Lilalarsi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab euch mal geaddet GogetaSS4, Snake1689 und DJ-ONeill. und stehe selbst noch zum online trophäen holen frei, also einfach ne anfrage an mich senden: Lilalarsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, stehe ebenfalls für die Online-Trophäen zur Verfügung.Mir fehlen noch die Extra-Ops auf Rank S (ein paar hab ich schon), die mit den Kameradschaftspunkten und die "Divine Wind", weil ich die Waffe noch nicht habe. Habe bereits alle Missionen freigeschaltet, und habe bereits wichtige Items wie Soliton Radar Stufe 5, den Fulton Recovery Raketenwerfer, Bandana und Stealth (wobei man die für einen S-Rank eh nicht benutzen darf, also nebensächlich) Hab dich grad mal geaddet. bis demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.