Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

ja, mir fällt gerade nichts ein...ich glaub einfach, alles was ich weiß, weißt du eh schon

MfG Rewe

`

Ne das nicht Dude...bei Peace Walker hab ich ja bekanntlich mehr Ahnung aber bei MGS3 ..... ne ne da biste besser als ich.

Ist ja aber kein Wunder da ich das Game nur bei glaube 80% stehen habe... etc.

gefällt mir einfach nicht mehr so sehr wie früher. :)

`

Ne das nicht Dude...bei Peace Walker hab ich ja bekanntlich mehr Ahnung aber bei MGS3 ..... ne ne da biste besser als ich.

Ist ja aber kein Wunder da ich das Game nur bei glaube 80% stehen habe... etc.

gefällt mir einfach nicht mehr so sehr wie früher. :)

ich hab noch was herausgefunden in mgs2...aber hier gehts um mgs3

ich schick es dir privat(Ist nichts schlimmes)

MfG Rewe

Mal ne Frage:

Ich habe jetzt alles gesammelt nur hab ich erst nach dem Durchspielen gesehen dass man für den Titel Markhor noch zusätzliche Dinge Sammeln muss kann ich jetzt einfach die restlichen Dinge noch im neuen Spiel sammeln oder muss ich auch wieder alle Schlangen etc. auch sammeln?

MFG

Mal ne Frage:

Ich habe jetzt alles gesammelt nur hab ich erst nach dem Durchspielen gesehen dass man für den Titel Markhor noch zusätzliche Dinge Sammeln muss kann ich jetzt einfach die restlichen Dinge noch im neuen Spiel sammeln oder muss ich auch wieder alle Schlangen etc. auch sammeln?

MFG

Du musst leider ALLES nochmal sammeln

MfG Rewe

Habe mir die Legacy Edition gekauft und heute damit begonnen Snake Eater zu spielen. Da es mein erster MGS Teil ist, wollte ich mal anfragen, ob ihr mir ein paar Tricks geben könnt.

Was ich auch wissen möchte sind:

1. Wie kann ich bei gezogener Waffe diese weider zurück stecken ohne zu schießen.

2. Wie kann ich Gegner auf Anhieb betäuben

3. Wie kann ich einem Gegner von hinten auflauern

4. Wie bekomme ich wieder einen Schaldämpfer auf meiner MK22

Wenn ich versuche einen Gegner mit der MK22 zu betäuben, dann klappt es einfach nicht und es dauert eine Ewigkeit bis er dann umfällt.

Und wenn ich einen Gegner von hinten auflauere, bemerkt er mich immer.

Habe mir die Legacy Edition gekauft und heute damit begonnen Snake Eater zu spielen. Da es mein erster MGS Teil ist, wollte ich mal anfragen, ob ihr mir ein paar Tricks geben könnt.

Was ich auch wissen möchte sind:

1. Wie kann ich bei gezogener Waffe diese weider zurück stecken ohne zu schießen.

2. Wie kann ich Gegner auf Anhieb betäuben

3. Wie kann ich einem Gegner von hinten auflauern

4. Wie bekomme ich wieder einen Schaldämpfer auf meiner MK22

Wenn ich versuche einen Gegner mit der MK22 zu betäuben, dann klappt es einfach nicht und es dauert eine Ewigkeit bis er dann umfällt.

Und wenn ich einen Gegner von hinten auflauere, bemerkt er mich immer.

1. Einmal kurz R2 drücken.

2. Per Schuss in den Kopf oder in die Leistengegend.

3. Da bin ich selber nicht richtig dahinter gestiegen. Ich glaube Messer ziehen und leicht Kreis drücken? Rewe weiß da mehr.^^

4. Wenn du welche in deinem Inventar hast kannst du einen während du im Waffen"rad" bist 3eck oder X drücken, während du die Waffe ausgewählt hast. Habs schon ewig nicht mehr gespielt, bin mir also nicht ganz sicher. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...