chefgott7 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ja hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 DIe Chirurg Trophäe ist verbuggt, wurde angeschossen (Lebensbalken war teilweise rot) und beim Heilmittelbildschirm stand auch schusswunde, hab dann mit R2 gedrückt halten ganz normal messer gewählt und benutzt und danach auch alles weitere gemacht (desinfiziert, verband usw) solange bis alles geheilt war, aber kommt keine trophäe, hab die prozedur schon 4 mal versucht, scheint also eine verbuggte trophäe zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 DIe Chirurg Trophäe ist verbuggt, wurde angeschossen (Lebensbalken war teilweise rot) und beim Heilmittelbildschirm stand auch schusswunde, hab dann mit R2 gedrückt halten ganz normal messer gewählt und benutzt und danach auch alles weitere gemacht (desinfiziert, verband usw) solange bis alles geheilt war, aber kommt keine trophäe, hab die prozedur schon 4 mal versucht, scheint also eine verbuggte trophäe zu sein... Ja stimmt leider, wurde schon berichtet. Sollte man evtl. in den Leitfaden aufnehmen dass 2 bzw. 3 Trophys teilweise verbuggt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Weiß schon einer ob man mit dem Speicherstand von der PS3 auf der Vita weiterzocken kann ? Wenn nicht brauch ichs mir garnicht für die Vita holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man Speicherstände vo nder PS3 überhaupt auf die Vita kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Es gab nen Trailer da wurde das gezeigt, der Spielstand wird mit Cloud Technik online zwischen 3 & Vita synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei der PS3 kann man die Spielstände (als Plus Mitglied) in die Cloud hochladen. Aber ich glaube auf der Vita gibt es keine Möglichkeit diese zu downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei der PS3 kann man die Spielstände (als Plus Mitglied) in die Cloud hochladen. Aber ich glaube auf der Vita gibt es keine Möglichkeit diese zu downloaden. Bei Motorstorm RC syncronisiert der ja automatisch mit den Servern wenn man Online ist. Hoffe das das irgendwie möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich denke mal auch das es wie bei Motorstrom funktioniert, die Funktion bei PS Plus dient ja nur zur Datensicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Weiß schon jemand definitiv ob die Trophäen eine eigene Liste haben? Und somit Doppel-Platin möglich wäre mit PS3/Vita Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nur ein Trophy Set. Du spielst mittels Vita <-> PS3 Savegame Transfer immer an der selben Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kanns sein, dass das überfallen von gegnern auf einem hohen schwierigkeitsgrad (spiele auf schwer) nicht mehr funktioniert? Ich bin kurz hinter dem gegner, hab ne schallgedämpfte waffe ausgerüstet, ziele damit aber ohne zu schiessen, aber snake sagt nicht freeze oder sonst irgendwas, bei metal gear solid 2 hat es immer geklappt, aber bei 3 hab ichs bestimmt schon an 30 verschiedenen gegnern versucht, es geht nicht, er sagt nie freeze und wenn ich mich noch 1mm nähere werde ich bemerkt (tarnung ist bei ca.80%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Weiß schon einer ob man mit dem Speicherstand von der PS3 auf der Vita weiterzocken kann ?Wenn nicht brauch ichs mir garnicht für die Vita holen. Es geht. Habe es zwar nicht ausprobierten können, weil ich das Spiel auf der PS3 nicht habe, aber im Handbuch der Vita Version ist beschrieben, dass es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nur ein Trophy Set. Du spielst mittels Vita <-> PS3 Savegame Transfer immer an der selben Platin Wo hast du denn die Info her ? Bei Yourgamercard wird für PS3/Vita jeweils eine eigene Liste angezeigt. https://www.yourgamercards.net/games/list/m Somit ist 2 mal pro Spiel Platin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mal noch ne andere Frage, hat wer das changelog zu version 1.03? was ist anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wo hast du denn die Info her ?Bei Yourgamercard wird für PS3/Vita jeweils eine eigene Liste angezeigt. https://www.yourgamercards.net/games/list/m Somit ist 2 mal pro Spiel Platin möglich. Meinte das gelesen zu haben, da ja das Save hin und her kopiert wird... Wenns ne Doppelplatin gibt, is das natürlich auch schick BTW: Bin gerade in Dremuchij Ost und finde die C MED Plant nicht?! da soll sie sein: Habt ihr da nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p2dt3 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kann man Speicherstände vo nder PS3 überhaupt auf die Vita kopieren? Bei mir geht es nicht, bzw nur ohne Trophäen. Es kommt eine Fehlermeldung ungefähr so: Der Spielstand wurde vor der Transfering-Funktion erstellt oder offline (oder so ähnlich), daher sind die Trophäen deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo zusammen, mir fehlt noch Schlange A - Köngiskobra. Bin schon bei The End. Bitte sagt mir, dass ich sie noch irgendwo her bekommen kann. Wenn ich die Orte lese, wo es die gibt, sind die anscheinend schon unerreichbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 @Sphinx Sieht aus wie eine ganz kleine Pflanze...oder wie ein Busch @Devotee1985 Wenn du bei The End schon bist,ist es zu spät,da gibt es keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Boaah die Steuerung ist auf der VITA echt schlimm , damit komme ich nicht klar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.