Xiahou Dun Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Sollte jemand noch Hilfe brauchen bin ich da Addet mich doch ganz einfach mal mit Betreff zu MGS PW und dann kanns auch schon abgehen (: P.S.Kann gerne bei allen Trophäen helfen kein Prob. PPS:Ich selber adde nur noch selte selber andere Leutz ^^ (nennen wirs mal schlechte Erfahrungen ) ADDY:yorks0000 Greetz Jared <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kurze frage wie lange brauch man ca für die 20000 heldenpunkte^^ Du meinst die Kameradschaftspunkte dazu empfehle ich des öfteren mal im Coop mit 4 Spielern zu zocken du bekommst ja nach jeder Runde dann für jeden Kameraden Punkte. Somit gehts zu viert schneller :'> Schau mal nach in der Motherbase unter /Datenbank wieviel du hast und dann text mir mal ich zock das momentan auch wieder Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Hat irgendjemand Lust am Wochenende alle Onlinetrophies zu boosten ? Da ich das momentan wieder zocke sage ich dazu mal "ja" vorrausgesetzt du hast ein Hs :'> Leute ohne Hs wird es schwierig was zu erklären xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche jemanden für die Tauschtrophy , bitte dringend adden , hab das game nur bis montag ! Nur noch die Trophy ok... Da ich das momentan (noch) zocke kannst du mich gerne adden Ich selber adde aber niemanden mehr ::Hoffe mal das du hier im Thread öfter mal reinschaust .__. Gruß Jared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Diejenigen die noch Hilfe brauchen "melden" Ich suche noch Leute um MGS PW auch mal so zum Spaß zu zocken Versus etc Leute mit Headset wären vom Vorteil :-D Addet mich einfach mal mit Betreff MGS PW Haidaraaaa ! Gruß Jared ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ mando Den "Heiligen Wind" beschwören wir mal zusammen NP 20.000 Kameradschaftspunkte kommen von ganz allein wenn wir deine Panzermission alle Rang S machen Z.B !! Zeke mit speziellen KI Waffen ausgerüstet bedeutet das du einen Kopf brauchst und zwar kämpfen wir dazu mal gegen die Pupa "roter Totenkopf swg" der geht am leichtesten und die Bein vom Peace Walker brauchen wir dazu auch noch die könnte man aber auch bei der Typ 2 Version bekommen You see NP ^-^ Hast du denn ein Headset ;D hmm ? Naja wayne ich adde dich mal im Psn ist kein Problem kriegen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @ MSV phil & RKUnited Falls ihr noch Interesse habt dann addet mich und mando mal wir beide zocken das nähmlich zurzeit da ich ihm zum Platin helfe wenn ihr möchtet dann schließt euch an wir schauen dann mal was wir wie dann machen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich zock das momentan ja mit mando wenn er ja mal on ist ^^ Wer mag kann mich dazu adden,wenn es geht dann bitte nur mit Headset ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jinro adde mich ganz einfach mal im psn dann helfe ich dir mal eben greetz jared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heyhoo mein Freund sucht noch welche für die Online Trophäen wer mag kann ihn adden mit der nachricht Metal Gear Seine ID ist: Wesker853 LG Honey240509 Hm hat er denn ein Hs ? Ich schau mal im PSN vorbei und adde ihn mal MGS Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:53 Und bei den ganzen anderen Beiträgen weiß ich leider nicht wie aktuell sie sind.... Falls noch wer Hilfe benötigt MGS PW Platin zu knallen der kann mich gern im PSN adden. Ich setze nur ein HS als Vorraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Honeybabe94 Ich hab ihm eine Fa geschickt er müsste nur noch annehmen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte einen oder mehrere die momentan aktiv das Spiel zocken, damit wir gemeinsam Missionen machen können oder auch im Versus Ops spielen können um diese Trophäe zu erhalten: Vic Vos Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht. [Online-Trophäe] Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.) Tipp: Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt. Bitte einfach eine Anfrage schicken über PSN an BiohazardxReaper, ich hab heute wieder angefangen auf diesem Account das Spiel zu zocken, heißt ich werde einige Wochen daran sitzen, also ruhig anschreiben, solltet ihr diesen Post erst in einer Woche oder etwas später sehen, je früher desto besser, danke. Ich könnt dir helfen nur weiß ich nicht,ob dein Post noch aktuell ist...falls ja dann adde mich einfach mal im PSN wir könnten dann zu 4 die Missionen machen dann geht das mit den Points recht schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab' die Trophäe schon, ich helf gerade jemanden noch Vic Vos für ihn zu bekommen. Wenn du aber Lust hättest mit mir paar Extra-Ops zu machen, hauptsächlich, die Custom Versionen der Mech's wäre das sehr gut, ich mach die zwar noch alle alleine, allerdings will ich endlich den Carl Gustav Fulton Launcher damit ich mein ganzen Soldaten aufs Maximum bringe, die Fulton Mine dauert mir zu lange und, mein medizinisches Team habe ich auch bald durch die nervige Gefängnis Mission (Ich sage nur Button Mashing am Anfang) maximiert. Den zu bekommen ist kein Problem add mich wenn du magst ich helf dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute bräuchte noch jemand der mit mir ein Soldaten tauscht. Nur bei der Sache öhm ok Meld dich bei mir im PSN kriegen wir schnell hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hey ich brauche noch jemanden für die 20.000 Kameradschaftspunkte bzw für die anderen Koop Trophäen. Schreibt mich einfach in PSN an und schreibt dazu das ihr MGS PW machen möchtet Ist dein Post noch aktuell ? Falls ja ich hab mein Platinprojekt (Crysis 2) die Tage abgeschlossen und hab das wieder Zeit ich wollte eh mal wieder PW zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi ich spiele PW jetzt knapp zwei Wochen und suche auch noch Leute für Koop Missionen. Und natürlich die Platin wäre dann meine erste. Einfach anschreiben. Danke Haste nen Headset am Start ? Ich würd dann mit dir und 2 anderen PW zocken dann mache ich mit euch alles auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leider hab ich kein Headset. Aber ich kauf mir bald eins. Hm ok dann haste halt keins net schlimm Ich zock später heut bisschen PW wenn du magst dann helf ich dir deine Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mein Post war aktuell. Im Moment hab ich auch einen Partner aber mit mehreren Leuten geht das schneller Joa..deswegen dachte ich mir ja auch eig.das ich dich mit einbeziehe ne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Liste zum boosten der H Points für die Trophy 1.yorks0000 2. 3. 4. Wer sie noch braucht kann sich gern eintragen Ich werd diesbezüglich dann alle adden und einladen. :* Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 @yorks0000: Ich wäre auch dabei. Hatte dir heute schon eine Anfrage bei der PS3 geschickt! Ah ja Mist versehentlich gelöscht.. Schick mir erneut eine. Ich mach nur einmal einen festen Termin aus und zwar heute Abend 18 Uhr. 3 wären wir dann ja schon Bresel FOXHOUND ich... Falls ihr noch einen habt für nen 4er Teamgame dann gibt demjenigen bescheid für heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, ich suche noch jemanden, der mit mir die Versteckte Zeke Trophäe machen kann.hab keine ahnung was man da machen soll. Hab den Cacoon Special schon betimmt 20x bekämpft und bekomme einfach kein Teil. Darum wäre es natürlich auch von Vorteil, wenn Ihr die Trophäe schon habt oder genau wisst, wie es funktioniert. Im gegenzug könnte ich auf wunsch auch bei anderen Trophies helfen. Falls einer z.b. probleme mit einem S Rang hat oder so. Meine id: POGGI1979 Momentan hab ich Zeit,könnte also helfen,haste denn ein Hs dann könnte ich dir das was zutun ist ganz easy kurz erläutern und dann knallen wir das kurz durch da Gib einfach bescheid per Pn oder hier Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.