chefgott7 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich suche noch jemanden für die ganzen online-trophys. also tauschen handeln und vic boss. hab das spiel schon durch und kann euch das leben erheblich erleichtern. gut wäre heute noch bis um 5. danach bin ich erstmal ein paar tage off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 servus, also da mr. floppy doch schon durch ist suche ich nen neuen partner für die kameradschaftspunkte und die vs-spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 servus. ich hab mich jetzt entschlossen pw auch nochmal zu machen. die einzige trophy die nicht gesyncht war ist die 20k. allerdings ist mein save ja komplett gelöscht also muss ich ganz von vorne anfangen. also wäre es ganz gut einfach dies story zusammen zu spielen und danach diespec ops 49 zu machen. die bringt ja am meisten punkte im verhätlnis zu zeit wenn ich mciht recht entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich weiß aber da macht absolut null spass. ausserdem kann man bei den spec-ops ja s-soldaten bzw. kgf bekommen und sich auch so gegenseititg helfen bestimmte sachen zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich suche jemanden der bock hat alles auf s zu machen. bin eigentlich komplett durch und kann eigentlich jedes level easy auf s machen. also wer hilfe braucht kann mich gerne adden psn: chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.