RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 suche noch jemmand der noch nicht angefangen hat, da ich noch nix gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo bin gerade jetzt Online, Sa 11:20 versuche meine Manschaft zu Farmen wer will Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Danke an yorks, der hats echt drauf. und noch was anderes, Vic Vos Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht. Das ist so einfach, weiß gar nicht warum Leute hier so rum machen.... habe gerade mal 53% und habe die Trophäe schon oder irgentwas da aus youtube zu machen. einfach spiel zocken und spass haben an dem spiel. die sachen auf S rank machen und fertig. sogar das habe ich noch nicht mal zu 100% zockt einfach von anfang an mit einem zusammen der das spiel schon länger spielt dann geht das sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So Schluss hier gibt auch privat Nachricht gehört nicht öffentlich ??? So wer mag kann mir bei nebenmissonen noch helfen auf S ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.