Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Hey,

ich habe mal eine totale Noob-Frage: Kann man in MGS3 Wachen auch dauerhaft nicht tötlich ausschalten? Also betäuben/umhauen etc ohne, dass sie wieder aufwachen? Fesseln oder so...?

Vielen Dank!

Ne, kannst sie nur betäubenund ko hauen, nur wenn du sie killst, stehen sie nicht mehr auf...wobei, wenn ein Schrank in der Nähe ist, kannst den da reinpacken.der steht nicht auf und ist auch nicht tot

Aufgeschreckt sind sie, wenn du sie K.O. geschlagen hast. Sollten sie aus einen Betäubungsschlaf aufwachen, wundern die sich nur.

Und ja, betäuben und schnell weiter. Wobei, je leichter der Schwierigkeitsgrad, desto länger sind sie betäubt/K.O.

Haste den Spinnenanzug an? Ja? Dann zieh einen anderen an! ;)

Anderer Anzug, got it! :cool2: Hab nun den von "The End" an, und schon klappt das wieder ;)

BTW:

Jemand Tipps für Volgin? Ich krieg den mit CQC nicht klein :banghead:

Schaffs noch bis zur Cutscene, aber im 2. Teil kann ich den nicht mehr zu Boden werfen?! Aus dem Würgegriff reißt der sich wieder los...

Wie kann ich den den legen?

Thx

Jemand Tipps für Volgin? Ich krieg den mit CQC nicht klein :banghead:

Schaffs noch bis zur Cutscene, aber im 2. Teil kann ich den nicht mehr zu Boden werfen?! Aus dem Würgegriff reißt der sich wieder los...

Wie kann ich den den legen?

Man muss bei Volgin nicht zwangsweise CQC anwenden. Ich würd ihn ausschließlich mit der Betäubungspistole erledigen. Ist zwar langweilig so ganz ohne Nahkampf, dafür aber ein "einfacher" Sieg.

Ich kann einfach nicht den Pilz B (Ural Leuchtpilz) finden....

Habe bei the End abgespeichert und bin dann durchgerusht!

Da die Trophy nicht erschien, fehlt mir nur noch der Pilz! Weiß jmd wo es den zufindne gibt?? Genaue Positionsangabe wäre gut, da er im besagten Gebiet nicht zu findne ist....

Ich habe vergessen beim bosskampf gegen ocelot wo der sich hinter den baum versteckt und hinter mir soldaten rumstehen den frosch abzuknallen.... und zurück kann ich ja nicht -.-

kann ich das später wiederholen? nachdem ich das spiel beendet habe einfach bis zu der stelle rushen und bekomm dann die trophy?

oder muss ich jetzt ganz von vorne beginnen? -.-

Ich habe vergessen beim bosskampf gegen ocelot wo der sich hinter den baum versteckt und hinter mir soldaten rumstehen den frosch abzuknallen.... und zurück kann ich ja nicht -.-

kann ich das später wiederholen? nachdem ich das spiel beendet habe einfach bis zu der stelle rushen und bekomm dann die trophy?

oder muss ich jetzt ganz von vorne beginnen? -.-

Solange du weißt welche dir fehlen, kannst du die im nächsten Durchgang noch holen. Muss aber auf dem gleichen Save sein :)

puh danke :D

ja ich habe ne word datei mit den fröschen jedesmal nachdem ich den abgeschossen habe fliegt der punkt aus der liste.

gilt das auch für die vögel/frösche etc.? weil die finde alle fische trophy habe ich bekommen jetzt bin ich am überlegen ob ich nen frosch vergessen habe und nen vogel oder so... weil die trophy fehlen noch

puh danke :D

ja ich habe ne word datei mit den fröschen jedesmal nachdem ich den abgeschossen habe fliegt der punkt aus der liste.

gilt das auch für die vögel/frösche etc.? weil die finde alle fische trophy habe ich bekommen jetzt bin ich am überlegen ob ich nen frosch vergessen habe und nen vogel oder so... weil die trophy fehlen noch

Die fehlenden Plastikfrösche kannst du auch beim 10.Durchgang nachholen:biggrin5:

Aber die Tiere müssen alle im einen Run, heißt: 1 Fisch usw. vergessen, darfst du beim nächsten Durchgang nochmal alle suchen:frown:

MfG Rewe:J:

Man muss bei Volgin nicht zwangsweise CQC anwenden. Ich würd ihn ausschließlich mit der Betäubungspistole erledigen. Ist zwar langweilig so ganz ohne Nahkampf, dafür aber ein "einfacher" Sieg.

naja, da läuft die Zeit... In den 4 Minunten schaff ich da nicht mal 1 von 4 Balken Stamina... mit dem tollen Aiming auf der Vita wird das nix...

Hatte das Spiel jetzt ne Weile weggelegt, da mich der Volgin "Beat'm up" Kampf nervt und ich den nicht schaff.

Schade das in jeden Spiel min. ein Schmarrn drin ist, der einem den Spaß am Game nimmt...

Any Hints für Volgin auf der Vita?

Sagt mal, Alarm auslösen ist doch überhaupt kein Problem, oder ?

Gibt ja keine Trophy, die sich darauf bezieht.

Wo soll denn die Ratte sein in der virtuosen Mission in Dolinovodno ?

Oder kommt die doch erst im nächsten Gebiet, in Rasvet... weiß das noch jemand ? :smile:

Es gibt keine Trophäe, wo man kein Alarm machen darf, nur einmal darfst du KEINEN töten.

Ratte in Rassvet, unter den Haus wo man Sokolov treffen soll.

MfG Rewe

Also Alarm auslösen und wegrennen, dabei heranstürmende Gegner betäuben ist alles im grünen Bereich ? Nur eben keinen killen dabei...

Da hatte ich gestern kurz meine Zweifel, man muß ja auf einiges achten hier ;)

Danke dir für die schnelle Antwort.

Und man soll in der virtuosen Mission den Pilz A finden aber ich hab überall nur den Pilz C gefunden. Im LF steht ja, daß er noch an anderen Orten kommt, da hab ich mich gestern Abend unnötig verrückt gemacht.

Wenn ich nen Kero-Frosch abknalle, danach in ein neues Gebiet gehe, dort sofort speichere und dann aber wieder 2-3 Gebiete zurück laufe dürfte ja auch ok sein, oder ? Irgendwie war ich da leicht verwirrt durch den Vermerk in den allgemeinen Infos.

Die Roadmap ist wirklich sehr hilfreich und auch danke an den Ersteller aber kann es sein, daß da ein paar Fehler drin sind ?

Da steht, daß man in der virtuosen Mission eine Tarnung bekommt. In Rasvet.

Wenn ich im LF in die Beschreibung der Tarnung-Trophy sehe, steht da, die bekommt man dort von Eva. Eva ist in der virtuosen Mission aber nicht dort, erst bei Snake Eater

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...