BlackDasher Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey suche jemanden der mit mir Kammeratschaftspunkte sammeln tut und die Missionen auf S Rang bringt. Addet mich einfach Komme gleich und helfe schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden ^^ Zuerst möchte ich Jim-Panse-1, Superboomstar-83 und Way_of_Tayfun zur erfolgreichen Platin gratulieren. Hat viel Spaß gemacht mit euch die Platin zu holen:smile: Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich nurnoch Hilfe geben werde, falls ihr ein headset oder Skype habt. Sollte kein Problem sein, da fast jeder ein Handy mit Wlan zu Hause hat Suche außerdem noch Partner um Kammeradschaft zu farmen. Möchte endlich die Millionen voll bekommen für das Abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Am Wochenende kümmern wir uns darum Binnen 24 Stunden hast du die Platin. Das garantiere ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche noch Leute für alle Online Trophies und evtl die ein oder andere Ko Op Mission . Einfach über meinen Nick adden. Bin auch nur von Freitag bis Sonntag on wegen Arbeit. Nick = PSN Name. Danke im voraus Jungs. Ich habe auch ein Headset. Würde ich genial finden wenn du mir auch helfen könntest. Die Platin werden wir am Wochenende zusammen rocken Teil mir bitte per PN noch mit ab wann du zur Verfügung stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Peace Walker Spieler Möchte euch hiermit eine erfreudige Nachricht verbringen. Ich habe mir ein kleines Team für den Peace Walker Support zusammen gestellt aus fähigen Spielern. Jeder, der noch Hilfe bei Trophäen braucht kann sich hierbei noch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Alles klar wird erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat noch irgendwer Zeit für die Vic Voss Trophy?liukang444 Wenn wir es schaffen zu viert zu spielen bekommen wir 20k Punkte in unter 30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 milanzzo hät ich auch nochWär das okay wenn ich dich adde und wir uns zu viert verabreden könnten, am besten Sonntag oder so? Kein Problem Notfalls hilft sicher noch jemand aus meinem Supportteam aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche noch ein Team mit dem ich zusammen Kammeradschaft boosten kann. Denke da an 250k Kammeradschaft Meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Suche noch ein Team mit dem ich zusammen Kammeradschaft boosten kann.Denke da an 250k Kammeradschaft Meldet euch bei mir Suche immer noch Außerdem noch einen Freiwilligen mit dem ich die 250 Snake Synchros machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 jetzt fehlt noch ein 4. Mann und wir sind komplett. Wenn möglich mit Fulton-Launcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ädde mich 20k Kammeradschaft in 30 min Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Schreib mir per PN deine Skype-Id. Um den Test kümmer ich mich Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:38 *Rest* meinte ich sorry ^^ Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja hab ich heute ab 23:30 Über Skype kann man besser erklären^^ Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hast du kein Handy? Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann erst nächste Woche Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Natürlich Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Endlich *freu* Mir rennen sie die Bude ein Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wer Probleme bei einem Bosskampf hat kann moch ädden Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Falls noch jemand die Platin braucht und ein Headset hat, mich einfach anschreiben. Ziehe euch dann durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.