FleischerLE Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche noch Leute für alle Online Trophies und evtl die ein oder andere Ko Op Mission . Einfach über meinen Nick adden. Bin auch nur von Freitag bis Sonntag on wegen Arbeit. Nick = PSN Name. Danke im voraus Jungs. Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:30 Hallo alle miteinanderIch besitze bereits die Platin und habe eine Spielzeit von zirca 2000 Stunden in dem Spiel. Jeder dem noch schwierige S Missionen fehlen für z.B Stealth, Bandana etc. oder noch keine Platin hat kann mich gerne ädden. Ich helfe jedem und besitze ebenfalls ein Headset. ^^ Ich habe auch ein Headset. Würde ich genial finden wenn du mir auch helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Habe jetzt die Platin. Danke an die Leute die mir geholfen haben die zu bekommen. Besonderen Dank an BlackDasher und den Freund von Honey (hättest den aber ruhig mal dein HS leihen können) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.