BassDefender Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @MartinPheonix hi, ich brauch die trophäe auch noch, sowie die andere Online Trophäe. Hab dich bereits beim PSN hinzugefügt. Edit: ich brauche noch die 20 000 Kamaradenpunkte Trophäe. Gibts hier ein paar leute die mit mir im versus mode zocken wollen? es soll einen trick geben mit dem man über nacht die trophäe kriegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassDefender Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es gibt einen trick die trophäe vic vos schneller zu bekommen. Ihr erstellt unter versus ein deathmatch mit einem ticket für jeden, einer minute pro runde, 50 runden insgesamt und wählt die map unterirdische passage b. Sich dort einfach töten lassen, in dem man in den abgrund fällt. Man bekommt bei einem 1 on 1 50 k-points pro runde. In einem spiel also 2500. keine ahnung wiees bei6 aussieht. In ca 1 stunde 5000 punkte damit verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.