Markuhlos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich meine gefragt zu haben ob sie nicht in deinem Rucksack ist. Du hast es sogar noch zitiert;-) ich dachte aber dass der gesamte rucksack automatisch angezeigt wird wenn ich auf den quickslot drücke (vita). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 werden bereits gefundene sachen wie tiere, pilze usw mit in den neuen spielstand, nach dem durchspielen, übernommen oder muss alles wieder neu gefunden werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nein du musst in einem Lauf alles sammeln. Nichts wird übernommen, außer den 64 Kerotans. Sonst alles neu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hey. kann ir jemand sagen wo ich die schlange a finde???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Fundorte: Dremuchij Nord, Dremuchij Süd, Bolshaya Past Spalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 danke. aber ich suche diese 2 gebiete schon seit ner std ab. aber nie mkommt die schlange a. bekomme ich sie noch nach der virtuose mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Soweit ich mich noch erinnere, kamen einige Schlangen auch nur nachts. War das nicht sogar die Königskobra? Oder beim Kampf mit Ocelot, da müsste sie auch sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ja genau. die kam nur nachts. danke für deine mühe Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:27 vielleicht kannst du mir ja auch helfen wo ich das "hörnchen" finde??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Klar: https://www.metalgearlegend.de/metalgearsolid3_snakeeater_tierepflanzen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Moinsen Jungs, ich habe ein Problem mit MGS3&2, ich werde ständig entdeckt und das frustet total. Hab damals MGS auf PS1 gezockt und war total begeistert. Hab mich so auf die beiden Games für VITA gefreut aber jetzt denk ich, bin der einzigste der nur abkotzt. Gebt mir mal ein paar Tipps wie man unbemerkt bleibt, denn selbst beim Schleichen durchs hohe Gras werde ich ständig entdeckt irgendwie kann das ja wohl nicht sein auf einfach, bitte helft mir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mce Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Moinsen Jungs,ich habe ein Problem mit MGS3&2, ich werde ständig entdeckt und das frustet total. Hab damals MGS auf PS1 gezockt und war total begeistert. Hab mich so auf die beiden Games für VITA gefreut aber jetzt denk ich, bin der einzigste der nur abkotzt. Gebt mir mal ein paar Tipps wie man unbemerkt bleibt, denn selbst beim Schleichen durchs hohe Gras werde ich ständig entdeckt irgendwie kann das ja wohl nicht sein auf einfach, bitte helft mir!!!! Also was sehr wichtig in MGS3 ist sind zum einen die Tarnung. Versuche immer einen Wert >70% zu erreichen und weiter solltest du versuchen beim vorbeischleichen an den Wachen entweder zu kriechen oder wenn du gehst dann bewege dich nur mit den Digi-Tasten. Weitere Tipps: Nutze vorhandene Deckung, weiche den Routen der Wachen aus, mach keinen Lärm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ja jetzt habe ich den salat. ich habe gedacht, ich hätte echt alle frösche abgeschossen. aber nix ist. jetzt habe ich das spiel einmal durch und muss nochmal weil mir wahrscheinlich ein frosch irgendwo fehlt. wie sieht das denn mit dem go kart anzug aus???? wenn ich mir den im 2 run überstülpe, ertönt dann der sound nur in dem gebiet wo mir der eine frosch noch fehlt. oder piepts in jedem gebiet solang bis ich den frosch ein 2tes mal pro gebiet erschossen habe? bisschen schwer zu verstehen was ich meine. rafft der anzug das ich in dem jeweiligen gebiet den frosch schon im ersten run gekillt habe???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ok. Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Ga ko Anzug die er gerne mit mir teilen möchte?. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hast du den Ga-Ko Anzug? Ja? Dann musst du ihn in jedem Gebiet nur einmal anziehen. Erklingt kein Quaken, kannst du ihn wieder ablegen und ins nächste Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bin die ganze Zeit mit dem Scheis rum gelaufen. Und hat sich nix getan. Irgendwann habe ich nen anderen Anzug ausprobiert. Und als ich den dan wieder angezogen habe, hat er gleich gequickt. Voll Glück gehabt. Naja. Dann mal ab zu MGS 2 Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mce Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Leute, hab ein Problem mit dem Papagei (Vogel A). Bin mir zwar sicher das ich ihn beim Bosskampf mit The End vom Lagerdach geschossen habe und ihn eingesammelt habe aber irgendwie taucht er in meiner Liste der gegessenen Nahrung nicht auf und im Nahrungsmenü selber ist er auch nicht. Aufgefallen ist es mir nachdem ich den Geier eingesammelt habe und die Trophy nicht aufgegangen ist. Bin dann auch nochmal zurück aber an seinem Platz ist er nicht mehr. Jetzt steht im Leitfaden dass er in Tikhogornyi auch nochmal zu bekommen ist, aber im Lösungsbuch ist er nicht vermerkt. Meine Frage wäre nun ob ihn hier schon mal jemand gesehen hat und wenn ja wo? Will nämlich jetzt nicht komplett über den Berg und durch Grozny Grad durch nur um dann zu merken dass er da nicht ist. Danke schon mal im Voraus. Greets Mce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich kann's dir leider nicht versichern, meine aber, dass der Papagei später noch in Tikhogornyi zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Leute,hab ein Problem mit dem Papagei (Vogel A). Bin mir zwar sicher das ich ihn beim Bosskampf mit The End vom Lagerdach geschossen habe und ihn eingesammelt habe aber irgendwie taucht er in meiner Liste der gegessenen Nahrung nicht auf und im Nahrungsmenü selber ist er auch nicht. Aufgefallen ist es mir nachdem ich den Geier eingesammelt habe und die Trophy nicht aufgegangen ist. Bin dann auch nochmal zurück aber an seinem Platz ist er nicht mehr. Jetzt steht im Leitfaden dass er in Tikhogornyi auch nochmal zu bekommen ist, aber im Lösungsbuch ist er nicht vermerkt. Meine Frage wäre nun ob ihn hier schon mal jemand gesehen hat und wenn ja wo? Will nämlich jetzt nicht komplett über den Berg und durch Grozny Grad durch nur um dann zu merken dass er da nicht ist. Danke schon mal im Voraus. Greets Mce Will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich glaube der Papagei taucht in Tikhogornyj nur auf, wenn man ihn zuvor lebendig in Sokrevenno gefangen und nicht gegessen hat (ähnlich wie die Tsuchinoko). In anderen Gebieten taucht er meines Wissens nach leider nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hat noch jemand probleme bei der visagist trophäe. Hab alle Bemalungen krieg die aber net Edit: hab sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hat noch jemand probleme bei der visagist trophäe. Hab alle Bemalungen krieg die aber netEdit: hab sie jetzt Und woran lag's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.