Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

jo,danke dir. wird auch den anderen helfen.. nur noch die fehlenden anzüge sammeln zur platin!!!

Also ich glaub außer dir hat aber noch keiner die Szene übersehen :D

Immerhin sieht man The End nicht nur darin, die reden sogar über ihn :P

Das erste was ich damals beim ersten mal durchspielen gemacht habe war die Sniper zu ziehen und zu testen ob man den abknallen kann, hatte ihm aber keinen Headshot verpassen können und er ist weggerollt. Habe dann erst später erfahren das es wirklich Möglich ist ihn zu killen.

Ich hatte das damals auch mit nem Kollegen versucht und einfach mal auf ihn geschossen. Wir waren völlig von den Socken, als wir gesehen haben, dass er tatsächlich dabei draufgehen kann:biggrin5:. Kenne den regulären Bosskampf deshalb auch überhaupt nicht (wir hattens nur einmal durchgespielt):biggrin5:.

lol

ich halte in allen Cutcenes wo kein R1 ist,R1 gedrückt,habe sogar alle mit R1 angeguckt.

Hab aber weder die für alle versteckten R1-Szenen noch für die mit Ocelot am Fenster gekriegt.

ich glaub ich hab es gelöst,hab ein video gesehen,dort hat er nicht r1 gedrückt gehalten,sondern wenn die Szenen kommen,dann erst R1 gedrückt

ich hab immer r1 gedrückt gehalten,weshalb es villeicht nicht registriert wurde,das ich r1 drücke

werd mal demnächst ein durchgang machen,um zu gucken ob es klappt,dafür gucke ich im spiel nur die szenen an,wo die versteckten szenen sind

Wenn du Continue gemacht hast nicht. Dabei wird alles gespeichert was du gemacht hast. Nur Spielstand laden hätte den Kill nicht stattfinden lassen :/

Nur ca. 3 Mal :facepalm::frown:

Hmm, werde, denke ich, noch einmal neu anfangen. So weit war ich ja noch nicht. Bin vor Sokolov's Versteck immer erschossen worden...

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du denn das Spiel gespielt ?

Ich habs auf Extrem gespielt. Wollte mir die Platin dieses großartigen Spiels nicht zu einfach machen - im Nachhinein hab ichs bereut. Ein No Kills run ist gar nicht mal so einfach, weil die Soldaten ziemlich schnell wieder aufgewacht sind und manche Bosse (Fury, kotz) auf dem Schwierigkeitsgrad die Hölle sind, wenns ums betäuben geht.

Wenn du die Trophäe sofort ohne all zu große Probleme haben willst, probiers auf normal, wenn du nur wegen Trophäen spielst ist Very Easy Idiotensicher. Wenn du erstmal so spielst und die Kerotans sammelst bekommst du die Stealth Tarnung, damit könntest du im nächsten Run einfach durchlaufen ohne gesehen zu werden :)

Ich habs auf Extrem gespielt. Wollte mir die Platin dieses großartigen Spiels nicht zu einfach machen - im Nachhinein hab ichs bereut. Ein No Kills run ist gar nicht mal so einfach, weil die Soldaten ziemlich schnell wieder aufgewacht sind und manche Bosse (Fury, kotz) auf dem Schwierigkeitsgrad die Hölle sind, wenns ums betäuben geht.

Wenn du die Trophäe sofort ohne all zu große Probleme haben willst, probiers auf normal, wenn du nur wegen Trophäen spielst ist Very Easy Idiotensicher. Wenn du erstmal so spielst und die Kerotans sammelst bekommst du die Stealth Tarnung, damit könntest du im nächsten Run einfach durchlaufen ohne gesehen zu werden :)

Ich hab auf Mittel angefangen, musste mich aber erst wieder mit der Steuerung vertraut machen, die ja nicht ganz ohne ist :biggrin5:

Ich bin bei Mittel mit dem No-Kill schon überfordert, hab es auf der PlayStation 2 schon nicht geschafft. Aber das wird schon, hoffe ich :smile:

Bin gespannt ob mir am Ende wieder die Tränen kommen :cry2::J:

so bin wieder an ende habe alle szenen mit verstecktem r1 angeschaut,sogar erst gedrückt,wenn die szene kommt.

aber es scheitert schon wieder am ende,wo ich die mit ocelot nicht kriege,weshalb ich wütend erstmal aufgehört hab.ich warte jetzt kurz,hab auch trophähen synchronisiert,hoffe das hilft,wäre sonst echt be***n,wenn irgendein bug oder so alles versaut

ICH GEBS AUF!ICH KRIEG DIESE SC***-TROPHÄHEN NICHT

DAS MUSS DOCH IRGENDEIN SC***-BUG SEIN!

PLATIN KANN ICH VERGESSEN!

HAB ALLES MÖGLICHE GEMACHT:

trophähen synchronisiert,dann gestartet

R1 gedrückt gehalten

R1 erst dann drücken

Nicht im PSN on

Im PSN on

immer wieder geladen,bis dahin übersprungen und angeschaut,jedes mal ocelot begrüßt am fenster,aber danach keine erhalten

hat noch jemand das problem?

Btw, waren es nicht mehr als 6 versteckte R1 Szenen?

Ich meine mich daran zu erinnern... dass es auch 2 in der Virtuose Mission gab.

7 gibt es

Szene auf den Berg(2x):The Boss reitet weg;Eva macht Geste zu Ocelot

Folterkammer:The Boss,als Ocelot geht

Shagohod:Nach dem Kampf gegen Shagohod,The Sorrow hinter EVA sehen

The Boss:Nach dem Kampf,alsdas Pferd wiehert,The Sorrow und The Boss sehen

Ende(2x):Ocelot hinter dem Fenster;Gräber,als Big Boss salutiert

Ich hab die aber nicht bekommen:frown:,die beiden Trophähen,sei dir also nicht sicher,ob du die bekommst

Selbe problem total scheiße kann ich da ürgen was machen wenn es ein bug wäre ???

so bin wieder an ende habe alle szenen mit verstecktem r1 angeschaut,sogar erst gedrückt,wenn die szene kommt.

aber es scheitert schon wieder am ende,wo ich die mit ocelot nicht kriege,weshalb ich wütend erstmal aufgehört hab.ich warte jetzt kurz,hab auch trophähen synchronisiert,hoffe das hilft,wäre sonst echt be***n,wenn irgendein bug oder so alles versaut

ICH GEBS AUF!ICH KRIEG DIESE SC***-TROPHÄHEN NICHT

DAS MUSS DOCH IRGENDEIN SC***-BUG SEIN!

PLATIN KANN ICH VERGESSEN!

HAB ALLES MÖGLICHE GEMACHT:

trophähen synchronisiert,dann gestartet

R1 gedrückt gehalten

R1 erst dann drücken

Nicht im PSN on

Im PSN on

immer wieder geladen,bis dahin übersprungen und angeschaut,jedes mal ocelot begrüßt am fenster,aber danach keine erhalten

hat noch jemand das problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...