HughJFan Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wenn ich die Collection auf der Vita starte bekomme ich dann automatisch die Listen von MGS 2 und 3 bei mir rein oder kann ich die Spiele extra auswählen und bekomme nur die Liste von dem Spiel wo ich Spiele? ich wollte auch sagen, ich tippe auf PS3 schon Download-Liste. Ich spiele schon auf VITA, bin ersten Mal dieser Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich denke mal er meinte die trophäensammlung. hab ich mich auch schon gefragt... starte in den nächsten Tagen erst mit dem Game Hab gerade den LF überflogen... muss ich iwas beachten mit Alarmen oder Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich denke mal er meinte die trophäensammlung. hab ich mich auch schon gefragt... starte in den nächsten Tagen erst mit dem GameHab gerade den LF überflogen... muss ich iwas beachten mit Alarmen oder Kills? Für die Trophäe PEACE WALKER musst du 1x durchspielen, ohne Kills MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Für die Trophäe PEACE WALKER musst du 1x durchspielen, ohne KillsMfG Rewe Ok thx hatte gelesen das theoretisch 1x Run reicht für Platin. Stimmt ja dann wohl nicht... oder kann man den null-kill run trotzdem mit den "ocelot paradox" und "the end im rollstuhl töten" Trophies verbinden in dem man dann einfach das Game neustartet? das gleiche dann auch mit der kehle durschlitzen Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok thx hatte gelesen das theoretisch 1x Run reicht für Platin. Stimmt ja dann wohl nicht... oder kann man den null-kill run trotzdem mit den "ocelot paradox" und "the end im rollstuhl töten" Trophies verbinden in dem man dann einfach das Game neustartet? das gleiche dann auch mit der kehle durschlitzen Trophäe? an den genannten Stellen speichern, trophäe machen, zurück zum titelmenü, speicherstand laden;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 thx again. wtf die sammelei wird krass... sowas hab ich noch nicht erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Paar Fragen ich hab das Spiel gerade fertig gespielt hat nahezu alles geklappt. Nur scheine ich irgendwo einige diese kleinen doofen Kerotans verpasst zu haben. Zwei fragen kann ich irgendwie herausfinden welche mir noch fehlen und muss ich wenn ich die clear Save das ich hab lade nochmal alle 64 neu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 also ich weiss nicht ob man das iwo nachschauen kann aber das ist die einzige sammeltrophae die man nicht innerhalb eines durchganges holen muss. also die trophy erscheint sobald du die fehlenden hast. ich geh mal davon aus das man es nicht nachschauen kann und du erneut jeden abknallen musst. wenn du glueck hast fehlt dir einer am anfang, wenn du pech hast dann der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am Anfang eines jeden Gebietes den GaKo-Anzug anlegen, wenn du ein Quaken hörst, hast du in jenem Gebiet einen vergessen. Herrscht Schweigen im Walde, hast du alle. Wenn du aber gewissenhaft vorgegangen bist, würde ich darauf tippen, dass du vielleicht am Ende bei der Motorrad-Jagd in den Gebieten einen vergessen haben könntest oder aber am Anfang, da man ja in Operation Snake Eater noch das Gebiet der Virtuosen Mission betreten kann. Wie mein Vorredner aber schon sagte, die Trophäe kommt, wenn du den etzten fehlenden Frosch hast. Aber schön den Clear Save benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 danke fuer den tip mit dem anzug. hab mit dem game noch gar nicht angefangen. wenn ich das richtig verstanden habe sind alles sachen die ich in einem gebiet gesammelt habe futsch falls ich sterbe und wenn ich das spiel beenden will muss ich erst das gebiet wechsel, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 wenn ich das richtig verstanden habe sind alles sachen die ich in einem gebiet gesammelt habe futsch falls ich sterbe und wenn ich das spiel beenden will muss ich erst das gebiet wechsel, richtig? Richtig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie nervig eben nochmal fix durch gerannt durch das Spiel mit der Go-Ka Tranung und ich habe diesen nervigen fehlenden Frosch natürlich nicht gefunden... Edit: Künstlerfehler ... wusste nicht das ich in jedem Gebiet noch erst in die Überlebensanzeige muss um die Frösche zu hören... Es war direkt der dritte Frosch in der Virtuose Mission ... Naja egal Platin mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 bin gerade Stronghold Boss und hab nicht geschafft, darf kein Pistole ziehen. Aber Kampftechnik zu langsam weil auf youtube wenig geholfen ist und ich merke youtube Besitzer wo man das Spiel gezeigt und schon nicht bestimmt wie VITA, dass Cheater gibt es. Dann bin Ärger den Spiel zweimal Versuche nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann man hier eigentlich auch zu beginn die EZ Gun bekommen? Bei der PS2 Version musste man ja eine Verbindung mit dem PSP Spiel durchführen und konnte die Waffe dann benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 wenn du auf sehr einfach spielst, ist sie bereits im Inventar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Nachdem ich mir jetzt eine Vita geholt hab und die MGS Collection von Plus gezogen hab, habe ich gestern mal mit MGS3 angefangen. Nun hab ich ein paar Fragen, damit ich gleich so viel wie möglich in einem Run schaffe. ^^ 1.) Es gibt die Trophäe in der man The End schon vor dem eigentlichen Fight niederstrecken muss. Dies zählt aber dann als Kill und wäre am besten in einem 2. Run zu erledigen wenn man gleich im 1. auf die Peace Walker Trophäe aus ist. Ditto mit der Trophäe "Glatte Rasur" und "Schlangenbiss". Seh ich das so richtig? 2.) Rein theoretisch ich schiesse aus Versehen mit einer Maschinenpistole auf einen Gegner, dieser stirbt aber nicht, zählt es nicht als Kill oder? Der Gegner is ja nur angeschossen. Ist vllt. eine blöde Frage, ich weiss, aber man weiss ja nie. ^^ 3.) Wie kann man eigentlich nachdem man die Scheintod-Pille genommen hat wieder aufstehen mit der Lebenspille? Hab dieses Video vom Fear-Bosskampf gesehen und frag mich wie das bei der Vita funktioniert. ^^ Danke schon mal. Und sorry wg. der Fragen, will nur sicher gehen dass alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Nachdem ich mir jetzt eine Vita geholt hab und die MGS Collection von Plus gezogen hab, habe ich gestern mal mit MGS3 angefangen. Nun hab ich ein paar Fragen, damit ich gleich so viel wie möglich in einem Run schaffe. ^^1.) Es gibt die Trophäe in der man The End schon vor dem eigentlichen Fight niederstrecken muss. Dies zählt aber dann als Kill und wäre am besten in einem 2. Run zu erledigen wenn man gleich im 1. auf die Peace Walker Trophäe aus ist. Ditto mit der Trophäe "Glatte Rasur" und "Schlangenbiss". Seh ich das so richtig? 2.) Rein theoretisch ich schiesse aus Versehen mit einer Maschinenpistole auf einen Gegner, dieser stirbt aber nicht, zählt es nicht als Kill oder? Der Gegner is ja nur angeschossen. Ist vllt. eine blöde Frage, ich weiss, aber man weiss ja nie. ^^ 3.) Wie kann man eigentlich nachdem man die Scheintod-Pille genommen hat wieder aufstehen mit der Lebenspille? Hab dieses Video vom Fear-Bosskampf gesehen und frag mich wie das bei der Vita funktioniert. ^^ Danke schon mal. Und sorry wg. der Fragen, will nur sicher gehen dass alles klappt. Futter:drool5: 1.)Das stimmt, du kannst aber vorher speichern, dann machst du die jeweilige Trophäe und lädst den Save dann erneut, dann ist der Kill weg. 2.)Da er noch lebt, zählt das nichtals Kill^^ 3.)Vita, oder? Dann musst du unten links dein Finger auf den Bildschirm drücken, dann siehst du ein Menü, dann den Finger zur Wiederbelebungspille ziehen und wenn das Menü auftaucht, X drücken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Futter:drool5:1.)Das stimmt, du kannst aber vorher speichern, dann machst du die jeweilige Trophäe und lädst den Save dann erneut, dann ist der Kill weg. 2.)Da er noch lebt, zählt das nichtals Kill^^ 3.)Vita, oder? Dann musst du unten links dein Finger auf den Bildschirm drücken, dann siehst du ein Menü, dann den Finger zur Wiederbelebungspille ziehen und wenn das Menü auftaucht, X drücken^^ MfG Rewe Lol Futter? D.h. ich kann mich immer an dich wenden in MGS-Fragen? 1.) Also wie beim Ocelot-Paradoxon, da hab ich das auch so gemacht. 2.) Joa man weiss ja nie. Und da ich das Spiel auf der PS2 anno dazumal (und auch noch in jüngeren Jahren) in Rambo-Art gespielt hab heisst es nun vorsichtiger sein. ^^ 3.) Ah verstehe, war mir nicht klar, auch als ich die Halb Tot Trophäe gemacht hab weil dann der Snake is Dead-Screen kam. Am meisten "Bammel" hab ich vor den Bossfights, da diese ja mit eigentlichen Kills schnell gingen, aber nun mit der "No Kill"-Vorraussetzung richtig knackig werden denk ich mal. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Lol Futter? D.h. ich kann mich immer an dich wenden in MGS-Fragen? 1.) Also wie beim Ocelot-Paradoxon, da hab ich das auch so gemacht. 2.) Joa man weiss ja nie. Und da ich das Spiel auf der PS2 anno dazumal (und auch noch in jüngeren Jahren) in Rambo-Art gespielt hab heisst es nun vorsichtiger sein. ^^ 3.) Ah verstehe, war mir nicht klar, auch als ich die Halb Tot Trophäe gemacht hab weil dann der Snake is Dead-Screen kam. Am meisten "Bammel" hab ich vor den Bossfights, da diese ja mit eigentlichen Kills schnell gingen, aber nun mit der "No Kill"-Vorraussetzung richtig knackig werden denk ich mal. :-/ kommt drauf an, auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, klar auf normal ist es fordender als auf sehr leicht:biggrin5: am schlimmsten ist meiner Meinung nach The Fear, da er ja durch Nahrung wieder Ausdauer dazu holt. Und ja, bei MGS kannst du mich ALLES fragen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.