Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Ich hab auch noch die Variante mit der Blendgranate und der AK-47 im Hinterkopf, so ginge es auf alle Fälle mal viel schneller. ^^

Und das Lösungsbuch hab ich auch wieder "rausgekramt", das macht zumindest die Suche nach den Nahrungsmitteln, etc. viel einfacher.

Sorry für das Doppelposting aber ich hab ein kleines Problem mit der Trophäe "Kräuterarzt": Ich hab alle Kräuter bis auf das wo man Erkältungsmedizin daraus macht, diese ist bei mir voll und nun kann ich die Pflanze nicht aufnehmen. Was mache ich denn jetzt? ^^ Gibt es irgendwo eine Stelle wo ich mich erkälten kann, eine Medizin nehmen und dann die Pflanze wieder aufnehmen kann sodass ich die Trophäe bekomme? :)

Wenn ich mich recht entsinne, muss man dafür ein bisschen im Wasser bleiben oder sich zB inner Höhle auf den Boden legen. Es ist allerdings auch möglich, Erkältungsmedizin zu nehmen, wenn sie gar nich gebraucht wird. Wenn du das nächste Mal Schusswunden behandelst, schmeiß auch ne Erkältungsmedizin ein, klappt öfter.

Wenn ich mich recht entsinne, muss man dafür ein bisschen im Wasser bleiben oder sich zB inner Höhle auf den Boden legen. Es ist allerdings auch möglich, Erkältungsmedizin zu nehmen, wenn sie gar nich gebraucht wird. Wenn du das nächste Mal Schusswunden behandelst, schmeiß auch ne Erkältungsmedizin ein, klappt öfter.

Ah ok, sowas dacht ich mir schon mit dem Wasser, mit der Höhle wusste ich nicht, interessant. Einfach so einwerfen funzt bei völlig gesundem Snake mal nicht, aber ich werds mal probieren wenn ich was hab, angeschossen wurde ich bis jetzt noch gar nicht. :xd::'> Danke dir.

Leg einfach eine claymore und laufe dann darüber. Dadurch verletzt du dich. Im Heilmittel Menü kannst du dann alle Arzneien auf der linken Seite nehmen. Somit hast du dann wieder platz um die Sachen aufzuheben.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Wie ist das mit dem Speichern, ich habe gelesen dass man erst das Gebiet wechseln muss? Kann ich auch ein Gebiet zurück laufen und dann speichern?

Du kannst auch im aktuellen Gebiet speichern, jedoch get alles, was man gesammelt hat, verloren.

Also wenn du den Kerotan abschießt und 3 neue Tiere gefangen hast und dann speichern willst, solltest du zum vorigen oder nächsten Gebiet gehen und dort speichern...sonst musst du die nochmal sammeln:smile:

MfG Rewe

Ich habe jetzt versucht an den ersten Gegnern in der Virtuose Mission die Trophäen "Gute Nacht" und die mit dem überfallen zu machen, klappt aber irgendwie nicht. Habe bestimmt schon 20 Gegner im Nahkampf umgekloppt, gehen die eventuell erst später?

Du darfst die nicht einfach umkloppen, du musst sie per CQC zu Boden kloppen, also hinlaufen, beim Gegner dann Kreis gedrückt halten und per Analog-Stick zu Boden werfen

MfG Rewe

Danke für den CQC Tipp :facepalm: Gibt es auch Tipps zum Anschleichen? Habe irgendwo gelesen dass man es mit dem Steuerkreuz machen soll, damit kann ich mich aber gar nicht bewegen.

Spielst du auf Vita? Da muss man Dreieck plus Steuerkreuz drücken, glaub ich

MfG Rewe

Ah, sehe gerade die Sig von dir, da müsste es Dreieck+Steuerkreuz sein

Bezogen auf die Vita Version ist ein Fehler im Leitfaden, dort steht bzgl. der Tarnungen:

Regentropfen

Fundort: Dolinovodno

In der Roadmap ist ein Wiederspruch, hier ist die Tarnung nicht erwähnt:

Kapitel 1.2 (Dolinovodno):

• Sammelobjekte:

• 1 Kerotan

• 2 Markhor-Items

[*]1 erspielbare Trophäe

Wo findet man also Regentropfen? Im Netz finde ich auch nur das war im Leitfaden steht, aber unter der Brücke liegt nur XM16E1, Mk22 Munition und Pentazemin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...