BiohazardxReaper Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte einen oder mehrere die momentan aktiv das Spiel zocken, damit wir gemeinsam Missionen machen können oder auch im Versus Ops spielen können um diese Trophäe zu erhalten: Vic Vos Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht. [Online-Trophäe] Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.) Tipp: Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt. Bitte einfach eine Anfrage schicken über PSN an BiohazardxReaper, ich hab heute wieder angefangen auf diesem Account das Spiel zu zocken, heißt ich werde einige Wochen daran sitzen, also ruhig anschreiben, solltet ihr diesen Post erst in einer Woche oder etwas später sehen, je früher desto besser, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardxReaper Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab' die Trophäe schon, ich helf gerade jemanden noch Vic Vos für ihn zu bekommen. Wenn du aber Lust hättest mit mir paar Extra-Ops zu machen, hauptsächlich, die Custom Versionen der Mech's wäre das sehr gut, ich mach die zwar noch alle alleine, allerdings will ich endlich den Carl Gustav Fulton Launcher damit ich mein ganzen Soldaten aufs Maximum bringe, die Fulton Mine dauert mir zu lange und, mein medizinisches Team habe ich auch bald durch die nervige Gefängnis Mission (Ich sage nur Button Mashing am Anfang) maximiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.