Sib Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So, hat jemand morgen evtl. Zeit für ein paar Onlinerunden? Brauche noch die Trophy Vic Voss sowie die Beinteile vom Peace Walker (habe ja schon den Kopf von Pupa, reicht ja). Habe alle Ops auf S Rang und kann dementsprechend auch etwas aushelfen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Schade, habe nämlich keines EDIT: Sonst evtl. jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 servus, also da mr. floppy doch schon durch ist suche ich nen neuen partner für die kameradschaftspunkte und die vs-spiele Also ich wäre dabei^^ Einfach adden oder per PN melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hätte heute Nachmittag Zeit, habe auch das Carl Gustav Fultongerät...ich adde dich einfach mal, man kann ja bestimmt was amchen PS: Chefgott7, dich adde ich auch mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Lassen sich für heute Abend (ab ca. 18 Uhr) ein paar Leute finden für Online Trophäen? Brauche zwar nur Vic Voss, kann aber im Fall der Fälle auch azushelfen. Würde gerne auch noch die Trophy "Zeke abgeschlossen" machen. Anderfalls helfe ich euch, habe jede Missioen auf S rang abgeschlossen und denke, dass ich recht gut aushelfen kann Einfach eine PN oder mich adden, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.