Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen noch die 4 "Online-Trophies"

Und zu den 20k Kameradschaftspunkten: Gibts auch noch Leute die bei nem Fahrzeugkampf nich gleich wild drauf losschießen ? Sondern wissen wie man nen S-Rang macht ? Ich gehöre zu diesen Menschen...und auf gut Glück im Coop jmd zu finden der´s auch weiß is schwierig

...also falls jmd zum Beispiel Hilfe bei nem Kampf brauch um Rang S zu schaffen stelle ich mich gern zur Verfügung....aber gewissen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein....wenn ich zum Beispiel bei nem Kampf gegen ne KI mit der Railgun rumstehe kann mein Teamkollege Coop In machen und dann bei mir im Inventar das Railgun Ladegerät auswählen....für Maximum Schaden...so würde der Kampf arg vereinfacht...aber die meißten wissen ja nich mal wie man auf das Inventar seiner Teamkollegen, die mit einem Coop In sind, zugreift

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...