Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi! Suche Leute für die Tausch- und Schenk Trophäe, die Kameradschaftspunkte und die Versus-Ops Trophäe. Bin meistens ab 20.15 oder so online. Wenn dann auch jemand Zeit hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Suche auch noch leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Suche auch noch leute! schicke dir nachher eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer will kann mich adden wegen den Trophys. Bin bis Freitag noch relativ oft On während den Feiertagen dann eher weniger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab Peace Walker zwar noch nicht angefangen, da ich erstmal Snake Eater anfangen wollte, aber für die Online-Trophys bin ich immer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @Daxter Kann dich nicht adden wegen"Privatsphäre-Einstellungen" Wer mich adden will, macht das jederzeit gerne mit entsprechendem Betreff bitte. PSN-ID: Flux-Kompensator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wer hat noch lust nen paar extra ops auf S zu zocken?? kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi ich bräuchte noch ein der mir bei der trophäe hilft wo man ein handel durchführt muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr45er Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin auch immer für Online Trophies zu haben. Allerdings wegen der Arbeit bin ich nur Samstag/Sonntag online. Wer mich adden will kann das gerne tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey wer möchte mit mir alle Online Trophys holen? Sind ja alle denke ich kein Problem, bis auf die 20.000 Kameradschafts punkte. Also ich suche bloß einen Boost Partner! Einfach hier oder per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche einen Partner mit dem ich die Mainops Mache. Später dann die Ex Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wer jemand braucht für die 200'000 punkte kann mich gerne adden. können dann auch gleich alle ops machen. psn: Snake1689. betreff mgs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wer jemand braucht für die 200'000 punkte kann mich gerne adden. können dann auch gleich alle ops machen. psn: Snake1689. betreff mgs Im Leitfaden hab ich eben was von 20000 Punkte gelesen, sicher das es 200000 punkte sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Im Leitfaden hab ich eben was von 20000 Punkte gelesen, sicher das es 200000 punkte sind ? huch. mein fehler. sind 20'000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 zum online zocken könnt ihr mich unter GogetaSS4 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab euch mal geaddet GogetaSS4, Snake1689 und DJ-ONeill. und stehe selbst noch zum online trophäen holen frei, also einfach ne anfrage an mich senden: Lilalarsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bon auch zum online trophies holen verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Würde auch mitmachen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wer mit mir gerne Trophaen machen will , kann mich adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.