allroadbraune Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi ich spiele PW jetzt knapp zwei Wochen und suche auch noch Leute für Koop Missionen. Und natürlich die Platin wäre dann meine erste. Einfach anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Haste nen Headset am Start ?Ich würd dann mit dir und 2 anderen PW zocken dann mache ich mit euch alles auf einmal Leider hab ich kein Headset. Aber ich kauf mir bald eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich suche noch jemanden für einen Soldaten Tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.