Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Darf ich jemandem n Geschenk und viel wichtiger, wer tauscht mit mir nen Soldaten? Egal wie schlecht, ist eben nur für die Trophäe.

ich kann mich bereitstellen,muss aber dann morgen erst ein soldat zum tausch hinstellen,findest du sonst keinen online?hab ein soldat mit einem getauscht den ich nicht kannte

item hab ich ein aus meiner freundesliste geschickt,der peace walker hat

Ich kann auch helfen,wenn ich zeit habe...ist bloß die frage,wann ich zeit habe(Spiele gerade mit ein anderen MW3 auf Platin)

Nur für Heiliger Wind kann ich nicht helfen,da ich selber das Gewehr nicht habe...

@darkangel_nrw:

LOL,mit dir hab ich heut ne mission gemacht,als ich dich hier laß musste ich lachen,so auf "ey,mit dem hab ich gespielt vorhin,1 mission". xD

Hallo zusammen. Sorry ich hab langsam keinen Bock mehr ewigs auf die Extra-Ops 98 zu warten um endlich den Fulton-Carl Gustav Raketenwerfer zu bekommen. Könnte mir den evt. jemand geben/ausleihen?
Hi, sitze auch gerade an Extra Ops 98. Wenn du magst können wir die zusammen spielen (S rank), hatte gestern keine Lust mehr nachdem ich den Captain fast down hatte und er mich dann einfach überfahren hat-.-

1.Man kann sie sich nicht ausleihen oder tauschen...höchstens IN einer Mission und dann habt man die trotzdem nicht

2.ihr könntet das zusammen machen,ddann müsstet ihr beide die haben

MfG Rewe

oh okay vielen dank...mein problem ist, ich hab die 98 noch gar nicht freigeschaltet. dachte man könne items tauschen oder weitergeben. es hat aber viele japaner die einem sehr gut durch die missionen helfen wie ich festgestellt habe..:biggrin5:

Wenn du mit jemanden, der 98 hat zusammenmacht, erhältst du die Waffe trotzdem(Sofern dein Team gut genug ist)

Ich hatte auch ganz am Anfang anderen geholfen(Hab Erfahrung durch PSP gehabt:smile:)und für die daas Bandana geholt und selbst erhalten, obwohl ich die jeweilige Mission noch nicht frei hatte

MfG Rewe

das problem ist, ich hab 45 und 46 noch gar nicht. sage ja, sehr verwirrend das ganze...

@reweemarkt66

danke, so hatte ich zwar den fulton launcher aber ob das evil hilft? denn soviel ich weis wird auch danach bei mir die mission 98 nicht freigeschaltet sein.

du hast die dann nicht frei, das stimmt

MfG Rewe

SO!!!! Endlich Extra Ops 98 auf S Rank geschafft. Das schwierigste ist es den Captain auszuschalten.

Ist zu 2. vermutlich einfacher als alleine.

Guck mal ab wo etwas fehlt.

Also mit den richtigen Equipment kann man es auch alleine schaffen

Nicht umsonst hab ich in Coop und auch alleine überall S-Rank:biggrin5:

Aber ich glaube, denrest sollten wir in allgemeinen thread reden, denn hier ist es eigentlich nur für online-hilfen/verabredungen;)

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...