Jim-Panse-1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey Leute,ich würde noch die drei Online-Trophäen brauchen: Vic Vos (20.000 KP) Händler Versus Ops: Alle Regeln Ich helfe gerne bei den Missionen oder was sonst noch so ansteht (Tangeshima usw.) Ich hätte morgen Nachmittag (DI der 15.) und am Abend (wahrscheinlich kurze Unterbrechung von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr) Zeit. Sonst nach Absprache. Wer Lust hat einfach ne Anfrage im PSN senden! PS: Hab momentan leider kein Headset. MfG Hi, hab das Spiel noch nicht angefangen und würde gerne als erstes die Onlinetrophies in Angriff nehmen, wenn es geht. Kann ab nächsten Di so ab 19 Uhr. Evtl. auch diese Woche, ist aber nicht sicher, weil noch andere Projekte laufen. Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:23 Wie ist denn deine PSN-ID? Könnte dir helfen.Falls noch jemand Kameradschaftspunkte braucht, kann er sich bei mir melden. Brauch noch alles, wer dich mal adden. Hilfe wäre auch hier nicht schlecht: Trophäe Heiliger Wind - "Alternativ kann man sich auch die Waffe von einem Freund im Koop geben lassen." Diese Waffe kommt ja scheinbar nicht so häufig vor (Tanegashima) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.