Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

DIe Chirurg Trophäe ist verbuggt, wurde angeschossen (Lebensbalken war teilweise rot) und beim Heilmittelbildschirm stand auch schusswunde, hab dann mit R2 gedrückt halten ganz normal messer gewählt und benutzt und danach auch alles weitere gemacht (desinfiziert, verband usw) solange bis alles geheilt war, aber kommt keine trophäe, hab die prozedur schon 4 mal versucht, scheint also eine verbuggte trophäe zu sein...

DIe Chirurg Trophäe ist verbuggt, wurde angeschossen (Lebensbalken war teilweise rot) und beim Heilmittelbildschirm stand auch schusswunde, hab dann mit R2 gedrückt halten ganz normal messer gewählt und benutzt und danach auch alles weitere gemacht (desinfiziert, verband usw) solange bis alles geheilt war, aber kommt keine trophäe, hab die prozedur schon 4 mal versucht, scheint also eine verbuggte trophäe zu sein...

Ja stimmt leider, wurde schon berichtet. Sollte man evtl. in den Leitfaden aufnehmen dass 2 bzw. 3 Trophys teilweise verbuggt sind.

Kanns sein, dass das überfallen von gegnern auf einem hohen schwierigkeitsgrad (spiele auf schwer) nicht mehr funktioniert?

Ich bin kurz hinter dem gegner, hab ne schallgedämpfte waffe ausgerüstet, ziele damit aber ohne zu schiessen, aber snake sagt nicht freeze oder sonst irgendwas, bei metal gear solid 2 hat es immer geklappt, aber bei 3 hab ichs bestimmt schon an 30 verschiedenen gegnern versucht, es geht nicht, er sagt nie freeze und wenn ich mich noch 1mm nähere werde ich bemerkt (tarnung ist bei ca.80%)

Weiß schon einer ob man mit dem Speicherstand von der PS3 auf der Vita weiterzocken kann ?

Wenn nicht brauch ichs mir garnicht für die Vita holen.

Es geht. Habe es zwar nicht ausprobierten können, weil ich das Spiel auf der PS3 nicht habe, aber im Handbuch der Vita Version ist beschrieben, dass es geht.

Wo hast du denn die Info her ?

Bei Yourgamercard wird für PS3/Vita jeweils eine eigene Liste angezeigt.

https://www.yourgamercards.net/games/list/m

Somit ist 2 mal pro Spiel Platin möglich.

Meinte das gelesen zu haben, da ja das Save hin und her kopiert wird...

Wenns ne Doppelplatin gibt, is das natürlich auch schick ;)

BTW:

Bin gerade in Dremuchij Ost und finde die C MED Plant nicht?!

da soll sie sein:

Habt ihr da nen Tipp für mich?

coldmedicine.jpg

Kann man Speicherstände vo nder PS3 überhaupt auf die Vita kopieren?

Bei mir geht es nicht, bzw nur ohne Trophäen. Es kommt eine Fehlermeldung ungefähr so:

Der Spielstand wurde vor der Transfering-Funktion erstellt oder offline (oder so ähnlich), daher sind die Trophäen deaktiviert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...