IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Würde gerne die Online Trophäe machen und auf die 20k hinarbeiten. Wer eine Ahnung hat, wäre nett, wenn er mich aufklären könnte, wie man am schnellsten 20k zusammen bekommt. Btw, könnte ihr mich add unter Artuuur16. Hab leider kein HS. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo.Nein ist kein Ding, dann schreiben wir das nötigste. Händler benötige ich auch noch, bzw. der Soldatentausch. Wie sollen wir die 20 k farmen? Coop oder Versus? Kann uns wer Tips geben wie es am schnellsten geht? Klar habe ich gelesen, dass man 200-300 bekommt pro Mission (COOP) bekommt, aber gibts Coop Missionen die mehr geben? Ich hab in "Versus Ops" immer wieder Team Deathmatch gespielt und hatte nach ca. 5h 20k zusammen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 servus. ich hab mich jetzt entschlossen pw auch nochmal zu machen. die einzige trophy die nicht gesyncht war ist die 20k. allerdings ist mein save ja komplett gelöscht also muss ich ganz von vorne anfangen. also wäre es ganz gut einfach dies story zusammen zu spielen und danach diespec ops 49 zu machen. die bringt ja am meisten punkte im verhätlnis zu zeit wenn ich mciht recht entsinne Du kannst einfach ständig Versus Ops spielen. Da bekommst du in ca. 5h deine 20k zusammen. Musst allerdings auch darauf achten, dass du oft mit den selben spielst. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Was für ein Update? Kann zurzeit nicht an die Konsole LG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich sollte wohl ein Copyright verlangen::Langsam glaub ich eher, er meinte denn PS3-Update MfG Paz:::'>:: Ja, ich weiß Dachte halt anfangs nur, dass es sich um ein MGS Update handelt LG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Schon wieder mein Name geklaut...Ich könnte auch hin und wieder helfen(Bin keiner Jeden-Tag-Hilfe) MfG Rewe Ich hab ihn mir nur ausgeliehen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du kannst mich mal unter Artuuur16 adden. Brauche zwar kein Vic Vos mehr, brauche aber noch die ganzen Fahrzeug Missionen auf S. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann dich ja auch adden, ich brauch gar nichts mehr(Ausser J4F alle Missionen auf Coop mit S-Rank:biggrin5: )MfG Rewe Dann add mich mal, hopp hopp LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Binan WE eh weg, aber du siehst ja wie ich heiße MfG Rewe PS Dein LG Ice fehlt w0000t? Ò_ó Schnell rein editieren Jo, ich add dich dann einfach morgen ^^ LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Neue Info:Mein Vater hat sich sein Bein bei der Arbeit verdreht, also kann ich leider nicht zu ihn fahren...aber dafür kann ich am WE euch helfen MfG Rewe Gute Besserung deinem Vater^^ Ich add dich dann einfach am Abend, wenn ich Zuhause bin. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin dir zuvorgekommen^^MfG Rewe:J: Hab es gerade gesehen^^ LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.