Skarn483 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo. Ich würde auch gern die 20 000 Kamerradschaftspunkte sammeln. Kann ich direkt mit den Punkten farmen anfangen oder sollte ich vorher das Spiel durchspielen? Wie bekommt man am schnellsten Punkte? Kann wer Tips geben, wie man die Sache am besten angeht und wie lange es ungefähr dauert (in Stunden) bis man die 20 000 Pubkte hat. Wäre bereit die Sache mit jemanden anzugehen. PSN ID: Skarn483 Addet mich, wenn ihr wollt. PS: Kann ich die Punkte auch alleine im Versus Modus (Deathmatch) nach und nach holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo nochmal! Will jemand mit mir die 20 000 Punkte abfarmen? Können auch immer die einundselbe Mission erledigen, bis wir die Trophäe haben. Ich hätte am Samstag ab 13 Uhr Zeit. Wer will bitte melden! Danke! PSN ID: Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo. Nein ist kein Ding, dann schreiben wir das nötigste. Händler benötige ich auch noch, bzw. der Soldatentausch. Wie sollen wir die 20 k farmen? Coop oder Versus? Kann uns wer Tips geben wie es am schnellsten geht? Klar habe ich gelesen, dass man 200-300 bekommt pro Mission (COOP) bekommt, aber gibts Coop Missionen die mehr geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @IceCream Danke dir vielmals!!! @2D-Held Wann haste lust und Zeit? Machen es dann so wie es IceCream gemacht hat ok? Willste es dann komplett am Stück durchziehen? Ja oder? Melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @ 2-D Held Bei mir wirds heute morgen 09:05 Uhr. Habe nicht gewusst, dass ein neues Update verfügbar ist. Bin gleich Online! Gruss Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.