RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 das ist mir als MGS-Veteran nie aufgefallen...kp wie die in verbindung stehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hallo, gibt es irgendwo eine liste plus standort für den markhor titel zum drucken? Am besten auf deutsch. Mal ohne witz, einfach in den Leitfaden schauen. Da kannst du dir einfach alles per copy/paste in Word oder was auch immer einfügen. Mal ganz ehrlich....warum benutzt ihr ne klassische Lösung für Sammelobjekte (also in Textform) Es gibt youtube wo alles stück für stück gezeigt wird....einfach bei google spielnamen+Trophy Guide eingeben, gewünschterenglisher Trophäen name raussuchen und den dann in der youtube suchleiste einfügen....mann findet eigendlich zur jedem englischen Trophäen namen ein passendes Video für diese gesuchte Trophäe.....Hoch lebe das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie schleich ich mich an einen Gegner von hinten ran um ihn zu bedrohen und anschließend auszuquetschen. Die merken jedesmal das ich hinter ihnen bin und dadurch komm ich nicht in das graniny groky Labor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie schleich ich mich an einen Gegner von hinten ran um ihn zu bedrohen und anschließend auszuquetschen.Die merken jedesmal das ich hinter ihnen bin und dadurch komm ich nicht in das graniny groky Labor Steuerkreuz=Schleichen Viereck=Bedrohen Kreis(Nicht bewegen)=Schwitzkasten Kreis(Ganz leicht, nicht zu fest, sonst schlitzt du ihn die Kehle)=Verhören MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wieso Geht meine Ausdauer stehts von 100 auf null in weniger als 1min leer, dass ist voll etzend, war am anfang nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wieso Geht meine Ausdauer stehts von 100 auf null in weniger als 1min leer, dass ist voll etzend, war am anfang nicht so Hast schon geguckt ob ein Blutegel an dir saugt. Musst du mal dort gucken, wo man die Wunden heilt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wieso Geht meine Ausdauer stehts von 100 auf null in weniger als 1min leer, dass ist voll etzend, war am anfang nicht so Und auch hier: Hast du den Spinnen-Anzug von The Fear an? Falls ja, ausziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Und auch hier: Hast du den Spinnen-Anzug von The Fear an? Falls ja, ausziehen! Danke, danke, der Anzug war schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ha! Ich habe mit Freude festgestellt das ich noch das Lösungsbuch von früher habe. Muss ich am Lappi nicht immer 4-5 Tabs aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mist...eine Schlange, eine Bemalung und zwei Uniformen übersehen. Alles nochmal Sammeln für Markhor. Sonst hätte ich einfach mit Stealth durchrushen können zu den Uniformen. Ansonsten hätte ein Durchgang gereicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die Stealth bekommt man doch auch, wenn man das Spiel abschliesst ohne Alarm auszulösen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die Stealth bekommt man doch auch, wenn man das Spiel abschliesst ohne Alarm auszulösen oder? Ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Thanks und kann man den Markhor titel immernoch holen wenn man z.b. 1x aus Fun zockt hat? und dabei paar sachen gegessen hat benutzt usw... oder muss man nen ganz neuen spielstand machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Thanks und kann man den Markhor titel immernoch holen wenn man z.b. 1x aus Fun zockt hat? und dabei paar sachen gegessen hat benutzt usw... oder muss man nen ganz neuen spielstand machen? Spielstand ist egal, du musst lediglich alles in einem Durchgang holen. Wenn du was am Ende vergessen hast musst du nochmal durchspielen und alles sammeln. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Alles klar, mit der Stealth wäre das kein Problem, da man ja spazieren kann x) von daher mach ich mir nicht allzuviele sorgen. Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jawohl, gleich beim ersten versuch den Markhor titel erhalten, wenn man bei der Wüste da ist, wo man zu the Fury läuft, ab dem Punkt sollten euch nur noch die Schlangen fehlen die man bei The Boss holen kann. ist ne gute orientierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jawohl, gleich beim ersten versuch den Markhor titel erhalten, wenn man bei der Wüste da ist, wo man zu the Fury läuft, ab dem Punkt sollten euch nur noch die Schlangen fehlen die man bei The Boss holen kann. ist ne gute orientierung. Tja...hab die Riesenanakonda im Gebiet von The End vergessen und darf alles nochmal holen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Schmeiß, blendgranaten, und sammeln soviele Tiere wie möglich ein, bei mir kam die Ziege erst ganz Spät im Spielverlauf. Ich glaub das ändert sich manchmal oO edit: Die riesen Anakonda bekommst du glaub ich sogar in der Höhle bei The Pain. bei den Fledermäusen wo die Schrotflinte ist müsste sogar die Tawai schlange da sein <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Schmeiß, blendgranaten, und sammeln soviele Tiere wie möglich ein, bei mir kam die Ziege erst ganz Spät im Spielverlauf. Ich glaub das ändert sich manchmal oO edit: Die riesen Anakonda bekommst du glaub ich sogar in der Höhle bei The Pain. bei den Fledermäusen wo die Schrotflinte ist müsste sogar die Tawai schlange da sein <.< Hab vorhin angefangen. Die Anakonda ist sogar direlt im ersten Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich weiß nicht ob das Skill oder Glück ist, aber ich hab alle Kerotans mit dem Patriot getroffen x) einfach gut draufgehalten, gingen alle beim zweiten Versuch. Ich dachte das die Frösche viel stressiger werden so kann man sich täuschen Edit: Hab jetz auch die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.