ruaid0r Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Suche auch noch leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo zusammen, spielt dieses Spiel noch jemand? Wir ist das alleine irgendwie zu langweilig. Daher suche ich einen Koop-Partner. Bin allerdings noch recht am Anfang, glaube erst bei der 5ten Main-OPS Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo zusammen, ich suche einen, oder mehrere - feste - Koop-Partner, mit dem man sich regelmäßig trifft um das Spiel gemeinsam (durchzu)zocken. Edit: bin bei Main Ops 5 glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Bin erst bei Main-Ops 8 oder 9. Dafür alle bisherigen auf S gemacht. Adde mich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.