Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Moinsen Jungs,

ich habe ein Problem mit MGS3&2, ich werde ständig entdeckt und das frustet total.

Hab damals MGS auf PS1 gezockt und war total begeistert.

Hab mich so auf die beiden Games für VITA gefreut aber jetzt denk ich, bin der einzigste der nur abkotzt.

Gebt mir mal ein paar Tipps wie man unbemerkt bleibt, denn selbst beim Schleichen durchs hohe Gras werde ich ständig entdeckt irgendwie kann das ja wohl nicht sein auf einfach, bitte helft mir!!!!

Moinsen Jungs,

ich habe ein Problem mit MGS3&2, ich werde ständig entdeckt und das frustet total.

Hab damals MGS auf PS1 gezockt und war total begeistert.

Hab mich so auf die beiden Games für VITA gefreut aber jetzt denk ich, bin der einzigste der nur abkotzt.

Gebt mir mal ein paar Tipps wie man unbemerkt bleibt, denn selbst beim Schleichen durchs hohe Gras werde ich ständig entdeckt irgendwie kann das ja wohl nicht sein auf einfach, bitte helft mir!!!!

Also was sehr wichtig in MGS3 ist sind zum einen die Tarnung. Versuche immer einen Wert >70% zu erreichen und weiter solltest du versuchen beim vorbeischleichen an den Wachen entweder zu kriechen oder wenn du gehst dann bewege dich nur mit den Digi-Tasten.

Weitere Tipps: Nutze vorhandene Deckung, weiche den Routen der Wachen aus, mach keinen Lärm...

ja jetzt habe ich den salat.

ich habe gedacht, ich hätte echt alle frösche abgeschossen. aber nix ist. jetzt habe ich das spiel einmal durch und muss nochmal weil mir wahrscheinlich ein frosch irgendwo fehlt.

wie sieht das denn mit dem go kart anzug aus????

wenn ich mir den im 2 run überstülpe, ertönt dann der sound nur in dem gebiet wo mir der eine frosch noch fehlt. oder piepts in jedem gebiet solang bis ich den frosch ein 2tes mal pro gebiet erschossen habe?

bisschen schwer zu verstehen was ich meine.

rafft der anzug das ich in dem jeweiligen gebiet den frosch schon im ersten run gekillt habe????

Bin die ganze Zeit mit dem Scheis rum gelaufen. Und hat sich nix getan. Irgendwann habe ich nen anderen Anzug ausprobiert. Und als ich den dan wieder angezogen habe, hat er gleich gequickt. Voll Glück gehabt.

Naja. Dann mal ab zu MGS 2 :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Hallo Leute,

hab ein Problem mit dem Papagei (Vogel A). Bin mir zwar sicher das ich ihn beim Bosskampf mit The End vom Lagerdach geschossen habe und ihn eingesammelt habe aber irgendwie taucht er in meiner Liste der gegessenen Nahrung nicht auf und im Nahrungsmenü selber ist er auch nicht. Aufgefallen ist es mir nachdem ich den Geier eingesammelt habe und die Trophy nicht aufgegangen ist. Bin dann auch nochmal zurück aber an seinem Platz ist er nicht mehr.

Jetzt steht im Leitfaden dass er in Tikhogornyi auch nochmal zu bekommen ist, aber im Lösungsbuch ist er nicht vermerkt.

Meine Frage wäre nun ob ihn hier schon mal jemand gesehen hat und wenn ja wo? Will nämlich jetzt nicht komplett über den Berg und durch Grozny Grad durch nur um dann zu merken dass er da nicht ist.

Danke schon mal im Voraus.

Greets Mce

Hallo Leute,

hab ein Problem mit dem Papagei (Vogel A). Bin mir zwar sicher das ich ihn beim Bosskampf mit The End vom Lagerdach geschossen habe und ihn eingesammelt habe aber irgendwie taucht er in meiner Liste der gegessenen Nahrung nicht auf und im Nahrungsmenü selber ist er auch nicht. Aufgefallen ist es mir nachdem ich den Geier eingesammelt habe und die Trophy nicht aufgegangen ist. Bin dann auch nochmal zurück aber an seinem Platz ist er nicht mehr.

Jetzt steht im Leitfaden dass er in Tikhogornyi auch nochmal zu bekommen ist, aber im Lösungsbuch ist er nicht vermerkt.

Meine Frage wäre nun ob ihn hier schon mal jemand gesehen hat und wenn ja wo? Will nämlich jetzt nicht komplett über den Berg und durch Grozny Grad durch nur um dann zu merken dass er da nicht ist.

Danke schon mal im Voraus.

Greets Mce

Will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich glaube der Papagei taucht in Tikhogornyj nur auf, wenn man ihn zuvor lebendig in Sokrevenno gefangen und nicht gegessen hat (ähnlich wie die Tsuchinoko).

In anderen Gebieten taucht er meines Wissens nach leider nicht auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...