Künz Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb Kreatur92: Servus. Brauche noch jemanden der sich die Zeit nimmt die "Vic Voss"-Trophäe mit mir zu machen, ist die Einzige die mich von der Platin trennt und das schon seit 2 Jahren. Also Vic Voss habe ich schon. Aber mir fehlen noch sämtliche anderen Online Sachen. Würde dir aber helfen wenn du mir auch helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Am 06.06.2018 um 13:38 schrieb Kreatur92: Selbstverständlich. Kannst mich als Schuhkarton55 adden und mir am besten gleich noch ne Message schreiben wanns zeitlich am besten passt. Versuch das dann hinzudeichseln. Vorzugsweise Samstag oder Sonntag. Alles klar. Ich adde dich gleich mal. Zeitlich ist es bei mir auch nicht gerade einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hat noch jemand Lust im Koop die Missionen auf S Rang zu machen? Hab gelesen das das einfacher gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.