Sphinx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Gemeinde Versuche mich gerade an den beiden CQC Trophies CQC - Überfallen Sie einen Feind. CQC - Schneiden Sie einem Feind die Kehle durch. und krieg das nicht so wirklich hin... Snake sagt weder "freeze" noch kann ich ne Wache trotz Würdegriff "rasieren"... Habt ihr Tipps für mich? Danke Euch schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Am besten gehst du per Steuerkreuz hin und nah dran. Is was schwerer als bei 2. Und rasieren musst du die Taste fest drücken. Nit nur antippen, sondern richtig mit Schmackes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke Dir, dann versuch ich das mal soo... BTW: Wie kriegt man denn nen Fisch ausm Wasser? Hab den schön betäubt, kann ihn aber nicht aufnehmen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn du einen Fisch betäubst schwimmt sein "Käfig" hoch zur Oberfläche. Oder hast du schon die ersten 3 Slots (3 Käfige, für betäubte Tiere) schon voll besetzt? Dann kannst nämlich keine betäubten Tiere mehr aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke Dir, dann versuch ich das mal soo...BTW: Wie kriegt man denn nen Fisch ausm Wasser? Hab den schön betäubt, kann ihn aber nicht aufnehmen?! Es gibt 1 oder 2 Fische die zu groß sind für betäubung,die muss man töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jooo, hab mal die Waffen gewechselt und schon konnte ich ihn aufnehmen Auf gehts in den nächsten Abschnitt -> "Bolshaya Past Base" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo GemeindeVersuche mich gerade an den beiden CQC Trophies CQC - Überfallen Sie einen Feind. CQC - Schneiden Sie einem Feind die Kehle durch. und krieg das nicht so wirklich hin... Snake sagt weder "freeze" noch kann ich ne Wache trotz Würdegriff "rasieren"... Habt ihr Tipps für mich? Danke Euch schon mal... Bin am Verzweifeln mit den beiden Trophies auf der Vita Krieg nen Feind zwar in den Würdegriff aber wie und wann zückt Snake das Messer zum Rasieren? Das mit dem "Freeze" klappt auch 0. Scheiche mich an, visiere auf den Kopf und nix... Dann dreht sich die Wache um und Alarm BTW: Tipps für Fear? Wie soll man denn den kriegen?? Der is viel zu schnell... any hints? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 keine ahnung von der vita. aber wenn du die würgegriff-taste fest gedrückt hälst schneidet er ihm die kehle durch. und um dich anschleichen zu können musst du das steuerkreuz nehmen ... falls die vita eins hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 BTW: Tipps für Fear? Wie soll man denn den kriegen?? Der is viel zu schnell... any hints? Bei The Fear habe ich sofort bei beginn des Kampfes die Mk22 und das Infrarotsichtgerät ausgerüstet. Dann immer nur mit dem Fadenkreuz hinter ihm her. Dauerte nur ein paar Sekunden auf "normal". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Was ein Schwachsinn der Boss Fight mit "The Fear"... meine Fresse! Hat das je ein Dev mal auf der Vita versucht?? Möcht ich gerne mal sehen, wie man den in ein "paar Sekunden" kriegen soll? In der Zeit hast den auf der Vita nicht einmal im Fadenkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich rede ja auch von der PS3 Version. Was an der Vita Version so alles anders ist, kann ich ja nicht wissen. Schonmal auf youtube probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Soweit ich mich erinnere (habe sie gearde nicht vor mir um es auszuprobieren) musst Du auf der Vita wenn Du den Gegener im Würgegriff hast das Rear Touchpad antippen. Ich glaube es steht sogar im Handbuch erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 sooo, ein paar Spielstunden später hab ich nun sowohl "The Fear" und "The End" als auch die beiden CQC Sachen... Schlüssel zum Erfolg ist, das man die jeweilige Taste/Bedienung Touchpad für die CQC Sachen exklusiv drücken muß und zB den linken Stick nicht Richtung Feind drücken darf... Da mußt erst mal draufkommen Seis drum, weiter gehts zur Eva... Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe eine Frage zur "Peace Walker" Trophäe. Man darf niemanden töten, wie sieht es mit den Typen auf den fliegenden Plattformen aus? Wenn man diese betäubt stürzen sie ab und explodieren, zählt das als Tötung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 nein das zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich denke, bzw hoffe, wenn das auf brücken passiert zählt es auch nicht oder'? also die liegen auf der brücke und sind am pennen, und wenn ich daran vorbei laufe stürzt evtl mal einer ab... tötung oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Das zählt nicht als Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Das zählt nicht als Kill. puh, woolte das spiel schon neu starten danke für dieses licht am ende des tunnels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mce Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das zählt nicht als Kill. Bist du dir sicher? Bei MGS4 zählte es sogar als Kill wenn betäubte Gegner von anderen Gegnern erledigt wurden (Betäubte Frogs bei Laughing Octopus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.