RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dreieck anschleichen und steuerkreuz unten zum überfallen wusste ich gar nicht :(Ich hab mich immer ganz normal angeschlichen und auf den Gegner gezielt dann kam das Freeze und dann gings nicht weiter...Finde es zb auch umstaendlich wenn ich einen gegner im visier habe und ich doch nicht schiessen will, das ich dann mit linken hand unten rechts den bildschirm antatschen muss damit die Waffe weg ist und sich kein Schuss löst. Auf der PS2 musste man ja einfach R2 antippen oder gibts da auf der Vita auch eine andere Lösung Steuerkreuz nach unten;) bei mgs2 genauso(Was das freezen mit ak unglaublich vereinfacht hat dort, wobei da ist es steuerkreuz nach oben;)) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ja steuerkreuz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Haha wie easy, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 gern geschehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi Rewe. Sag mal bitte wo ich mich erkälten kann. War gerade in dem Büro mit den 4 Heilpflanzen und kann leider die Erkältungsmedizin nicht aufnehmen... Einfach im Wasser liegen bleiben oder kann ich mich mit naked tarnung auf den Boden legen??? EDIT: Hat sich erledigt. Am Anfang des Kampfes gg The Fear konnte ich die Medizin einsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Eine Trophie will das ich den Typen im Rollstuhl töte, eine andere will das ich alle nur betäube/ nicht töte. Kann man die Level einzeln wiederholen, am Ende oder wie habt ihr das gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Eine Trophie will das ich den Typen im Rollstuhl töte, eine andere will das ich alle nur betäube/ nicht töte.Kann man die Level einzeln wiederholen, am Ende oder wie habt ihr das gemacht ? Die Stelle als Beispiel: -Du speicherst nach der Szene sofort und erschießt ihn=Trophäe -Danach gehst du zum Hauptmenü und lädst den Save, der kill wurde so nicht gezählt, die Trophäe hast du allerdings:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Oh... doch so einfach. Danke dir ! Anderes Problem. Spiel ist und bleibt bei 51 % Download stehen... Wird wohl heute nichts mehr mit anspielen. Böses PSN Edit: Einmal pausiert und wieder gestartet hat ausgereicht. Rennt wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich bekomme die Trophie "Modeverrückt" nicht. Habe alle Tarnungen lt. Leitfaden geholt, hat jemand schonmal das Problem gehabt? Edit: Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wieso ist Snake aktuell immer hungrig ? War der die ganze Zeit nicht. Jetzt jst er innerhalb von 60 Sekunden hungrig, egal wie viel der frisst. Bin gerade bei dem Sniper-Boss. Wie soll ich den Sniper Typen töten, wenn ich nicht ruhig zielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wieso ist Snake aktuell immer hungrig ? War der die ganze Zeit nicht. Jetzt jst er innerhalb von 60 Sekunden hungrig, egal wie viel der frisst. Bin gerade bei dem Sniper-Boss. Wie soll ich den Sniper Typen töten, wenn ich nicht ruhig zielen kann. Wurdest du getroffen? Dann nimm den Betäubungspfeil per Messer raus, das zieht stetig an der Ausdauer;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe einige Pfeile im Rücken. Die kann ich aber nicht rausnehnen. Alles an Arznei ist durchgestrichen, kann also nicht benutzt werden. Weiterhin wird mir auch keine Verletztung im Heilungsbildschirm angezeigt. Die Pfeile im Rücken sehe ich nur im Spiel selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe einige Pfeile im Rücken. Die kann ich aber nicht rausnehnen. Alles an Arznei ist durchgestrichen, kann also nicht benutzt werden. Weiterhin wird mir auch keine Verletztung im Heilungsbildschirm angezeigt. Die Pfeile im Rücken sehe ich nur im Spiel selbst hmmm...was für ne tarnung hast du an? Zufällig Spinne? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kann sein. PS3 ist gerade aus. Aber wieso fragst du ? Haben die Kleidungen etwa einen Nachteil ? O.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kann sein. PS3 ist gerade aus. Aber wieso fragst du ? Haben die Kleidungen etwa einen Nachteil ? O.0 Die Spinnen-Uniform gibt dir IMMER min. 85% Tarnung...jedoch nur durch deine Ausdauer, die stetig deshalb absinkt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Oh -.- Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schon irgendwie witzig dass viele Leute das "Problem" Spinnenanzug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schon irgendwie witzig dass viele Leute das "Problem" Spinnenanzug haben Tja, nicht jeder weiß Bescheid^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, nicht jeder weiß Bescheid^^MfG Rewe aber stand nicht sogar in der beschreibung des anzuges das es stetig ausdauer kostet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 aber stand nicht sogar in der beschreibung des anzuges das es stetig ausdauer kostet? :'> Es gibts auch Leute, die nichts durchlesen sondern sehen:"Oh, das macht mir am meisten Tarnung:eek6:";) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.