syko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das er durch Nahrungsaufnahme wieder Ausdauer bekommt kann man ja verhindern wenn man auf die giftigen Pilze schiesst. Diese will er dann essen und beschwert sich dann das die giftig sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab auch noch die Variante mit der Blendgranate und der AK-47 im Hinterkopf, so ginge es auf alle Fälle mal viel schneller. ^^ Und das Lösungsbuch hab ich auch wieder "rausgekramt", das macht zumindest die Suche nach den Nahrungsmitteln, etc. viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sorry für das Doppelposting aber ich hab ein kleines Problem mit der Trophäe "Kräuterarzt": Ich hab alle Kräuter bis auf das wo man Erkältungsmedizin daraus macht, diese ist bei mir voll und nun kann ich die Pflanze nicht aufnehmen. Was mache ich denn jetzt? ^^ Gibt es irgendwo eine Stelle wo ich mich erkälten kann, eine Medizin nehmen und dann die Pflanze wieder aufnehmen kann sodass ich die Trophäe bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ich mich recht entsinne, muss man dafür ein bisschen im Wasser bleiben oder sich zB inner Höhle auf den Boden legen. Es ist allerdings auch möglich, Erkältungsmedizin zu nehmen, wenn sie gar nich gebraucht wird. Wenn du das nächste Mal Schusswunden behandelst, schmeiß auch ne Erkältungsmedizin ein, klappt öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ich mich recht entsinne, muss man dafür ein bisschen im Wasser bleiben oder sich zB inner Höhle auf den Boden legen. Es ist allerdings auch möglich, Erkältungsmedizin zu nehmen, wenn sie gar nich gebraucht wird. Wenn du das nächste Mal Schusswunden behandelst, schmeiß auch ne Erkältungsmedizin ein, klappt öfter. Ah ok, sowas dacht ich mir schon mit dem Wasser, mit der Höhle wusste ich nicht, interessant. Einfach so einwerfen funzt bei völlig gesundem Snake mal nicht, aber ich werds mal probieren wenn ich was hab, angeschossen wurde ich bis jetzt noch gar nicht. :'> Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Leg einfach eine claymore und laufe dann darüber. Dadurch verletzt du dich. Im Heilmittel Menü kannst du dann alle Arzneien auf der linken Seite nehmen. Somit hast du dann wieder platz um die Sachen aufzuheben. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 genau so kannst du das machen^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat perfekt funktioniert, danke für die schnelle Hilfe euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie ist das mit dem Speichern, ich habe gelesen dass man erst das Gebiet wechseln muss? Kann ich auch ein Gebiet zurück laufen und dann speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie ist das mit dem Speichern, ich habe gelesen dass man erst das Gebiet wechseln muss? Kann ich auch ein Gebiet zurück laufen und dann speichern? Du kannst auch im aktuellen Gebiet speichern, jedoch get alles, was man gesammelt hat, verloren. Also wenn du den Kerotan abschießt und 3 neue Tiere gefangen hast und dann speichern willst, solltest du zum vorigen oder nächsten Gebiet gehen und dort speichern...sonst musst du die nochmal sammeln:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Super danke. Dann fang ich mal an zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Super danke. Dann fang ich mal an zu sammeln Viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich habe jetzt versucht an den ersten Gegnern in der Virtuose Mission die Trophäen "Gute Nacht" und die mit dem überfallen zu machen, klappt aber irgendwie nicht. Habe bestimmt schon 20 Gegner im Nahkampf umgekloppt, gehen die eventuell erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich habe jetzt versucht an den ersten Gegnern in der Virtuose Mission die Trophäen "Gute Nacht" und die mit dem überfallen zu machen, klappt aber irgendwie nicht. Habe bestimmt schon 20 Gegner im Nahkampf umgekloppt, gehen die eventuell erst später? Du darfst die nicht einfach umkloppen, du musst sie per CQC zu Boden kloppen, also hinlaufen, beim Gegner dann Kreis gedrückt halten und per Analog-Stick zu Boden werfen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onizuka-Sensai Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Reicht es wenn ich durchkomme ohne jemanden zu töten oder muss ich auch ohne Alarm schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Reicht es wenn ich durchkomme ohne jemanden zu töten oder muss ich auch ohne Alarm schaffen? Alarm ist egal, du darfst nur kein töten:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für den CQC Tipp Gibt es auch Tipps zum Anschleichen? Habe irgendwo gelesen dass man es mit dem Steuerkreuz machen soll, damit kann ich mich aber gar nicht bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für den CQC Tipp Gibt es auch Tipps zum Anschleichen? Habe irgendwo gelesen dass man es mit dem Steuerkreuz machen soll, damit kann ich mich aber gar nicht bewegen. Spielst du auf Vita? Da muss man Dreieck plus Steuerkreuz drücken, glaub ich MfG Rewe Ah, sehe gerade die Sig von dir, da müsste es Dreieck+Steuerkreuz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jop, Vita! Hatte das Game vor Jahren schon mal auf der PS2 und dachte VITA ist irgendwie cooler (für unterwegs). Ich probier's gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bezogen auf die Vita Version ist ein Fehler im Leitfaden, dort steht bzgl. der Tarnungen: Regentropfen Fundort: Dolinovodno In der Roadmap ist ein Wiederspruch, hier ist die Tarnung nicht erwähnt: Kapitel 1.2 (Dolinovodno): Sammelobjekte: 1 Kerotan 2 Markhor-Items [*]1 erspielbare Trophäe Wo findet man also Regentropfen? Im Netz finde ich auch nur das war im Leitfaden steht, aber unter der Brücke liegt nur XM16E1, Mk22 Munition und Pentazemin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.