Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das Skill oder Glück ist, aber ich hab alle Kerotans mit dem Patriot getroffen x) einfach gut draufgehalten, gingen alle beim zweiten Versuch. Ich dachte das die Frösche viel stressiger werden :D so kann man sich täuschen :D

Edit: Hab jetz auch die Platin :)

Habs auch mit Patriot gemacht

Vorteil=Unendlich Mino, nie nachladen

Nachteil=Verzieht doch etwas stark

MfG Rewe

Infrarotsichtgerät=Entdeckst vllt. Fußspuren oder ihn selbst, oft im Gras liegend versteckt.

Notfalls, geh auf Karte und gib Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, viereck, dreieck.

Wenn dann ein roter Punkt auf den Teil der Karte erscheint, ist dort The End, wenn nicht ist erauf jedenfall in einen von den anderen 2 möglichen Sokrovenno-Bereichen.

MfG Rewe

Infrarotsichtgerät=Entdeckst vllt. Fußspuren oder ihn selbst, oft im Gras liegend versteckt.

Notfalls, geh auf Karte und gib Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, viereck, dreieck.

Wenn dann ein roter Punkt auf den Teil der Karte erscheint, ist dort The End, wenn nicht ist erauf jedenfall in einen von den anderen 2 möglichen Sokrovenno-Bereichen.

MfG Rewe

Na vielen dank werd ich dann mal probieren. Hoffe es klappt. Weil das Spiel so toll ist und ich nicht aufgeben möchte.

Das Spiel kommt ja jetzt in der Instant Game collection. Ist denn durch Vita und Ps3 Version Doppelplatin möglich? Bei der gesamten Triologie mein ich jetzt

Schau auf mein Spoiler, welches Spiel ich Doppelplatin habe;)

Ist möglich, hab ja auf PS3 und PSV MGS3 Platin, MGS2 will ich auch schaffen, MGS PW gibt es nur auf PS3 und PSP

MfG Rewe

Schau auf mein Spoiler, welches Spiel ich Doppelplatin habe;)

Ist möglich, hab ja auf PS3 und PSV MGS3 Platin, MGS2 will ich auch schaffen, MGS PW gibt es nur auf PS3 und PSP

MfG Rewe

Ok danke

SUper dann mach ich auf jeden Fall den dritten Teil doppelt :)

Hätte mal kurz eine Frage... Und zwar arbeite ich gerade daran, die Trophy König des Dschungels zu bekommen.

Und zwar wollte ich wissen, ob man das Hornissennest von The Pain benötigt für die Trophy? Es wurde jetzt nicht erwähnt im Leitfaden oder vielleicht bin ich auch einfach blind xD . Würde mich auf eine nette Antwort freuen.

Hätte mal kurz eine Frage... Und zwar arbeite ich gerade daran, die Trophy König des Dschungels zu bekommen.

Und zwar wollte ich wissen, ob man das Hornissennest von The Pain benötigt für die Trophy? Es wurde jetzt nicht erwähnt im Leitfaden oder vielleicht bin ich auch einfach blind xD . Würde mich auf eine nette Antwort freuen.

Mir fällt gerade ein, ich hatte bei der VITA die gar nicht geholt, aber trotzdem die Trophäe...also brauchst du sie gar nicht:smile:

MfG Rewe

wenn du bei der Wüste bist, wo man zu the Fury läuft, ab dem Punkt sollten dir nur die Schlangen fehlen die man bei The Boss holen kann. ist ne gute orientierung. Hab ich auch zwei seiten vorher geschrieben gehabt glaub ich. :)

wenn du bei der Wüste bist, wo man zu the Fury läuft, ab dem Punkt sollten dir nur die Schlangen fehlen die man bei The Boss holen kann. ist ne gute orientierung. Hab ich auch zwei seiten vorher geschrieben gehabt glaub ich. :)

Danke für den Tipp, du hast Recht, mir fehlen wirklich nur noch die Schlangen :smile: .

So hab jetzt den dritten Teil auch schon angefangen (auf der VITA)

habe jetzt n paar Fragen

und zwar die Frequenzen hätte ich mir merken müssen oder?-.-

Wie setzt ich das messer ein?

Wie kann man da auch mal gscheit Zielen? Wenn man R drückt kommt man ja in diesen Zielmodus aber der Bildschirm is da halt einfach leer

Kein Fadenkreuz oder sonst irgendwas:/

So hab jetzt den dritten Teil auch schon angefangen (auf der VITA)

habe jetzt n paar Fragen

und zwar die Frequenzen hätte ich mir merken müssen oder?-.-

Wie setzt ich das messer ein?

Wie kann man da auch mal gscheit Zielen? Wenn man R drückt kommt man ja in diesen Zielmodus aber der Bildschirm is da halt einfach leer

Kein Fadenkreuz oder sonst irgendwas:/

frequenzen? Welche, die für die musik, musst du im i-net gucken

Auswählen und viereck, stechen per back-touch

viereck gedrückt halten

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...