Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Hat die denn jemand im Theater machen können? Vll ist das Problem, dass man nur R1 gedrückt hält, aber nicht die Kamera weit genug schwenkt. Habe beispielsweise auch nur Eva gesehen, die Ocelot imitiert und voll verpeilt die Kamera zu the Boss zu drehen. Wenn das einer von denen dies durch haben nochmal im Theater checken könnte wäre top. Weiß net ob ichs heute schaffe. Werde ja noch n zweiten Run mahen und mir vor jeder Szene sicherheits Saves machen und das in den wichtigen Szenen nochal prüfen. Vll isses ja doch kein Bug...

Edit: Extra Frage. Ich weiß, die Biker die durch Betäubung Unfälle bauen zählen niucht als kill. Wie war das mit den Eumeln auf ihren Fliegenden Scheiß-Dingern. Oder muss man sich dir mit Volgins Uniform vom Leib halten? dIe zählen doch auch nur als betäubt oder?

Habe beispielsweise auch nur Eva gesehen, die Ocelot imitiert und voll verpeilt die Kamera zu the Boss zu drehen.

das sind zwei unterschiedliche szenen. also wenn dann hast du die erste verpeilt. wenn eva ocelot imitiert ist the boss ja schon lange weg. die szene ist sofort nachdem sie auf das pferd steigt. die ist etwas schwieriger zu erkennen wie die andere wenn man bb mit fernglas sieht

Edit: Extra Frage. Ich weiß, die Biker die durch Betäubung Unfälle bauen zählen niucht als kill. Wie war das mit den Eumeln auf ihren Fliegenden Scheiß-Dingern. Oder muss man sich dir mit Volgins Uniform vom Leib halten? dIe zählen doch auch nur als betäubt oder?

Die Kerle auf den Flugplatformen zählen ebenfalls nicht als Kill, wenn du den Piloten betäubst. Sind zwar nicht so einfach mit Betäubungswaffen zu treffen, aber es zählt definitiv nicht.

Und wie immer alle gleich von nem Bug ausgehen wenn die Trophäe nicht kommt o.O Ich kann nicht sagen was ich gemacht habe, das die Trophäe sofort kam, aber ich glaube nicht das es ein Bug ist.

@ChelseaKing777

steht doch bereits da "gewöhnliches Hornissennest".Es gibt auch nur 2

die normalen,die du z.B. in Dolinovodno findest und The Pains Hornissennest,die schon mehr Taktik braucht

@-->Blunt<--

Du kannst normale Online-Matches suchen,bei Versus oder bestimmte Mission(Haupt- oder Nebenmission)mit einem anderen oder(wenn möglich) sogar zu 4 machen.

Bei Matches einfach auf Versus(wenn frei),dann Host suchen,deine Einstellungen(ich mach weltweit,findet man mehr)und dann,falls vorhanden,reingehen

Bei Missionen,einfach eine Mission anwählen,und wenn geht,dann auf Host gehen,dann hoffen,das jemand sich rein verirrrt(dort ist ein Freund aber meist sicherer,als stunden zu suchen)

hat aber nichts mit MGS3 zu tun ;)

@ChelseaKing777

steht doch bereits da "gewöhnliches Hornissennest".Es gibt auch nur 2

die normalen,die du z.B. in Dolinovodno findest und The Pains Hornissennest,die schon mehr Taktik braucht

@-->Blunt<--

Du kannst normale Online-Matches suchen,bei Versus oder bestimmte Mission(Haupt- oder Nebenmission)mit einem anderen oder(wenn möglich) sogar zu 4 machen.

Bei Matches einfach auf Versus(wenn frei),dann Host suchen,deine Einstellungen(ich mach weltweit,findet man mehr)und dann,falls vorhanden,reingehen

Bei Missionen,einfach eine Mission anwählen,und wenn geht,dann auf Host gehen,dann hoffen,das jemand sich rein verirrrt(dort ist ein Freund aber meist sicherer,als stunden zu suchen)

hat aber nichts mit MGS3 zu tun ;)

Thx:smile: .Also wohl leider kein Spiltscreen. Und sorry, hatte mich im Thread vertan:biggrin5:.

hab mal eine frage!beim kampf mit the pain muss ich ein hornissennest sammeln nur finde nix.wirft der das irgendwann oder wie?danke schon mal

Ein Hornissennest gibt es wenn ich mich recht erinnere auf deiner Seite der Schlucht beim Kampf gegen Ocelot. Das hängt an einem Baumgestrüpp, abschießen und einsacken. Dann, wenn du unten am Boden bist und dann später gegen The Pain kämpfst, musst du ihm das hinwerfen, er verwandelt das dann irgendwie in so ein spezielles Hornissennest wenn meine Erinnerung mich da nich täuscht. Nach dem Kampf dann rüberspringen und das Nest einsacken.

Es könnte gut sein das man das Nest nicht braucht. Einige Sachen sind ausgenommen, wusste aber nicht ganz genau welche, weil die Guides im Internet sich da nicht ganz einig waren, weswegen ich sicherheitshalber alle gelistet habe. Wenn es jemand testen will, freiwillige vor, kann danach im Meldethread gemeldet werden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...