RegularJohn Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Halli Hallo, wenn jemand Zeit und Lust zu helfen hat, ich bräuchte dringend Hilfe bei Ex-op 091 ich komm mit den helifights einfach nicht klar^^ falls sich jemand bereit erklärt einfach melden^^ thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ok falls du hier nochmal reinschaustÄdde mich und wir machen es mit der Railgun Dauert 2 Minuten hab dich mal hinzugefügt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo, hat jemand Lust mit mir einen Soldaten zu tauschen?^^ (nur für trophy) ich steh auch gern für das sammeln von kameradschaftspunkten bereit. einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 gibt es denn noch jemanden der mit mir nen soldaten tauschen würde? und am besten NICHT verlangt dass ich vorher mit ihm 20k kameradschaft erspiele?^^ würde mich freuen wenn sich einer meldet^^ wäre ne sache von einer minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ruf mich über Codec:biggrin5:kann ich machen,wenn du willst Hey Danke hab aber noch nen Tausch hinbekommen^^ jetzt fehlen mir noch S Rankings in den Mech kämpfen, sind die mit Fulton Launcher und Bandana allein gut machbar? und zusätzlich hat jemand Lust mit mir ex-op 128 Rang S zu holen?^^ allein seh ich keinen Stich PS: Ich stehe gern bereit um Kameradschaftspunkte etc mit jemandem zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke für den Tipp werd ich nachher gleich mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Suche jemanden der mit mir die 20.000 Kameradschafts trophy macht.Hab nun 90.000 Hero Points und fast alle waffen und alles auf S-Rank. Kann daher gerne helfen wenn es darum geht missionen auf S-Rank zu bringen. Man muss ja nicht nur farmen sondern kann auch spaß haben dabei. Helfe jedenfalls wenn nötig. Spiele aber fast immer nur abends, also nachmittags nie. bin am WE wieder am spielen und helfe gern mit Kameradschaft zudem würde ich gern ein paar S Rankings machen einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche noch 3 Leute die mit mir die Jagdquest´s auf S-Rang machen. Also nur mit Betäubungswaffen schiessen. Wenn möglich Headset.Anfragen ohne Betreff werden gelöscht Ich wäre dabei , hab aber leider kein Headset würde dich trotzdem mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.