ITSH Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, muss ich he End direkt im ersten abschnitt von hinten bedrohen,oder geht das auch in den anderen Abschnitten?!? gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi,muss ich he End direkt im ersten abschnitt von hinten bedrohen,oder geht das auch in den anderen Abschnitten?!? gruss ITSH Geht überall. Ist für seine Tarnung sogar unabdinglich. An manchen Stellen gehts aber einfacher als an anderen, da man nicht überall so einfach an ihn heran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo,Mal ne blöde Frage. Bei Spielstart kann man wählen, ob man MGS 1, 2 oder 3 mag. Oder gar nichts. Was hat das zu bedeuten? Im Handbuch steht leider nichts. Und, obwohl ich damals die PS2 Fassung gespielt habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Danke Euch. Die Frage hat eigentlich, sofern ich mich recht erinne. (Da ich mein Piggyback Guides schon seit längerem verkauft habe), nur folgendes beinflusst: Wenn man " I like MGS2" ausgewählt hat, hat John/NakedSnake/BigBoss im Intro die Raiden/Raikov Maske auf. "I Like MGS3" hat imo, nach einmaligem saven, alle Outtakes/Special Clips freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist ja ne tolle Sache, dass man dann nur 1/3 der Extras zu sehen bekommt.... @Rewe: Ist es eigentlich die deutsche Version, die du vergleichen wolltest? @Imba: Du hast ja vermutlich die US-Version, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jop, habe ich, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich kann keine Option finden, sodass ich mit R2 bzw L2 zur Waffen/ Ausrüstung die ich zuletzt hatte Wechseln kann. Geht das bei Snake Eater nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jop, habe ich, warum? Weil die deutsche dann immer noch uncut sein könnte:biggrin5:. Wird aber eh nicht der Fall sein. Soll ja angeblich inhaltsgleich mit der US-Version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich kann keine Option finden, sodass ich mit R2 bzw L2 zur Waffen/ Ausrüstung die ich zuletzt hatte Wechseln kann. Geht das bei Snake Eater nicht?? Werds mir heute zwar erst holen, aber wqenn ich es von damals noch im kopf habe, kann man wählen zwischen diesem quickchnge und dem normalen weglegen der Waffen. Müsstest mal im Menü gucken. Ich bin mir recht sicher, dass es so gehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist ja ne tolle Sache' date=' dass man dann nur 1/3 der Extras zu sehen bekommt....@Rewe: Ist es eigentlich die deutsche Version, die du vergleichen wolltest? @Imba: Du hast ja vermutlich die US-Version, oder?[/quote'] hab deutsche,wollte gucken ob die uncut ist,aber irgendwie hatte ich schon "eindeutig cut" momente,aber auch den ein oder anderen "das könnte uncut sein.so viel blut" moment. villeicht ein mix aus cut/uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich kann keine Option finden, sodass ich mit R2 bzw L2 zur Waffen/ Ausrüstung die ich zuletzt hatte Wechseln kann. Geht das bei Snake Eater nicht?? Hi, dat geht automatisch,kurz die L2 antipseln dann leg er die Waffe weg,dann nochmal und du hast Sie wieder.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 villeicht ein mix aus cut/uncut? Du wirst lachen, genau das hab ich auch schon gedacht Ich hab keine Hornissen gesehen, aber der Rauch und die blauen Blitze sind definitiv da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du wirst lachen, genau das hab ich auch schon gedacht Ich hab keine Hornissen gesehen, aber der Rauch und die blauen Blitze sind definitiv da. hab ja mgs2 durch,jetzt mgs3.also als the boss zum ersten mal auftaucht und die hornissen von the pain kommen(bei der hängebrücke),da krabbelten welche am Fehrnseher(kann aber nicht sagen,ob es vorher so war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gibts den Schwierigkeitsgrad "europãisch extrem" wieder oder ist der auch weggefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gibts den Schwierigkeitsgrad "europãisch extrem" wieder oder ist der auch weggefallen? Hi, klar den gib es noch,fange heut damit an...... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich hätte da mal eine frage also ich zocke mgs3 jetzt zum 2x durch weil ich die trophy für die 6 R1 egoperspektiven nicht bekommen habe und die mit ocelot beim präsidenten am ende nicht und ich wollte mal fragen was habe ich falsch gemacht? muss man R1 die ganze zeit gedrückt halten oder nur kurz drücken oder auf einen ganz bestimmen punkt gucken oder habe ich einfach nur nen trophy bug? da ich wieder oben in der bergen bin und jetzt ja die erste R1 stelle da mit the boss und ihrem pferd kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 r1 drücken und nach links gucken, dann sieht man ocelot hinter dem fenster. und du brauchst nicht däfür nochmal durchspielen, hättest auch den letzten spielstand laden können;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gibt es die spezielle Ocellot-Trophäe eigentlich wenn man die Szene übers Theater guckt? Kann das jemand testen? An für sich unwichtig, weil man ohne diese Szene die Trophäe für alle R1 Szenen nicht bekommt und man diese Trophäe nicht übers Theater holen kann, interessant zu wissen wäre es aber dennoch. Vielleicht für Leute denen die Platin zu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ein frühes Ende Töten Sie The End vor dem Boss-Kampf. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nach dem Sieg über "The Pain" und dem verlassen der Höhle muss man sich durch einen seichten Fluss schleichen. Kurzs vor dem Gebietswechsel kann man links abbiegen und kommt so zu einem kleinen Waffenlageger, in dem die SVD versteckt ist, die für diese Trophäe benötigt wird. Verlasst dieses Gebiet nun wieder und nehmt den normalen Weg aus dem geniet mit dem Fluss hinaus. Nun wird eine Szene starten, in der "The Fear" "The End" mit dem Rollstuhl in die Nähe von "The Boss" und Volgin schiebt. Nach dieser Szene muss man schnell mit dem SVD auf "The Ends" Kopf zielen bevor dieser wieder von einer Wache weggeschoben wird. Hat man getroffen, stirbt "The End" und diese Trophäe schaltet sich frei. Hat man die Trophäe "The End" noch nicht, erhält man diese ebenfalls. Wie sieht es mit dieser Trophäe aus?? hab sie verpasst und kann mich nicht erinnern, dass es wie in der beschreibung so im spiel vorkam..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also noch genauer hätte ich die Stelle nicht beschreiben können. Der Fluss ist unverfehlbar, die Szene eindeutig. Aber ich habe mal ein Video gesucht und ein gutes gefunden. Werde beantragen es im LF aufzunehmen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wj4Wq0jF3ek]Killing The End At The Docks-A Complete Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 jo,danke dir. wird auch den anderen helfen.. nur noch die fehlenden anzüge sammeln zur platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.