RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bezogen auf die Vita Version ist ein Fehler im Leitfaden, dort steht bzgl. der Tarnungen:Regentropfen Fundort: Dolinovodno In der Roadmap ist ein Wiederspruch, hier ist die Tarnung nicht erwähnt: Kapitel 1.2 (Dolinovodno): Sammelobjekte: 1 Kerotan 2 Markhor-Items [*]1 erspielbare Trophäe Wo findet man also Regentropfen? Im Netz finde ich auch nur das war im Leitfaden steht, aber unter der Brücke liegt nur XM16E1, Mk22 Munition und Pentazemin. Dann bist du noch in der Virtuos Mission, spiel einfach weiter, es kommt automatisch, das du später erneut da hin musst und da liegt sie dann;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 bekommt man für alle kerotans zum schluss noch eine tarnung?wenn ja welche? und ist sie für die tarnungstrophy relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bekommt man für alle kerotans zum schluss noch eine tarnung?wenn ja welche? und ist sie für die tarnungstrophy relevant? Nein, aber du kriegst den Stealth-Anzug, damit bist du zu 100% unsichtbar und natürlich die Gold-Trophäe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 und wann bekommt man die beiden silbertrophys für bemalung und tarnung. erst zum schluss oder wenn man die letzte tarnung oder bemalung eingesammelt hat? denn ich hab jetzt die letzte tarnung gefunden aber noch keine trophy gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 und wann bekommt man die beiden silbertrophys für bemalung und tarnung. erst zum schluss oder wenn man die letzte tarnung oder bemalung eingesammelt hat? denn ich hab jetzt die letzte tarnung gefunden aber noch keine trophy gekriegt. Dein erster Durchgang, stimmts? Du kriegst nach dem durchspielen den Smoking, da müsste es dann kommen. Kannst du noch Tarnung auswählen? Hast du auch Wartungspersonal? Vom jeden Bossfight? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 nein der dritte hab im zweiten durchgang ein kerotan eine bemalung und eine tarnung nicht gefunden. jetzt hab ich die tarnung gefunden und nochmal alle verglichen mit denen im leitfaden aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 die instandhaltungstrupp-Uniform musst du immer wieder holen, sonst kommt sie nicht bei bemalung muss dann noch eine fehlen, hast du die Unendlichkeitsbemalung? Waserbemalung? Kabukibemalung? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hab jetzt beide trophäen danke. jetzt fehlt nur noch die wo ich einen feind überfallen muss. ich schaff es zwar das snake freeze sagt dann lauf ich vor den gegner ziel ihm auf den kopf doch nichts passiert. wie funktioniert das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hab jetzt beide trophäen danke. jetzt fehlt nur noch die wo ich einen feind überfallen muss. ich schaff es zwar das snake freeze sagt dann lauf ich vor den gegner ziel ihm auf den kopf doch nichts passiert. wie funktioniert das genau? sagt er was, wenn du auf sein Kopf zielst? stehst du auch nah genug dran? Hast du den Stealth-Anzug an?(Dann sieht er ja nicht, das du vor ihm stehst) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 der feind sagt nichts er hebt nur die hände bin grad beim c3 plazieren in den raum dort hab ich wartungspersonal uniform an und stell mich hinter den gegner dann stell ich tarnung auf null und nehm die m1911a1 pistole ziel auf ihn er sagt freeze der gegner hebt die hände dann lauf ich vor ihm und wieder auf den kopf doch nichts. hab ihm sogar schon in den fuß geschossen doch wieder nichts. ich versteh es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bist du nah genug dran...wenn du zu weit weggehst macht er nichts...oder stehst du etwas höher oder tiefer als er? Das kann auch ein Grund sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 der feind sagt nichts er hebt nur die hände bin grad beim c3 plazieren in den raum dort hab ich wartungspersonal uniform an und stell mich hinter den gegner dann stell ich tarnung auf null und nehm die m1911a1 pistole ziel auf ihn er sagt freeze der gegner hebt die hände dann lauf ich vor ihm und wieder auf den kopf doch nichts. hab ihm sogar schon in den fuß geschossen doch wieder nichts. ich versteh es nicht. Ja das hatte ich auch, habs bisher nicht weiter probiert. Spielst du auch auf der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ja ich versuchs grad. also eben wollte der gegner dont shoot sagen doch er hat mich umgeboxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja das hatte ich auch, habs bisher nicht weiter probiert. Spielst du auch auf der Vita? ging bei mir auf PS3 und VITA problemlos und ich hatte auf PS3 sogar den HD-Bug, daran kanns nicht liegen;) MfG Rewe Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:39 ja ich versuchs grad. also eben wollte der gegner dont shoot sagen doch er hat mich umgeboxt okay, das ist merkwürdig...:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 jetzt hats endlich geklappt. schon komisch das so eine eigentlich leichte trophäe zur platin fehlt. aber egal. jetzt ist es vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich meine halt weil das Game auf der Vita von der Steuerung her schlechter ist. Bei mir hat das auch nicht geklappt obwohl ich alles probiert hatte. Hoch und runter zielen, von vorne usw. Auf der PS2 hab ich damals Hunderte überfallen ohne Probleme. Einfach weiter probieren, es wird schon gleich klappen. Ich muss erst ein Plus Abo abschliessen damit ich weiter zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 jetzt hats endlich geklappt. schon komisch das so eine eigentlich leichte trophäe zur platin fehlt. aber egal. jetzt ist es vorbei glückwunsch, ich hatte es gleich beim ersten möglichen soldaten gemacht, ohne probleme:emot-raise: Ich meine halt weil das Game auf der Vita von der Steuerung her schlechter ist. Bei mir hat das auch nicht geklappt obwohl ich alles probiert hatte. Hoch und runter zielen, von vorne usw. Auf der PS2 hab ich damals Hunderte überfallen ohne Probleme. Einfach weiter probieren, es wird schon gleich klappen. Ich muss erst ein Plus Abo abschliessen damit ich weiter zocken kann Ist doch easy. Analog-Stick + dreieck ranschleichen, steuerkreuz nach unten zum überfallen, rumlaufen, R1 und viereck auf kopf oder unterleib, fertig...eigentlich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 als es jetzt geklappt hat war ich erst ein bisschen weit weg dann bin ich immer ein stück nach vorn gegangen bis jch nah genug dran war dann hats geklappt. bei mgs2 is das um einiges unkomplizierter finde da hab ich hunderte gegner überfallen da musste man sich auch nicht anschleichen man konnte richtig angerannt kommen von hinten. bei mgs3 haben die mich immer bemerkt beim langsam anschleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 als es jetzt geklappt hat war ich erst ein bisschen weit weg dann bin ich immer ein stück nach vorn gegangen bis jch nah genug dran war dann hats geklappt. bei mgs2 is das um einiges unkomplizierter finde da hab ich hunderte gegner überfallen da musste man sich auch nicht anschleichen man konnte richtig angerannt kommen von hinten. bei mgs3 haben die mich immer bemerkt beim langsam anschleichen. mgs3 sollte auch realistischer sein und du hörst in echt auch, wenn hinter dir jemand angerannt kommt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dreieck anschleichen und steuerkreuz unten zum überfallen wusste ich gar nicht :(Ich hab mich immer ganz normal angeschlichen und auf den Gegner gezielt dann kam das Freeze und dann gings nicht weiter... Finde es zb auch umstaendlich wenn ich einen gegner im visier habe und ich doch nicht schiessen will, das ich dann mit linken hand unten rechts den bildschirm antatschen muss damit die Waffe weg ist und sich kein Schuss löst. Auf der PS2 musste man ja einfach R2 antippen oder gibts da auf der Vita auch eine andere Lösung? Edit: Glückwunsch Isar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.