Sonic94 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 frequenzen? Welche, die für die musik, musst du im i-net guckenAuswählen und viereck, stechen per back-touch viereck gedrückt halten MfG Rewe Ok danke Ich meinte die frequnz fürs speichern und so aber dazu gibts eh ein auswahlmenü hab ich gemerkt He wenn ich entdeckt werde gibts dann ne möglichkeit nochmal zu versuchen außer eben Spiel verlassen und neu laden? Darf ich zb die Krokodile ganz am anfang töten und bekomme trd: PEACE WALKER Schließen Sie das Spiel ab, ohne jemanden zu töten. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man nach Beendigung des Spiels auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, wenn man niemanden getötet und Bosse nur mit Betäubungswaffen besiegt hat. Auch Wachhunde dürfen nur betäubt, nicht getötet werden. Das Betäuben der Motoradfahrer während der Verfolgungsjagd, die anschließend Unfälle bauen und dabei sterben, zählt nicht als Tötung. Oder darf man wirklich GAR nichts töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ok dankeIch meinte die frequnz fürs speichern und so aber dazu gibts eh ein auswahlmenü hab ich gemerkt He wenn ich entdeckt werde gibts dann ne möglichkeit nochmal zu versuchen außer eben Spiel verlassen und neu laden? Darf ich zb die Krokodile ganz am anfang töten und bekomme trd: PEACE WALKER Schließen Sie das Spiel ab, ohne jemanden zu töten. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man nach Beendigung des Spiels auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, wenn man niemanden getötet und Bosse nur mit Betäubungswaffen besiegt hat. Auch Wachhunde dürfen nur betäubt, nicht getötet werden. Das Betäuben der Motoradfahrer während der Verfolgungsjagd, die anschließend Unfälle bauen und dabei sterben, zählt nicht als Tötung. Oder darf man wirklich GAR nichts töten? codec und speicherbn ist select;) nur feinde, bossgegner und anscheinend auch hunde dürfen nicht getötet werden, die normalen tiere schon:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 codec und speicherbn ist select;)nur feinde, bossgegner und anscheinend auch hunde dürfen nicht getötet werden, die normalen tiere schon:smile: MfG Rewe Ok passt danke Die gegner sind irgendwie auch ganz gut getarnt:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ok passt danke Die gegner sind irgendwie auch ganz gut getarnt:/ grün mit jungle tarnt halt:biggrin5: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 grün mit jungle tarnt halt:biggrin5:MfG REWE Haha ja kann sein^^ Wie fängt man eig Tiere ein? man hat ja die 3 Käfige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Haha ja kann sein^^Wie fängt man eig Tiere ein? man hat ja die 3 Käfige die käfige sind für lebende tiere(Durch mausefallen oder der betäubungspistole) tote werden seperat aufgelistet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 die käfige sind für lebende tiere(Durch mausefallen oder der betäubungspistole)tote werden seperat aufgelistet MfG Rewe Ja schon klar aber wie lege ich die Käfige?^^ Imker Greifen Sie einen Feind mit Bienen an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ganz am Anfang des Spiels gibt es eine Szene, in der Snake eine Wache mit einem Fernglas beobachtet und über ihr ein Bienennest erspäht. Sobald die Szene vorüber ist sollte man nun seine Pistole ziehen und das Nest abschießen, die Bienen werden die Wache angreifen und die Trophäe schaltet sich frei. Verpasst man die obige Chance ist es jedoch auch möglich Bienennester von Bäumen zu schießen und sie einzusammeln. Rüstet man sie nun im Rucksack-Menü als Waffe aus, kann man sie werfen. Wirft man es in die Nähe eines Gegners, wird er von den Bienen angegriffen. Die Trophy funktioniert nicht -.- Ich bin jetzt genau an der Stelle ganz am Anfang schiesse auf das Bienennest Es fällt dem Gegner direkt vor die Füße er starrt es an und geht dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja schon klar aber wie lege ich die Käfige?^^ Imker Greifen Sie einen Feind mit Bienen an. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ganz am Anfang des Spiels gibt es eine Szene, in der Snake eine Wache mit einem Fernglas beobachtet und über ihr ein Bienennest erspäht. Sobald die Szene vorüber ist sollte man nun seine Pistole ziehen und das Nest abschießen, die Bienen werden die Wache angreifen und die Trophäe schaltet sich frei. Verpasst man die obige Chance ist es jedoch auch möglich Bienennester von Bäumen zu schießen und sie einzusammeln. Rüstet man sie nun im Rucksack-Menü als Waffe aus, kann man sie werfen. Wirft man es in die Nähe eines Gegners, wird er von den Bienen angegriffen. Die Trophy funktioniert nicht -.- Ich bin jetzt genau an der Stelle ganz am Anfang schiesse auf das Bienennest Es fällt dem Gegner direkt vor die Füße er starrt es an und geht dann weiter die käfige liegt man gar nicht, betäubst du ein tier und sammelst es auf, ist es im käfig. es gibt später mäusefallen, die kann man legen Dann war er nicht nah genug dran, wenn er nah dran ist, wird er angegriffen und rennt weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 die käfige liegt man gar nicht, betäubst du ein tier und sammelst es auf, ist es im käfig. es gibt später mäusefallen, die kann man legenDann war er nicht nah genug dran, wenn er nah dran ist, wird er angegriffen und rennt weg MfG Rewe Er steht direkt davor und neigt sich sogar drüber ums anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Er steht direkt davor und neigt sich sogar drüber ums anzuschauen hmmm...dann kann ich auch nicht helfen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hmmm...dann kann ich auch nicht helfen:frown:MfG Rewe Hab hab jetzt mal genau angeschaut welchen weg er geht um auf dem Weg dann am nähstens Punkt auf den Bienenstock geschossen. Der is runter gefallen und nix passiere-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab hab jetzt mal genau angeschaut welchen weg er geht um auf dem Weg dann am nähstens Punkt auf den Bienenstock geschossen. Der is runter gefallen und nix passiere-.- Du musst gleich nach der Szene auf das Hornissennest schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Du musst gleich nach der Szene auf das Hornissennest schiessen. Ich bin grad drauf gekommen was mein Fehler war^^ Ich hab die ganze Zeit auf die Frucht geschossen die aufm Baum davor hängt Danke ich habs jetzt hinbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich bin grad drauf gekommen was mein Fehler war^^Ich hab die ganze Zeit auf die Frucht geschossen die aufm Baum davor hängt Danke ich habs jetzt hinbekommen^^ okay das ist natürlich was anderes^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Typischer Anfängerfehler ist mir auch schon mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was mich irgendwie ein bisselr nevt ist die länge der Videosequenzen Zb wenn amn Solokov oder wie er heißt zum ersten mal trifft. "Wir müssen hier schnel weg Bösewicht X ist unterwegs" "wer ist Bösewicht X?" 15min Sequenz über diesen kerl und bam da is er ja schon. Hab heut in der schule währned einer Freistunde 50min gezockt und in der Zeit nichts gemacht außer durch 2 Räume gehen und 2 gegner betäuben Ansonsten nur Sequenzen. Dielabbern irgendwie einfach unnatürlich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was mich irgendwie ein bisselr nevt ist die länge der VideosequenzenZb wenn amn Solokov oder wie er heißt zum ersten mal trifft. "Wir müssen hier schnel weg Bösewicht X ist unterwegs" "wer ist Bösewicht X?" 15min Sequenz über diesen kerl und bam da is er ja schon. Hab heut in der schule währned einer Freistunde 50min gezockt und in der Zeit nichts gemacht außer durch 2 Räume gehen und 2 gegner betäuben Ansonsten nur Sequenzen. Dielabbern irgendwie einfach unnatürlich viel. Wenn dich das stört, dann spielst du das falsche Spiel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was mich irgendwie ein bisselr nevt ist die länge der VideosequenzenZb wenn amn Solokov oder wie er heißt zum ersten mal trifft. "Wir müssen hier schnel weg Bösewicht X ist unterwegs" "wer ist Bösewicht X?" 15min Sequenz über diesen kerl und bam da is er ja schon. Hab heut in der schule währned einer Freistunde 50min gezockt und in der Zeit nichts gemacht außer durch 2 Räume gehen und 2 gegner betäuben Ansonsten nur Sequenzen. Dielabbern irgendwie einfach unnatürlich viel. War dir das denn nicht irgendwie schon bekannt ? Mgs 1 mal gezockt oder den 2 Teil ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 War dir das denn nicht irgendwie schon bekannt ?Mgs 1 mal gezockt oder den 2 Teil ^^... so schlimm ist das nicht, er soll mal MGS4 spielen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kann es sein, dass die Trophäe "Modeverrückt" verbuggt ist? Habe das Spiel soeben abgeschlossen und alle Tarnungen gesammelt und die Trophie wurde nicht freigeschaltet. Habe auch noch mal in der Roadmap nachgeschaut und verglichen ob ich auch alle Tarnungen habe und ja, ich habe alle. Woran kann das liegen? Visagist wurde übrigens freigeschaltet. EDIT: Ok, ich bin dumm. Mir fehlt doch tatsächlich die Wissenschaftler-Uniform. Auf ein Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.