Carlo Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 sorry wenn ich so blöd frage, aber was is CQC? gelesen hab ich das schonmal. ich hab noch nie ein Metal Gear Solid gespielt bisher, bin also auf dem Gebiet absoluter neuling. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Close Quarters Combat, ist die Nahkampftechnik die Snake benutzt. Schlag ein paar mal gegen die Spindtür, so sollte sie aufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jo das mit CqC hab ich soweit gecheckt. Will trotzdem nich aufgehn... egal. beim nächsten Versuch vll. Was muss ich beachten wenn ich durchspielen will ohne Kill? Nur mit dieser EZ Gun schiessen? Endgegner? Aber gesehen werden darf man trotzdem oder muss ich durchschleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jo das mit CqC hab ich soweit gecheckt. Will trotzdem nich aufgehn... egal. beim nächsten Versuch vll. Was muss ich beachten wenn ich durchspielen will ohne Kill? Nur mit dieser EZ Gun schiessen? Endgegner? Aber gesehen werden darf man trotzdem oder muss ich durchschleichen? Folgendes darfst du gegen Soldaten, Hunde und Bossgegner einsetzten: EZ Gun, Mk22, Mosin Nagant, Zigarrenspray und KO-Taschentuch. Ko schlagen geht auch:biggrin5: gegen normale Tiere wie Frösche etc...ales was du essen kannst, darfst du aber auch töten. Alarm ist egal;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke Rewe für die umfangreiche und schnelle Antwort ^^ dann werd ich das mal probieren. Boss gegner kann man nur betäuben? Is ja interressant, haha. da bin ich mal gespannt. wegrennen und betäuben ist meine spezialität. Kannst du mir vll noch eines erklären: nach dem ersten mal durchspielen hab ich diese/s Patriot bekommen. nach neustart find ich das aber nicht. genau wie diese z.B. Boss tarnung oder wie die heisst... die hab ich auch nich. wo find ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke Rewe für die umfangreiche und schnelle Antwort ^^dann werd ich das mal probieren. Boss gegner kann man nur betäuben? Is ja interressant, haha. da bin ich mal gespannt. wegrennen und betäuben ist meine spezialität. Kannst du mir vll noch eines erklären: nach dem ersten mal durchspielen hab ich diese/s Patriot bekommen. nach neustart find ich das aber nicht. genau wie diese z.B. Boss tarnung oder wie die heisst... die hab ich auch nich. wo find ich das? Die Waffe bzw. die Tarnung musst du ein deinem Rucksack auswählen damit du sie benutzen kannst ;-) Einfach die Waffensektion im Rucksack auswählen und die Waffe anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ja nee, genau deshalb frage ich ja ^^ hab in meinem Inventar im Rucksack das ganze Zeugs nicht. Hab im Hauptmenü aber auch nix gefunden. ..z.B. diese Zombie Bemalung vom ersten Run. hab ich nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hast du ein komplett neues Spiel angefangen oder hast du deinen finalen Save geladen, um so wieder von vorne zu starten? Bei ersterem verlierst du alles. Letzteres ist das, worauf es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 lol.... ja natürlich hab ich n neues Spiel angefangen, so wie ich es von all den anderen PS Games gewohnt bin. Wer bitte kommt denn auf die Idee den letzten finalen Save zu laden und ab da weiterspielen, haha. Naja wie gesagt, mein erstes mal MGS hab ja zeit, ich kanns noch paarmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 lol....ja natürlich hab ich n neues Spiel angefangen, so wie ich es von all den anderen PS Games gewohnt bin. Wer bitte kommt denn auf die Idee den letzten finalen Save zu laden und ab da weiterspielen, haha. Naja wie gesagt, mein erstes mal MGS hab ja zeit, ich kanns noch paarmal durchspielen :'> ist ja dein erstes mal, da kann man das verzeihen, jetzt weißt du Bescheid...das zählt bei ALLEN MGS-Games:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallöe Ich hab mich mal an MGS 3 gemacht und versuche die Trophäe "Kräuterarzt Sammeln Sie alle Arten von Heilpflanzen." zu bekommen ,aber komischerweise bringt es bei mir leider nichts, wenn ich in dem Graniny Labor die 4 Pflanzen abschieße und diese einsammle. Weis zufällig jemand woran das liegen könnte? Wollte nicht nochn Durchgang machen, indem ich alles sammeln / futtern muss. Edit: Hm komischerweise hats eben geklappt, obwohl das Inventar mit den 4 dingen voll war .. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi, hab ein ganz simples Problem, aber ich bekomm es einfach nicht hin... Und zwar geht es um die "Einfach nur so" Trophy Ich schaffe es nicht mich soweit anzuschleichen, ohne dass ich bemerkt werde... auch wenn es teils nur ein halber Meter ist... Muss ich eine gewisse Waffe benutzen oder das komplett liegend machen, bis der Freeze sagt? Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe zwar das Lösungsbuch für die PS2 Version, aber viele der Befehle wurden ja geändert, wie ich feststellen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi, du solltest die Steuerkreuztasten zum schleichen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi, hab ein ganz simples Problem, aber ich bekomm es einfach nicht hin...Und zwar geht es um die "Einfach nur so" Trophy Ich schaffe es nicht mich soweit anzuschleichen, ohne dass ich bemerkt werde... auch wenn es teils nur ein halber Meter ist... Muss ich eine gewisse Waffe benutzen oder das komplett liegend machen, bis der Freeze sagt? Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe zwar das Lösungsbuch für die PS2 Version, aber viele der Befehle wurden ja geändert, wie ich feststellen durfte. am besten betäubst du einen gehst dann hinter ihm trittst ihm ein paar mal gegen den kopf wenn er aufsteht hältst du ihm einfach die waffen am rücken so habe ich das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 am besten betäubst du einen gehst dann hinter ihm trittst ihm ein paar mal gegen den kopf wenn er aufsteht hältst du ihm einfach die waffen am rücken so habe ich das gemacht Problem ist, ich sollte das ja schon mal hinbekommen, damit ich dann für The Ende gewappnet bin x) Mit dem Steuerkreuz werde ich dann mal testen, thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ja bei the end nimmste einfach den cheat damit du ihn auf dewr karte siehst rennst zu ihm hin speicherst wenn du hinter dem bist und dann legst du dich hin und schleichst dich mit dem steuerkreuz auf ihn zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Kenne ja laut LB seine möglichen Positionen ^^ BTW: Hat super geklappt... auch wenn ich erstmal probieren musste, bis ich rausgefunden hab, dass man die Waffe erst hinter dem ziehen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wenn ich die Collection auf der Vita starte bekomme ich dann automatisch die Listen von MGS 2 und 3 bei mir rein oder kann ich die Spiele extra auswählen und bekomme nur die Liste von dem Spiel wo ich Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wenn ich die Collection auf der Vita starte bekomme ich dann automatisch die Listen von MGS 2 und 3 bei mir rein oder kann ich die Spiele extra auswählen und bekomme nur die Liste von dem Spiel wo ich Spiele? ich glaub nur von den, was du spielst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallöe Ich hab mich mal an MGS 3 gemacht und versuche die Trophäe "KräuterarztSammeln Sie alle Arten von Heilpflanzen." zu bekommen ,aber komischerweise bringt es bei mir leider nichts, wenn ich in dem Graniny Labor die 4 Pflanzen abschieße und diese einsammle. Weis zufällig jemand woran das liegen könnte? Wollte nicht nochn Durchgang machen, indem ich alles sammeln / futtern muss. Edit: Hm komischerweise hats eben geklappt, obwohl das Inventar mit den 4 dingen voll war .. komisch Bei mir hats damals nicht geklappt weil ich offensichtlich keinen Platz mehr für die "Kräuter" im Inventar hatte, ich hatte 2 Dinge voll, aufgrunddessen konnte ich nichts mehr aufnehmen. Hatte aber eine erfreuliche einfache Lösung, hab mich von den Gegnern verletzen lassen und eine Schnittverletzung mit Erkältungsmittel "misshandelt". Damit hatte ich wieder Platz im Inventar, die Pflanzen haben sich auch respawned und voila, hatte ich die Trophäe. _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Eine Frage meinerseits: Ist bei Euch die Hintergrundmusik auch extrem leise ? Leider hat MGS3 anscheinend kein konfigurierbares Soundmenü in dem man die einzelnen Aspekte (Musik, Effekte, Stimmen) einstellen kann. Ist zwar schon einige Wochen her, daß ich MGS3 durchgespielt habe, da ich aber regelmäßig den OST am MP3 Player höre ist das soeben wieder eingefallen. Gerade der Soundtrack ist auf der OST CD sowas von genial, aber im Spiel konnte ich selbst bei der Motorradflucht nur leise im Hintergrund den genialen Main Title erlauschen. Zur Info: PS3 ist via Optical Cable an DD5.1 Anlage gekoppelt, bisher hatte ich in keinem Spiel dabei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.