ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hab das Spiel heute erhalten: Ich würde gerne so schnell wie möglich die Online Trophäen abhacken. Falls einer helfen möchte, kann sich bei mir melden Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich möchte nur die Kameradschaftspunkte sammeln... wenn einer mir helfen möchte würde ich mich sehr freuen :-) Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich würde mich euch beiden gerne anschliessen, um die nötigen Kameradschaftspunkte abzuschliessen. Könnt mich gerne adden.Allerdings hab ich derzeit die Story noch nicht durchgespielt, falls das kein Problem darstellt? Fahrschullehrer hat es schon durch Ich würde aber empfehlen, in einen voll besetzten Deathmatch oder ähnlichem zu spielen. Da kriegt man deutlich viele Punkte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.