SebbiX Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Suche jemand für die Onlinetrophäen. Wie den Tausch und Kameradschaft. Gruß Sebbix Zitieren
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hi Suche jemanden mit dem ich die 20000 kameradschaftspunkte für die Trophäe erspielen kann. Da ich im schichtdienst arbeite, habe ich an 1-2 tagen in der Woche nur zeit. Headset ist vorhanden. Falls jemand Lust hat trotz mangelnder zeit meinerseits einfach mit dem Betreff MGS PW ne Freundschaftsanfrage schicken. Mfg psn-id: GoaEule Hi. Ich finde deine PSN ID nicht, arbeite ebenfallls Schicht. Vielleicht klappt das dann ja ^^ Gruß SebbiX Zitieren
SebbiX Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 21:36 schrieb royschrumpf: suche ein mitspieler für die "schweren" nebenoperationen nach kapitel 4, um das spiel zu beenden. auch die anderen online-trophäen können wir dann machen. id: royschrumpf Hey. Also mit der Story wäre ich nicht so weit, hätte aber Interesse an die Onlinetrophäen. Kannst mich gerne adden, sonst add ich dich, bin aber nicht so oft on die Woche. Für die 20000 Kameradschaft hät ich auch jemand der dir Hilft, du musst nur die PS 3 laufen lassen Am 16.6.2017 um 11:45 schrieb ruaid0r: Hallo zusammen, ich suche einen, oder mehrere - feste - Koop-Partner, mit dem man sich regelmäßig trifft um das Spiel gemeinsam (durchzu)zocken. Edit: bin bei Main Ops 5 glaube ich. Ab nächster Woche hätte ich Zeit, falls du noch suchst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.