RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kann es sein, dass die Trophäe "Modeverrückt" verbuggt ist?Habe das Spiel soeben abgeschlossen und alle Tarnungen gesammelt und die Trophie wurde nicht freigeschaltet. Habe auch noch mal in der Roadmap nachgeschaut und verglichen ob ich auch alle Tarnungen habe und ja, ich habe alle. Woran kann das liegen? Visagist wurde übrigens freigeschaltet. EDIT: Ok, ich bin dumm. Mir fehlt doch tatsächlich die Wissenschaftler-Uniform. Auf ein Neues! Hattest du auch von allen Bossgegnern? Wissenschaftler und Offizier musst du bei jeden Durchgang holen, jedocj kriegst du die 2 automatisch, Wartungspersonal jedoch nicht. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hattest du auch von allen Bossgegnern?Wissenschaftler und Offizier musst du bei jeden Durchgang holen, jedocj kriegst du die 2 automatisch, Wartungspersonal jedoch nicht. MfG Rewe Komisch, Wartungspersonal und Offizier habe ich, jedoch fehlt mir die Wissenschaftler-Uniform^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Komisch, Wartungspersonal und Offizier habe ich, jedoch fehlt mir die Wissenschaftler-Uniform^^ WTF?! Die kriegst du beim ersten Treffen mit EVA schon:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 WTF?!Die kriegst du beim ersten Treffen mit EVA schon:emot-raise: MfG Rewe OK, ich glaube ich bin blind Hab sie doch:facepalm: Aber jetzt fehlt mir die Offizier und Instandhaltungstrupp-Tarnung?! Aber die hatte ich im 1. Spielverlauf schon eingesammelt. Wie kann das den jetzt sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 OK, ich glaube ich bin blind Hab sie doch:facepalm:Aber jetzt fehlt mir die Offizier und Instandhaltungstrupp-Tarnung?! Aber die hatte ich im 1. Spielverlauf schon eingesammelt. Wie kann das den jetzt sein?^^ Dann fehlt irgendwo, irgendwie noch eine Tarnung Hast du die der Bossgegner? Tier Hornisse Spinne Moos Feuer Geist Kalter Krieg Schlange MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, die habe ich alle. Habe das hier in einem anderen Forum gelesen: "Ihr bekommt den Erfolg wenn dann auch erst beim zweiten Durchgang da die Verkleidungen Offizier und Instandhaltungstrupp für den Erfolg auch verlangt werden. Ich bekam ihn als ich in der Umkleidekabine dann die Instandhaltungsuniform nahm." Könnte das vllt. der Grund sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, die habe ich alle.Habe das hier in einem anderen Forum gelesen: "Ihr bekommt den Erfolg wenn dann auch erst beim zweiten Durchgang da die Verkleidungen Offizier und Instandhaltungstrupp für den Erfolg auch verlangt werden. Ich bekam ihn als ich in der Umkleidekabine dann die Instandhaltungsuniform nahm." Könnte das vllt. der Grund sein? Ah...da war ja was, den Smoking...kriegst du erst im 2.Durchgang frei...dann fehlet aber Instandhaltungstrupp, die du holen muss, dann würde ich die holen, wenn dann nichts kommt...dann muss ich ne komplette Liste aufschreiben, mit mein Lösungsbuch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ah...da war ja was, den Smoking...kriegst du erst im 2.Durchgang frei...dann fehlet aber Instandhaltungstrupp, die du holen muss, dann würde ich die holen, wenn dann nichts kommt...dann muss ich ne komplette Liste aufschreiben, mit mein Lösungsbuch:biggrin5:MfG Rewe Smoking hab ich Also nochmal Offizier und Instandhaltungstrupp besorgen und bekomm ich hoffentlich die Trophie EDIT: Habe soeben die Instandhaltungstrupp-Uniform geholt und habe die Trophäe nicht bekommen. Folgende Tarnungen besitze ich bereits: Olivgrün Tigerstreifen Blattmuster Rinde Schoko-Chips Splitter Regentropfen Kästchenmuster Wasser Schwarz Schnee Schleichanzug Wissenschaftler Offizier Wartung Smoking Spinne Moos Feuer Geist Kalter Krieg Schlange GA-KO Wüstentiger DPM Flecktarnung Auscam Tier Fliege Welche fehlt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Smoking hab ich Also nochmal Offizier und Instandhaltungstrupp besorgen und bekomm ich hoffentlich die Trophie EDIT: Habe soeben die Instandhaltungstrupp-Uniform geholt und habe die Trophäe nicht bekommen. Folgende Tarnungen besitze ich bereits: Olivgrün Tigerstreifen Blattmuster Rinde Schoko-Chips Splitter Regentropfen Kästchenmuster Wasser Schwarz Schnee Schleichanzug Wissenschaftler Offizier Wartung Smoking Spinne Moos Feuer Geist Kalter Krieg Schlange GA-KO Wüstentiger DPM Flecktarnung Auscam Tier Fliege Welche fehlt denn? ich bin das lösungsbuch durchgegangen und habe alles abgehakt.... du hast alle ich würde ein neues spiel, kein neues spiel + anfangen und nochmal ALLE im ersten run sammeln vllt kommts dann ich habe schon 2x in einem run platin geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Smoking hab ich Also nochmal Offizier und Instandhaltungstrupp besorgen und bekomm ich hoffentlich die Trophie EDIT: Habe soeben die Instandhaltungstrupp-Uniform geholt und habe die Trophäe nicht bekommen. Folgende Tarnungen besitze ich bereits: Olivgrün Tigerstreifen Blattmuster Rinde Schoko-Chips Splitter Regentropfen Kästchenmuster Wasser Schwarz Schnee Schleichanzug Wissenschaftler Offizier Wartung Smoking Spinne Moos Feuer Geist Kalter Krieg Schlange GA-KO Wüstentiger DPM Flecktarnung Auscam Tier Fliege Welche fehlt denn? hornisse steht hier nicht(The Pain per Ausdauer, dann auf seine Insel springen, einsammeln) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hornisse steht hier nicht(The Pain per Ausdauer, dann auf seine Insel springen, einsammeln)MfG Rewe stimmt upps aber sonst sollten alle da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 OH GOTT!!! Wie dumm bin ich eigentlich total verpeilt ehh... Danke dir Die fehlt mir noch... nur schade, dass ich an dem schon lange vorbei bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 OH GOTT!!!Wie dumm bin ich eigentlich total verpeilt ehh... Danke dir Die fehlt mir noch... nur schade, dass ich an dem schon lange vorbei bin^^ wieso sagst du dann vorher, das du die hast:: ja another durchgang und dann musst du hornisse und instandhaltungstrupp einsammeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 pure Blödheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Was ist den das für ein Mist? Ich kann meinen alten MGS3 Save nicht verwenden um Trophän auf der Vita freizuschalten nur weil mein Save zu alt ist und nicht nach der Transfarringoption gemacht wurde? Rotzte -.- Weiß jemand hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Neu anfang?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ne ich habe keine luat das Spiel noch 2 mal durchzuspielen. 8-10x reicht völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kurze Frage: Hab auf der PS3 schon Platin und ich hab mir jetzt die Vita Version geholt. Ich hab kein Problem das Spiel nochmal durchzuspielen (ich liebe es!) aber kann man die Platin-Trophäe auch so bekommen ohne es nochmal zu spielen mit Transfarring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hilfe: Den Schleichanzug bekommt man da auch, nur dafür müsst ihr den spind, wo ihr Raikov reingesteckt habt, wo ihr das erste mal da wart, öffnen, da ist dann der schleichanzug drin wie zur hölle geht der auf, ich bombe, schiesse, messer wie blöd.... nix. die anderen gehn alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hilfe: Den Schleichanzug bekommt man da auch, nur dafür müsst ihr den spind, wo ihr Raikov reingesteckt habt, wo ihr das erste mal da wart, öffnen, da ist dann der schleichanzug drin wie zur hölle geht der auf, ich bombe, schiesse, messer wie blöd.... nix. die anderen gehn alle CQC ....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.