Chron-o-John Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bon auch zum online trophies holen verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi zusammen! Frage 1: Wie lange muss man denn so für die Online-Kampagne einrechnen? Frage 2: Sind die Server noch gut besucht? Frage 3: Hat jemand Interesse bis in 2-3 Wochen mit mir die Online-Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin! Ich spiele gerade MGS- Peace Walker gerade auf Platin, mittlerweile schon zum zweiten Mal auf neuem Account. Hab die Story jetzt durch und bin mitten in den Ex-Ops. Jetzt suche ich einen befähigten Mitstreiter mit Fulton-Launcher für die ganzen Panzer/Heli-Kämpfe auf S-Rang und gleichzeitig Kameradschaftspunkte. Auch für die restlichen Online-Sachen bin ich natürlich zu haben Selbst habe ich noch keinen Fulton-Launcher, weswegen ich vorerst auf Hilfe angewiesen wäre. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.