mando Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hi! bräuchte hilfe bei 3 trophies. -tanegashima -20000 kameradenpunkte -zeke mit peacewalker teilen im gegenzug helfe ich selbst gerne aus und verbleibe mit herzlichem gruß mando __________________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wer sonst noch lust hat, oder sich beizeiten mal wieder hier blicken lässt, kann mitmachen, bitte zum Farmen der Kameradschaftspunkte adden ___________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Könnten wir eventuell einen konkreten Termin festlegen, wann wir die 20000 farmen? Denn zweifellos sind alle an unterschiedlichen Zeiten online. Dass wir dazu ein HS brauchen erübrigt sich wohl aus der Tatsache, dass wir die Mission (>500 kameradschaftspkte) etwas produktiver machen, damit die Sache glatter läuft. Bin momentan nicht online, sehe aber auf playstation.com meine Freundesliste und gehe on, sobald york0000 da ist. Hab bis 24.08. Zeit, dann fahr ich in Urlaub. Interessierte am farmen bitte ADDEN, wir adden imo niemanden. __________________________________________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wer lust hat zu die online trophäen zu machen, der kann sich ruhig melden.greetings Y1asmat Add mich mal, vll lässt sich was arrangieren Gruß Mando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.