Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 mist...du weißt, das man the boss nicht mit nem magazin ablenken kannst?O..oder blendgranaten wirken bei ihr nur die ersten male...oder das sie auf den scheintod nicht reingelegt wird? MfG Rewe Öhm...ja...Rewe....Dude du weißt schon das ich lustige Sache meinte oder ._. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Öhm...ja...Rewe....Dude du weißt schon das ich lustige Sache meinte oder ._. ? ja, mir fällt gerade nichts ein...ich glaub einfach, alles was ich weiß, weißt du eh schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ja, mir fällt gerade nichts ein...ich glaub einfach, alles was ich weiß, weißt du eh schonMfG Rewe ` Ne das nicht Dude...bei Peace Walker hab ich ja bekanntlich mehr Ahnung aber bei MGS3 ..... ne ne da biste besser als ich. Ist ja aber kein Wunder da ich das Game nur bei glaube 80% stehen habe... etc. gefällt mir einfach nicht mehr so sehr wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 `Ne das nicht Dude...bei Peace Walker hab ich ja bekanntlich mehr Ahnung aber bei MGS3 ..... ne ne da biste besser als ich. Ist ja aber kein Wunder da ich das Game nur bei glaube 80% stehen habe... etc. gefällt mir einfach nicht mehr so sehr wie früher. ich hab noch was herausgefunden in mgs2...aber hier gehts um mgs3 ich schick es dir privat(Ist nichts schlimmes) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich hab noch was herausgefunden in mgs2...aber hier gehts um mgs3ich schick es dir privat(Ist nichts schlimmes) MfG Rewe Lol kk mach das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich hab noch was herausgefunden in mgs2...aber hier gehts um mgs3ich schick es dir privat(Ist nichts schlimmes) MfG Rewe Schicks mir auch mal. Bei MGS 2 kenn ich auch einiges.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und wie siehts aus, wenn ich vor jeder Sequenz einen neuen Save anlege und dann abspiele, quasi wie im Kinomodus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und wie siehts aus, wenn ich vor jeder Sequenz einen neuen Save anlege und dann abspiele, quasi wie im Kinomodus?^^ Wird nicht funktionieren, muss alles auf den gleichen Save sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wird nicht funktionieren, muss alles auf den gleichen Save seinMfG Rewe So 'n Scheiß... Danke trotzdem.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Brauch ich für den Markhor-Titel auch Pains Hornissenest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nein. Quelle: Eigene Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, ich fang' nochmal an, da ich zwischendurch die VITA formatiert habe und schlauerweise meinen Save vergessen habe zu sichern. Fehlen immer noch Peace Walker und die Frosch Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mal ne Frage: Ich habe jetzt alles gesammelt nur hab ich erst nach dem Durchspielen gesehen dass man für den Titel Markhor noch zusätzliche Dinge Sammeln muss kann ich jetzt einfach die restlichen Dinge noch im neuen Spiel sammeln oder muss ich auch wieder alle Schlangen etc. auch sammeln? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mal ne Frage:Ich habe jetzt alles gesammelt nur hab ich erst nach dem Durchspielen gesehen dass man für den Titel Markhor noch zusätzliche Dinge Sammeln muss kann ich jetzt einfach die restlichen Dinge noch im neuen Spiel sammeln oder muss ich auch wieder alle Schlangen etc. auch sammeln? MFG Du musst leider ALLES nochmal sammeln MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Rewemarkt weisst du noch wie man genau bei der ersten R1 Sicht drücken muss damit man the boss auf dem Berg auf dem Pferd sieht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wenn man mit Eva auf dem Berg ist. Während Naked durchs Fenglas schaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Rewemarkt weisst du noch wie man genau bei der ersten R1 Sicht drücken muss damit man the boss auf dem Berg auf dem Pferd sieht?mfg Wenn The Boss sich bereit macht, mit dem Pferd weg zu gallopieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ok danke für die Info. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Habe mir die Legacy Edition gekauft und heute damit begonnen Snake Eater zu spielen. Da es mein erster MGS Teil ist, wollte ich mal anfragen, ob ihr mir ein paar Tricks geben könnt. Was ich auch wissen möchte sind: 1. Wie kann ich bei gezogener Waffe diese weider zurück stecken ohne zu schießen. 2. Wie kann ich Gegner auf Anhieb betäuben 3. Wie kann ich einem Gegner von hinten auflauern 4. Wie bekomme ich wieder einen Schaldämpfer auf meiner MK22 Wenn ich versuche einen Gegner mit der MK22 zu betäuben, dann klappt es einfach nicht und es dauert eine Ewigkeit bis er dann umfällt. Und wenn ich einen Gegner von hinten auflauere, bemerkt er mich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Habe mir die Legacy Edition gekauft und heute damit begonnen Snake Eater zu spielen. Da es mein erster MGS Teil ist, wollte ich mal anfragen, ob ihr mir ein paar Tricks geben könnt.Was ich auch wissen möchte sind: 1. Wie kann ich bei gezogener Waffe diese weider zurück stecken ohne zu schießen. 2. Wie kann ich Gegner auf Anhieb betäuben 3. Wie kann ich einem Gegner von hinten auflauern 4. Wie bekomme ich wieder einen Schaldämpfer auf meiner MK22 Wenn ich versuche einen Gegner mit der MK22 zu betäuben, dann klappt es einfach nicht und es dauert eine Ewigkeit bis er dann umfällt. Und wenn ich einen Gegner von hinten auflauere, bemerkt er mich immer. 1. Einmal kurz R2 drücken. 2. Per Schuss in den Kopf oder in die Leistengegend. 3. Da bin ich selber nicht richtig dahinter gestiegen. Ich glaube Messer ziehen und leicht Kreis drücken? Rewe weiß da mehr.^^ 4. Wenn du welche in deinem Inventar hast kannst du einen während du im Waffen"rad" bist 3eck oder X drücken, während du die Waffe ausgewählt hast. Habs schon ewig nicht mehr gespielt, bin mir also nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.