PepixD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Laufendes Spiel, Kinomodus klappt nicht. Dann muss ich das Spiel ja bei nem Kumpel durchspielen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann muss ich das Spiel ja bei nem Kumpel durchspielen. -.- Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wieso?MfG Rewe Weil ich keine HD-Glotze hab. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weil ich keine HD-Glotze hab. :'> Achso...aber was glaubst du, wenn das beim kino-modus geht...hätte es dort auf Röhre funktioniert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Achso...aber was glaubst du, wenn das beim kino-modus geht...hätte es dort auf Röhre funktioniert?MfG Rewe Ne, dann würde ich es nicht beim Kumpel durchspielen müssen und der Vorgang würde dann erheblich abgekürzt werden. Oder sind die 6 Zwischensequenzen weit voneinander entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, dann würde ich es nicht beim Kumpel durchspielen müssen und der Vorgang würde dann erheblich abgekürzt werden. Oder sind die 6 Zwischensequenzen weit voneinander entfernt? Sagen wir es so Du weißt doch, wo man mit EVA in den Bergen trifft(Nach The end) Bis zum Gebiet, bevor die Cutcene beginnt, kannst du zocken, da speichern und bei dein freund dann weiter ab da gehts jedoch so weit, die letzten beiden versteckten sind in der letzten Szene:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sagen wir es soDu weißt doch, wo man mit EVA in den Bergen trifft(Nach The end) Bis zum Gebiet, bevor die Cutcene beginnt, kannst du zocken, da speichern und bei dein freund dann weiter ab da gehts jedoch so weit, die letzten beiden versteckten sind in der letzten Szene:biggrin5: MfG Rewe Ne. Bin noch so ziemlich am Anfang der Snake Eater Mission. Hab gestern ein bisschen weitergespielt als mir EVA die Wissenschaftlerkleidung und meine Betäubungspistole zurückgegeben hat.^^ Aber gut zu wissen, dass ich nach The End speichern sollte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne. Bin noch so ziemlich am Anfang der Snake Eater Mission. Hab gestern ein bisschen weitergespielt als mir EVA die Wissenschaftlerkleidung und meine Betäubungspistole zurückgegeben hat.^^ Dann kannst du bist Krasnogorje Gebirgsstation auch zu Hause spielen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann kannst du bist Krasnogorje Gebirgsstation auch zu Hause spielenMfG Rewe Was würden wir nur ohne dich machen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was würden wir nur ohne dich machen? Danke. heulend in der Ecke "Snake Eater" singen:biggrin5: ne, kein Problem, muss doch bei den 3 themen, wo ich gut bin, auch helfen können...eins ist halt MGS^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wisst ihr was so richtig Spaß macht? Im Labor vor The Fear mit dem Kittel rumrennen und den Wachen vor die Füße kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wisst ihr was so richtig Spaß macht? Im Labor vor The Fear mit dem Kittel rumrennen und den Wachen vor die Füße kotzen. lol, hab ich noch nie ausprobiert, was passiert dann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 lol, hab ich noch nie ausprobiert, was passiert dann?MfG Rewe Nicht wirklich viel Damn wie geil das es noch andere gibt die das ausprobiert haben ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nicht wirklich viel Damn wie geil das es noch andere gibt die das ausprobiert haben ^^. achso, ich dachte, dann kommt sowas wie: "Wieso hast du dich übergeben" oder so...jetzt krieg ich lust zu testen, was passiert, wenn man mit raikov übergibt...oder getarnt einschläft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 achso, ich dachte, dann kommt sowas wie:"Wieso hast du dich übergeben" oder so...jetzt krieg ich lust zu testen, was passiert, wenn man mit raikov übergibt...oder getarnt einschläft MfG Rewe Google mal was man da noch alles machen kann ^^ Es gibt einige Sachen die nicht Spiel bezogen sind aber als sogenannte Eggs gelten. Die bringen einen aber leider nichts außer nen Lachkrampf bei manchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Google mal was man da noch alles machen kann ^^ Es gibt einige Sachen die nicht Spiel bezogen sind aber als sogenannte Eggs gelten. Die bringen einen aber leider nichts außer nen Lachkrampf bei manchen ^^ ich weiß, das man als Raikov getarnt in ganz GG die Soldaten schlagen kann, hner das die was machen:biggrin5: und man kann raikov mit keinem heftchen ablenken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich weiß, das man als Raikov getarnt in ganz GG die Soldaten schlagen kann, hner das die was machen:biggrin5:und man kann raikov mit keinem heftchen ablenken^^ MfG Rewe Haha wie gesagt google mal xDD Da gibs noch mehr ^^ Vielleicht findest du ja auch noch nen paar Sachen die ich nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Haha wie gesagt google mal xDDDa gibs noch mehr ^^ Vielleicht findest du ja auch noch nen paar Sachen die ich nicht kenne Du weißt, das die einzige möglichkeit, den heli vorm ocelot-kampf zu zerstören ist, mit tnt nur geht, oder? Man kann aber mit der Patriot den auch zerstören MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du weißt, das die einzige möglichkeit, den heli vorm ocelot-kampf zu zerstören ist, mit tnt nur geht, oder?Man kann aber mit der Patriot den auch zerstören MfG Rewe Jup das wusste ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jup das wusste ich schon mist...du weißt, das man the boss nicht mit nem magazin ablenken kannst? O..oder blendgranaten wirken bei ihr nur die ersten male...oder das sie auf den scheintod nicht reingelegt wird? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.