Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

gibts eigentlich immer noch den bug, dass wenn man ohne ein hdmi kabel spielt einige trophäen nicht kommen?

hatte damals nur mit einem analog kabel mgs3 gespielt und musste mir extra ein hdmi kabel kaufen und dadurch auch das spiel fast 3 mal durchspielen.

Das klingt irgendwie... absurd :eek6: Noch nie davon gehört :smile: Das wäre mal richtig komisch!

gibts eigentlich immer noch den bug, dass wenn man ohne ein hdmi kabel spielt einige trophäen nicht kommen?

hatte damals nur mit einem analog kabel mgs3 gespielt und musste mir extra ein hdmi kabel kaufen und dadurch auch das spiel fast 3 mal durchspielen.

Ja, gibts noch. Da ich jetzt ne neue Glotze samt Kabel habe, wollte ich am Wochenende mal die Feuerprobe machen.

Das klingt irgendwie... absurd :eek6: Noch nie davon gehört :smile: Das wäre mal richtig komisch!

Das hab ich damals aufgedeckt, weil ich das Problem bei MGS2 und 3 hatte(Hatte damals kein HD)

MfG Rewe

PS: Bei MGS3 erschienen, trotz schauen aller versteckten R1-Szenen, die 2 Trophäen nie.

Bei MGS2 fehlten die Pakete auf den Laufband, Game Over ab Hard, da an einer dort ne zu entschärfende Bombe währe.

Das hab ich damals aufgedeckt, weil ich das Problem bei MGS2 und 3 hatte(Hatte damals kein HD)

MfG Rewe

PS: Bei MGS3 erschienen, trotz schauen aller versteckten R1-Szenen, die 2 Trophäen nie.

Bei MGS2 fehlten die Pakete auf den Laufband, Game Over ab Hard, da an einer dort ne zu entschärfende Bombe währe.

genau die trophäe kam bei mir damals nicht. musste dadurch mehrmals neu anfangen und am ende mir ein hdmi kabel kaufen um die platin zu bekommen.:dozey:

bei mgs2 hab ich direkt von anfang mit hdmi kabel gespielt und deswegen sind mir diese fehler dort nicht aufgefallen. leider hab ich nach den ganzen jahren immer noch nicht die platin von mgs2, die vr missionen waren mir gegen ende zu schwer und hab es seitdem auch nicht mehr versucht.

aber schon krass das nach diesen ganzen jahren dieser bug immer noch da ist.:biggrin5:

Ja, glücklicherweise hatten meine Eltern vorne nen HD-Fehrnseher, dann noch HDMI-Kabel gekauft und fertig^^ Seit paar Monaten hätte ich aber auch so Platin, da ich nun auch HD hab :D

MfG Rewe

hd fernseher bringt bei dem fehler auch nichts wenn man kein hdmi kabel hat so wie ich damals :D

Ich würde sagen jein.^^

Eigentlich sind nur die Kerotan-Fundorte chronologisch gelistet.

Bei den Pflanzen und Tieren sind die Fundorte direkt unter dem jeweiligen Sammelobjekt chronologisch angeordnet, nicht aber die Reihenfolge, in der die Objekte erwähnt werden.

Die Aufzählung von den Bemalungen und Tarnungen scheint wiederum ganz willkürlich zu sein.

Leute ich weiß nicht wie der erste Volgin Kampf gehen soll.

Ich hab die halbe Nacht + Heute gezockt. Es es hat echt Spaß gemacht, aber wenn ich das Spiel noch 2 Minuten spielen muss, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.

Ständig gibts hier irgendwelche Probleme. Ich hab jetzt schon so viel Zeit verschissen, dass ich bereits bei 13h bin. Hoffe wirklich, dass das jetzt dann bald vorbei ist und WEHE es buggt auch nur eine einzige Trophäe!!!:mad1:

So aber nun zum Thema: Eigentlich sollte dieser Kampf total einfach sein, doch bei mir funzt das nicht so wie in den Videos.

Was genau soll man da im CQC machen? Nur Kreis drücken oder?

Bei mir läuft Volgin die ganze Zeit nur blöd auf und ab und ich kann ihn nicht angreifen.

Manchmal gelingt es mir, ihn zu Boden zu werfen, aber im Endeffekt hittet ihm das genau nen Milimeter und mit der Pistole schrumpft seine echt Gesundheit, anstatt wie im Video seine Ausdauer.

Wenn wir schon bei Ausdauer sind.

K.A warum aber meine Ausdauer ist auf Null und ich kann somit nicht mehr richtig aimen. Ist das ein Bug?

Es ist echt unglaublich wie viel Nerven mir das Spiel teilweise kostet, das verdirbt mir echt den Spaß...:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...