Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

das stimmt definitiv nicht.

Sorry, hab was durcheinander bekommen :banghead:

Hab die Frog-Einheit betäubt und Laughing Octopus in der Beastphase mit tödlichen Waffen bekämpft und erst ab der Beautyphase mit nicht-tödlichen Waffen bearbeitet. Und dann muss man in der Beastphase aufpassen nicht aus Versehen die Frogs damit zu töten. :facepalm:

Wenn ich The End für die Trophäe Ein frühes Ende kill, zählt dass sich sicherlich als normale Tötung oder ? Also bekomme ich nicht die Peace Walker Trophäe.

Geht es denn wenn ich den töte und dann den alten Spielstand wieder lade ? Also kann ich nach dem Laden beruhigt weiter an der Peace Walker trophäe arbeiten ?

Da ist ein Graben, den ich runter gesprungen bin, als ich in Dremuchij East die Operation Snake Eater began. Diesen Graben komme ich nun nicht mehr hoch.
Soweit ich mich erinnere, gibt es in Dremuchij Ost keinen Graben. Höchstens im nördlichen Gebiet gibt es einen Vorsprung, den man herunterspringen kann, aber selbst das ist keine Sackgasse.

Falls du wirklich irgendwo feststecken solltest, müsstest du wohl einen alten Spielstand laden oder schlimmstenfalls von vorne anfangen.

Wenn ich The End für die Trophäe Ein frühes Ende kill, zählt dass sich sicherlich als normale Tötung oder ? Also bekomme ich nicht die Peace Walker Trophäe.

Geht es denn wenn ich den töte und dann den alten Spielstand wieder lade ? Also kann ich nach dem Laden beruhigt weiter an der Peace Walker trophäe arbeiten ?

Die Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet: Du kannst nach dem Laden beruhigt weiter an der Peace Walker Trophäe arbeiten. ;)

Die Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet: Du kannst nach dem Laden beruhigt weiter an der Peace Walker Trophäe arbeiten. ;)

PROBLEM !! :cry2:

Habe mit gestern Abend noch schnell das Scharfschützengewehr geholt, das Gebiet gewechselt und gespeichert. Nun wollte ich gerade die Trophy holen, schaue ins Inventar und.... Das Gewehr ist weg... :skep:

Auch wenn ich wieder zurück gehe um das Gewehr nochmals zu holen ist es nicht mehr da.

Und nu? :frown:

Das gehört zum Spel, bist du einmal den Hang runter gesprungen, kommst du nicht mehr hoch. Ist nichts schlimmes.
Da ist ein Graben, den ich runter gesprungen bin, als ich in Dremuchij East die Operation Snake Eater begann. Diesen Graben komme ich nun nicht mehr hoch.

Wenn ich zu Beginn nicht den Frosch abgeschossen habe, muss ich dann auf einen neuen Durchgang warten?

Wenn ich zu Beginn nicht den Frosch abgeschossen habe, muss ich dann auf einen neuen Durchgang warten?

Ja musst du leider denke ich :J:

Aber nach den letzten Sequenzen kommst du nach dem letzten speichern wieder in das Menü wo du den letzten Spielstand einfach neu lädst,

das Game startet von Anfang neu und du brauchst den Frog dann einfach nur da dann abzuschießen,da die Trophäe Spielstandübergreifend ist.

Gruß Jared :drool5:

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

ich brauche es aber um the end im rollstuhl zu killen ;)

Du brauchst nicht unbedingt die SVD dafür man bekommt es auch mit etwas Geduld mit einem normalen Gewehr hin :drool5:

Ich selbst bekam es bei 2ten Versuch auch so hin iconxd.gif

Und dazu das die SVD nicht mehr aufzufinden ist,kann ich nur sagen

alle Waffen die einst aufgenommen wurden landen im Inventar und bleiben auch da ob du den Spielstand nun neu lädst ist egal sie muss vorhanden sein wenn dann nicht mehr im Inventar dann da wo sie zu finden ist ^^aiwebs008.gif

alle Waffen die einst aufgenommen wurden landen im Inventar und bleiben auch da ob du den Spielstand nun neu lädst ist egal sie muss vorhanden sein wenn dann nicht mehr im Inventar dann da wo sie zu finden ist ^^aiwebs008.gif

man könnte meinen du sagst ich sei blind :J:

naja ich schau nachher nochmal. aber so doof kann man doch gar nicht sein dies zu übersehen... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...