SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also ich hab kein Nest von Pain. Sollte eigentlich trotzdem klappen. Wenn ichs net bekomme liegts eher an dem Krokofanten^^ Aber den hab ich in der Virtuose Mission gehabt. Wird der als gegessen aufgelistet später? Hoffe ich bin net gestoben und der hat den net gezählt. Wenn ichs bekomme geb ich beschei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wird die kerotan trophy ausgelöst wenn man den letzten abgeschossen hat oder erst nach dem spiel? ich hab schon wieder ein dejavu. auch damals hatte ich eigentlich alle abgeschossen aber die stealth-tarnung nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wird die kerotan trophy ausgelöst wenn man den letzten abgeschossen hat oder erst nach dem spiel?ich hab schon wieder ein dejavu. auch damals hatte ich eigentlich alle abgeschossen aber die stealth-tarnung nicht bekommen Hi, dann hast du nicht allle,die 5 von der VR Mission gehören auch dazu,später musst du dann nochmal in das gebiet zurück,denn dort stehen erneut welche,nur an anderen orten......# Wäre nen toller verbesserungs Vorschlag,man müsste das Game auf "Europäisch Extreme" durchzocken und würde nen schöne Goldene bekommen !!!! gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab dafür extra mein lösungsbuch benutzt um keinen zu vergessen, dann hat bestimmt beim speichern und laden einer nicht gezählt bzw. hätte ich nach dem laden nochmal drauf schiessen müssen, denn ich hab definitiv alle getroffen, auch die vom moped aus. naja ich spiel es eh noch hunderte mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich überleg mir grad es zu kaufen nur: ich hab panik das ich nichtmal annährend platin bekomme.. ich möchte das spiel eig net nur wegen trophys sondern weil diese geile Reihe in jede sammlung gehört... zwiespalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zu den 2 "verbuggten"-Trophähen Was für ein Fehrnseher haben die,die sie gekriegt haben? und was für einen,die sie nicht haben? ich hab z.B. kein HD und Flachbildschirm,sondern ein Röhrenfehrnseher,Baujahr:vor 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich überleg mir grad es zu kaufen nur: ich hab panik das ich nichtmal annährend platin bekomme.. ich möchte das spiel eig net nur wegen trophys sondern weil diese geile Reihe in jede sammlung gehört...zwiespalt... Hi, lohnt sich auf jeden zu kaufen,40€ für 3 Games dazu noch die Trophis!!!! Und glaub mir das Game zu platinieren ist echt einfach,hab zwar noch kein Platin,aber es sind keine lästigen online-Trophis dabei......somit sollte es leicht machbar sein.Ich hab mir schon etwas schwerere Trophis bei MGS3 vorgestellt....! gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi,lohnt sich auf jeden zu kaufen,40€ für 3 Games dazu noch die Trophis!!!! Und glaub mir das Game zu platinieren ist echt einfach,hab zwar noch kein Platin,aber es sind keine lästigen online-Trophis dabei......somit sollte es leicht machbar sein.Ich hab mir schon etwas schwerere Trophis bei MGS3 vorgestellt....! gruss ITSH mir macht eher teil 2 sorgen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich verzweifel langsam an den Kerotans auf dem Bike. Habe den ersten glaube ich. Den zweiten sicher(hab den Sound gehört) aber der dritte will net. Und bitte sag jetzt keiner "Ist doch einfach"!!! Für euch dann vll aber für mich grade gar net. Bin kurz vom ausrasten. Fahre auf das Teil zu schieße aber treffe nie. Und das geht so schnell. Und das is nit mal der assige an der Straßensperre. Einer n guten Tipp plz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 okay habs nun bestellt, mal sehen ob ich es packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ach und PS der GaKo Anzug bringt n Scheiß, wenn man net weiß ob man getroffen hat. Auf dem Bike zumindest. Entweder stöhnen Snake und EVA zu laut nach den Treffern, es wird geschossen oder die Musik ist zu laut. Ich hör den am Anfang ja nicht mal. Und kann ja schlecht den TV mega laut machen. Schion Kacke, wenn man alles in den Optionen machen kann aber keine Lautstärke und Co einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 werd auch mit snake eater anfangen... gibts ne roadmap?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 An alle mit der verbuggten-Trophähe: Ich habe mein Save gelöscht und ein neues Spiel angefangen,habe keine Trophähen erspielt,habe kein mal gespeichert,habe es ohne aufzuhören durchgerusht,habe alle versteckten R1-Szenen angeschaut und das Ergebnis ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 An alle mit der verbuggten-Trophähe:Ich habe mein Save gelöscht und ein neues Spiel angefangen,habe keine Trophähen erspielt,habe kein mal gespeichert,habe es ohne aufzuhören durchgerusht,habe alle versteckten R1-Szenen angeschaut und das Ergebnis ist... Probier mal die Spieldaten zu löschen, nicht die Saves. Wenn du es nochmal durchspielst aktiviere auch die angezeigten R1 Szenen, vielleicht hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Probier mal die Spieldaten zu löschen, nicht die Saves.Wenn du es nochmal durchspielst aktiviere auch die angezeigten R1 Szenen, vielleicht hilft das ja. welche Spieldaten?hab über ps3(wo auch die anderen sind)das gelöscht,dann spiel gestartet und neues angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So die Ocelot hab ich bekommen, die für alle net. Könte dran liegen,das ich weder The boss nachgeguct habe noch drauf geachtet hab the sorrow zu beobachten. Und Markhor hab ich auch ohne Pains Nest bekommen. Falls Imba das liest kann ers ändern, sonst schreib ich morgen n Admin an. Werd jetzt erstma weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 welche Spieldaten?hab über ps3(wo auch die anderen sind)das gelöscht,dann spiel gestartet und neues angefangen Es gibt ja im Menü die Speicherdaten und etwas weiter oben die Spieldaten, da müsste MGS auch angezeigt werden. Die löschen und das Spiel wieder einlegen, dann werden die Daten wieder neu auf die Festplatte geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es gibt ja im Menü die Speicherdaten und etwas weiter oben die Spieldaten, da müsste MGS auch angezeigt werden.Die löschen und das Spiel wieder einlegen, dann werden die Daten wieder neu auf die Festplatte geladen. nachgeguckt,es gab werder was zum installieren,noch sind dort installationsdaten zur Collection MGS4 war da,aber sonst kein MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann keine Spieldaten löschen, weil es keine gibt. Für die HD Collection muss man nämlich nichts installieren, also gibt es auch keine Spieldaten. Es gibt nur die Gamesaves und die zu löschen bringt rein gar nichts. :emot-raise: Is schon krass wie sehr die Trophys für MGS 3 verbugt sind. Ich hab die für Ocelot nicht bekommen, die für alle versteckten Ego-Ansichten nicht und nichtmal die für alle Kerotans und das obwohl ich genau weiß das ich alle erwischt habe. (Die quaken und wackeln schließlich nur wenn man sie getroffen hat.) :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann keine Spieldaten löschen, weil es keine gibt. Für die HD Collection muss man nämlich nichts installieren, also gibt es auch keine Spieldaten. Es gibt nur die Gamesaves und die zu löschen bringt rein gar nichts. :emot-raise:Is schon krass wie sehr die Trophys für MGS 3 verbugt sind. Ich hab die für Ocelot nicht bekommen, die für alle versteckten Ego-Ansichten nicht und nichtmal die für alle Kerotans und das obwohl ich genau weiß das ich alle erwischt habe. (Die quaken und wackeln schließlich nur wenn man sie getroffen hat.) :banghead: hast du ein hd-fehrnseher oder ein "alten" nicht HD fehrnseher(umfrage für die bug-trophähen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.