MUFC Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 kommt es nur mir so vor, oder ist mgs3 auf der ps3 viel schwerer, als auf der ps2? muss die 8 ocelot männer ausschalten und hab da echt große probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey, hab mal ne Frage. Hab gerade mal was probiert bei MGS 3 HD, und zwar den trick mit dem Speichern im Kampf gegen The End und dann die 8 Tage vor machen und dann automatisch gewinnen weil er an Altersschwäche stirbt. Nun ja, hat zwar geklappt aber keine Trophy bekommen, daher Frag ich mal kriegt man die nur in den man ihn normal besiegt? Falls ja, muss ich das dann wohl noch mal neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und woran lag's? man sollte doch am Anfang i like mgs 3 wählen und dann alle sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kommt es nur mir so vor, oder ist mgs3 auf der ps3 viel schwerer, als auf der ps2? muss die 8 ocelot männer ausschalten und hab da echt große probleme Du musst sie ja nicht ausschalten. Du kannst dich genauso gut an ihnen vorbei schleichen. Hey, hab mal ne Frage.Hab gerade mal was probiert bei MGS 3 HD, und zwar den trick mit dem Speichern im Kampf gegen The End und dann die 8 Tage vor machen und dann automatisch gewinnen weil er an Altersschwäche stirbt. Nun ja, hat zwar geklappt aber keine Trophy bekommen, daher Frag ich mal kriegt man die nur in den man ihn normal besiegt? Falls ja, muss ich das dann wohl noch mal neu machen Das Spiel verlangt dann wohl, dass du "The End" selber besiegst. Eine andere Erklärung kann ich dir nicht bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Muss mal doof und zur Sicherheit fragen, aber für Markhor muss ich da jedes Objekt einmal gefunden / gegessen / verwendet haben, oder muss ich alle Objekte in jedem Gebiet aufsammeln was echt ma wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Muss mal doof und zur Sicherheit fragen, aber für Markhor muss ich da jedes Objekt einmal gefunden / gegessen / verwendet haben, oder muss ich alle Objekte in jedem Gebiet aufsammeln was echt ma wäre... Alle Tiere und Pflanzen 1x min. gehabt haen, ob du ein Frosch 40x o. 1x gefangen hast ist egal, sicherheitshalber, kannst du alles töten und essen, aber jedes Stück musst du mindestens einmal im besitz gehabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok. Danke. War mir echt nicht mehr sicher. Habs mir zwar so gedacht, aber der Roadmap-Threat hat mich bisl verunsichert mit z.B. 9 Markhor-Items.... Besten Dank. Dann isses ja eigendlich echt keine schwere Platin. Naja noch hab ich se nicht. Also, besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atarirage Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hi.zuerst einmal dieses game ist ganz grosse kunst in digitaler form der wahnsinn.gut das ich als xboxler auch endlich die gelegenheit bekommen habe dies zu erleben,Hideo Kojima weiß was er tut und noch ein tip in allen foren wird gesagt das es " gemüse " nur kurz vor dem kampf gegen The End zu finden gibt.hab es aber auch vor dem wasserfall wo mann eva trifft gefunden.also allen den es wie mir geht die es vergessen haben vor the end zu sammeln,vorm wasserfall ist die letzte möglichkeit das zu finden.gut das ich da noch ein speicherstand hatte,hatte es namlich schon durch und mir fehlte eine nahrung für den könig des dschungels,gemüse würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab mal ne Frage zu the End Camoflage. Diese bekommt man ja wenn man ihn erfolgreich bedroht. Wie kann man sich den an ihn ranschleichen? Ich hab ein Video auf Youtube gesehen, da schien es kinderleicht zu sein, bei mir aber schreckt the End schon auf wenn ich noch ewig weit weg bin. Hat da jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab mal ne Frage zu the End Camoflage. Diese bekommt man ja wenn man ihn erfolgreich bedroht. Wie kann man sich den an ihn ranschleichen? Ich hab ein Video auf Youtube gesehen, da schien es kinderleicht zu sein, bei mir aber schreckt the End schon auf wenn ich noch ewig weit weg bin. Hat da jemand einen Tipp für mich? Benutzt du Steuerkreuz oder Analog zum schleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 analog Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 analog Stick Dann benutz Steuerkreuz, damit schleichst du;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Noch schnell ne dumme Frage wie kann ich den mit den Steuerkreuz schleichen? Wenn ich das Steuerkreuz benutze kann ich ja eigentlich nur die Kamera drehen, ich hab versucht, das in den Optionen zu aendern, allerdings ohne Erfolg. Spiele übrigens auf der Vita Steuerung sollte ja aber eigentlich die selbe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Noch schnell ne dumme Frage wie kann ich den mit den Steuerkreuz schleichen?Wenn ich das Steuerkreuz benutze kann ich ja eigentlich nur die Kamera drehen, ich hab versucht, das in den Optionen zu aendern, allerdings ohne Erfolg. Spiele übrigens auf der Vita Steuerung sollte ja aber eigentlich die selbe sein. Ah, Vita, da kann ich nicht sagen, wie das dort ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ah, Vita, da kann ich nicht sagen, wie das dort ist Dann muss ich mal den Spielstand auf die ps3 ziehen und versuche es dort nochmal, muss ich eigentlich vorher seinen Papagei fangen oder geht es auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dann muss ich mal den Spielstand auf die ps3 ziehen und versuche es dort nochmal, muss ich eigentlich vorher seinen Papagei fangen oder geht es auch so? Geht auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Geht auch so Habs endlich geschaft:biggrin5:. Ich hab zuerst seinen Papagei gefangen, dann ging das anschleichen ohne Probleme, auch mit Analogstick. Danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich bräuchte mal eine kurze Aufklärung. Ich hatte es vergessen die Heilpflanzen im Labor mitzunehmen. Kurz vor und bei The End gibt es ja auch ein Haufen Pflanzen die Medizin und Co. abwerfen. Wären das auch die richtigen und wenn ja, wie stelle ich es am geschicktesten an meinen Vorrat an den Medizinen zu verkleinern, damit ich diese auch aufsammeln kann? Wegschmießen geht ja nicht, oder doch? EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mce Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich glaube der Papagei taucht in Tikhogornyj nur auf, wenn man ihn zuvor lebendig in Sokrevenno gefangen und nicht gegessen hat (ähnlich wie die Tsuchinoko). In anderen Gebieten taucht er meines Wissens nach leider nicht auf. So Spiel ist durch Platin hab ich noch bekommen aber erst nach einem weiteren Durchgang da der Papagei in Tikhogornij nicht mehr gekommen ist. Somit musste ein weiterer Durchgang herhalten. Beschreibe mal kurz meinen Fehler, nicht das es noch so einem geht wie mir. Mein Fehler war das ich The End vor dem Endkampf schon erledigt hatte. Somit kommt beim eigentlichen Endkampf eine Oceloteinheit und nicht The End. Dies bedeutet auch das nicht der Papagei auf dem Lagerhaus sitzt sondern ein Tigerfink. In Tikhogornij ist der Papagei dann nur wenn man ihn zuerst lebend gefanen hatte und ihn zum Zeitpunkt der Festnahme im Inventar hatte. Also beim "Markhor"-Durchgang The End auf konventionelle Weise ins Jenseits schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 So Spiel ist durch Platin hab ich noch bekommen aber erst nach einem weiteren Durchgang da der Papagei in Tikhogornij nicht mehr gekommen ist. Somit musste ein weiterer Durchgang herhalten.Beschreibe mal kurz meinen Fehler, nicht das es noch so einem geht wie mir. Mein Fehler war das ich The End vor dem Endkampf schon erledigt hatte. Somit kommt beim eigentlichen Endkampf eine Oceloteinheit und nicht The End. Dies bedeutet auch das nicht der Papagei auf dem Lagerhaus sitzt sondern ein Tigerfink. In Tikhogornij ist der Papagei dann nur wenn man ihn zuerst lebend gefanen hatte und ihn zum Zeitpunkt der Festnahme im Inventar hatte. Also beim "Markhor"-Durchgang The End auf konventionelle Weise ins Jenseits schicken. Schön, dass es noch geklappt hat. Allerdings habe ich leichte Zweifel an deiner Aussage... "Ein frühes Ende" hat eigentlich keinen Einfluss auf das Auftauchen des Papageis. Er sollte definitiv irgendwo in den Sokrevenno-Gebieten zu finden sein, auch wenn man dort gegen die Ozelot-Einheit anstatt The End kämpft. Zudem hängt die genaue Position des Papageis vom Schwierigkeitsgrad ab, kann dabei aber vom Gebiet her ebenfalls variieren. (vll. der Grund weshalb du ihn nicht finden konntest) Ich nehme an, du hast auf "Normal" gespielt...? Die "festen Spawnpunkte" des Papageis auf Normal sind beispielsweise das Dach des Waffenlagers in Sokrevenno Süd oder je ein Ast im nördlichen oder westlichen Gebiet. In welchem der drei Gebiete er gespawnt wird, ist wiederum zufallsbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.