BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es gibts auch Leute, die nichts durchlesen sondern sehen:"Oh, das macht mir am meisten Tarnung:eek6:";)MfG Rewe ez gun? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ez gun? :banghead: zum Beispiel:biggrin5: aber nun genug off-topic MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jaaaa jaaaa. Brille auf und weiter gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 war es der anzug? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bin mir sicher,ja. Ich schau heute oder morgen mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 echt schade was auf psnprofiles für zeiten sind schnellste 100% 9 min hätte sonst nen speedrun gestartet z.Z. is mein rekord platin in 6 std und habe mir da noch zeit bei gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glaubst du jetzt ernsthaft, dass es Leute gibt, die das Spiel rein spielerisch in 9 Minuten platiniert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Glaubst du jetzt ernsthaft, dass es Leute gibt, die das Spiel rein spielerisch in 9 Minuten platiniert haben? natürlich nicht:facepalm: aber mein speedrun bring ja eh nichts da die FAIREN machbaren zeiten niemals da hinkommen werden wegen solchen spasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Na die Logik soll einer verstehen. Die unehrlichen Zeiten schrecken dich also von einem ehrlichen Speedrun ab. Wenn's nach solchen Statistiken geht, wirst du wohl nie in den Genuß eines Platin-Speedruns kommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Na die Logik soll einer verstehen. Die unehrlichen Zeiten schrecken dich also von einem ehrlichen Speedrun ab. Wenn's nach solchen Statistiken geht, wirst du wohl nie in den Genuß eines Platin-Speedruns kommen.^^ es geht mir doch nur darum das mir der speedrun nichts bringt da ich nicht unter den top50 kommen werde wegen solchen gehackten zeiten.... also bringt mir der speedrun auch nichts wenns niemand sehen kann.... da ich auch kein aufnahmegerät habe um es zu filmen/zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nochmal zur Vita Version: Dreieck + Steuerkreuz funktioniert nicht, Snake lässt sich mit dem Steuerkreuz gar nicht bewegen, ich krieg noch 'nen Affen wegen dem Anschleichen, ich werde jedesmal bemerkt. Gibt's doch noch irgend eine Tastenkombination, die ich übersehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nochmal zur Vita Version: Dreieck + Steuerkreuz funktioniert nicht, Snake lässt sich mit dem Steuerkreuz gar nicht bewegen, ich krieg noch 'nen Affen wegen dem Anschleichen, ich werde jedesmal bemerkt. Gibt's doch noch irgend eine Tastenkombination, die ich übersehe? war es nicht dreieck plus analog stick zum schleichen? Weiß gerade nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also schleichen ist L + Analogstick, soviel habe ich jetzt. Werde trotzdem immer entdeckt, ich versuche die Gegner mit dem Messer in den Würgegriff zu nehmen, wie es im Leitfaden steht... EDIT: Ok geschafft, schwere Geburt lol... habe aber immerhin die Verhören und die Kehle durchschneiden Trophy an einem Gegner bekommen... jetzt erstmal bis The End nicht mehr anschleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich habe mich immer im liegen angeschlichen und dann im letzten moment erst hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bin jetzt an der Stelle kurz vorm Ende, wo man EVA eskortieren muss. Die erschießt jetzt allerdings immer Soldaten... zählt das für die Peace Walker trophy, muss ich das also neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 nee, das ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Spiel beendet, aber nur König des Dschungels (Markhor) bekommen. Getötete Personen: 1, Kerotans bei denen ich mir unsicher war: 1... Ich werd' jetzt mal den Spielstand vor der Motorrad Szene laden, eventuell habe ich dort jemanden abgeschossen bei den 400 Versuchen, die Frösche zu treffen... juhu nochmal das ganze. Wenn das nichts bringt, muss ich wohl doch nochmal komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hatte beim beenden auch ein ungutes Gefühl aber zum Glück alle Trophies bekommen. Mit den Keratons hatte ich Glück das ich jeweils ca 5 Versuche pro Frosch auf der Landebahn benötigte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Muss man die Trophäe Scharfblick alle Sequenzen während des Spielverlaufs holen, oder reicht es, wenn ich in den Kinomodus wechsel und es dort mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Laufendes Spiel, Kinomodus klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.