Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Wieso habt ihr Probleme mit den R1-Szenen?

Ging bei mir problemlos...

wir drücken wenn es soweit ist r1 und das an den genannten stellen,erhalten aber keine trophähen dafür

heut mittag allein hab ich ca. 8 mal speicherpunkt geladen und ocelot am fenster gesehen,aber jedesmal keine trophähe und die andere krieg ich auch nicht

@Swiz drückst du kurz oder hälst du die taste gedrückt?

das flughörnchen springt zwischen bestimmten Bäumen hin und her,also eher oben als unten.villeicht hilft ein infrarotsichtgerät oder so

Wo kann ich das infarotsichtgerät überall herbekommen , denn in Graniny ist ma von diesem Hörnchen nix zu sehen. Ich probiers in Tikhogornyj und zwischen bestimmten Bäümen also springts sozusagen nur hin und her?

ich habe es sogar mit einem 2 speicherpunkt versucht und habe beim ersten

erst kurz gedrückt R1 und beim 2 lang were schade wenn es nicht noch ne möglichkeit

Gebe das dieser bug oder was das ist doch klappt sonst kann ich meine platin leider abschreiben und das were bei dem geilen spiel sehr schade also bitte um eine antwort.

wir drücken wenn es soweit ist r1 und das an den genannten stellen,erhalten aber keine trophähen dafür

heut mittag allein hab ich ca. 8 mal speicherpunkt geladen und ocelot am fenster gesehen,aber jedesmal keine trophähe und die andere krieg ich auch nicht

@Swiz drückst du kurz oder hälst du die taste gedrückt?

Wenn du eine Lösung findest für unser Problem schreib mir bitte

hab gehört von einem freund so bug Probleme könnten behoben werden wenn man alles runter löscht von dem spiel Game/save Daten und dann neu Trauf viel aber meine steahl Tarnung nicht verlieren also wenn du willst kannst es ja mal ausprobieren.

vielleicht ring ich mich aber noch dazu durch.

Bitte um Lösungsvorschläge.

Ihr acht mir grad bisl Angst^^

Bin fast durch und hoffe auf diese Trophy

Aber habt ihr alle Szenen? Weil im LF fehlt theoretisch die mit the Fury. Wenn man das NVG/IR anhat kann man den damit beobachten. So stehts in meinem Lösungsbuch und so ging es auch bei mir. Aber iwie check ich auch net so ganz was die BEschreibung soll. Habe auf dem Berg in der Szene nicht The Boss wegreiten sehen(bei gedrückt gehaltener R1 Taste) sondern wie Eva Ocelot imitiert. Und muss man die SZene komplett gucken oder wie ist das?

Aber wieso das mit der Ocelot Szene am Schluss bei euch hakt blick ich auch net. Vll n Übersetzungsfehler?

Hallo,

Wer, wie ich, das Lösungsbuch mal hatte und jetzt doch wieder haben möchte, aber nicht unbedingt bis zu 40 Euro für ein Gebrauchtes bezahlen möchte, kann auf https://www.piggyback.com/de/eguides den E-Guide für knapp 10 Euro kaufen.

Geht natürlich auch, wenn man das Buch vorher nicht besessen hatte.

Ist zwar nur eine große pdf, aber sie läßt sich zum Bsp. über iBooks gut lesen.

Ist doch normal, das für begehrte Sachen, die auch schon lange ausverkauft sind, mitunter "ordentliche" Preise verlangt werden.

Ein eBook ist in diesem Fall einfach eine schöne, günstige Alternative. Auch, wenn ein Buch im Regal viel schöner ist. Ich bereue heute den Verkauf des Buches auch. War jugendlicher Leichtsinn. :)

Hi,

habs gerade durch..allerdings hab ich die Kreatons am ende nicht alle erwischt....

Hab hier noch MGS3 Snake Eater als Spezial Edditon für PS2....da hab ich noch son schönes Mini Game "Affe gegen Schlange" nur leider finde ich das nicht für die PS3 ???

Schade hat echt spass gemacht der Modus....

Ansonsten Top HD umsetztung,bisher die beste meiner Meinung nach....

so jetzt startet der 2 durchlauf "Europähisches Extrem"...

gruss ITSH

Ich hab ja noch nicht viel,werde es heute noch mal versuchen,am ende,sonst lösch ich mal die daten und so und probier es dann irgendwann noch mal aus

man darf nicht den analogstick drücken sonst macht er ein wurf,probier es bei ein stehenden soldaten,bleib hinter ihn stehen und halt dann gedrückt

ich war schlau,ich hab das lösungsbuch noch :)

sagt mal könnt ihr euch von hinten anpirschen und die wachen freezen? bin mir sicher dass das damals ging. aber selbst wenn ich nur krieche drehen sie sich immer um und entdecken mich bevor ich nah genug dran bin. bei the end war es genau dasselbe, auch als er geschlafen hat. gerade da ist es ziemlich wichtig damit ich im nen headshot verpassen kann. tja und die wachen muss ich jedesmal erst betäuben, dann wach machen und dann freezen. früher ging das aber definitiv auch so

sagt mal könnt ihr euch von hinten anpirschen und die wachen freezen? bin mir sicher dass das damals ging. aber selbst wenn ich nur krieche drehen sie sich immer um und entdecken mich bevor ich nah genug dran bin. bei the end war es genau dasselbe, auch als er geschlafen hat. gerade da ist es ziemlich wichtig damit ich im nen headshot verpassen kann. tja und die wachen muss ich jedesmal erst betäuben, dann wach machen und dann freezen. früher ging das aber definitiv auch so

probier mit steuerkreuz,wenn das dann nicht klappt,sind die soldaten in deiner version unmenschlich:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...