Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

Ok, dann hätte ich auch noch ne Frage ;) :

Wird in Snake Eater irgendwo gesagt, dass Ocelot der Sohn von The Boss und The Sorrow ist? Habe ich vorhin zufällig gelesen und war mir noch völlig unbekannt. Weiß nur, dass The Boss erzählt hat, dass sie mit The Sorrow zusammen gewesen war und auf dem Schlachtfeld ihr Kind über Kaiserschnitt (daher die Schlangennarbe, wobei ich mich frage, was das für ein Kaserschnitt gewesen ist (hat wohl ein Sani gemacht, hehe)) bekommen hat, aber nicht, dass Ocelot das Kind war. Ich glaube, sie hat auch noch erzählt dass die Philosophers / Patriots ihr Kind getötet hätten, wenn sie The Sorrow nicht bekämpft hätte. Bin mir da aber gerade nicht sicher, stand auch im Wiki. Weiß nur noch, dass sie genauso wie Big Boss und The Boss widerwillig gegeneinander gekämpft haben.

Also habe ich das verpennt oder in welchem Spiel wird das erzählt? Vielleicht in MGS4? Das spiele ich momentan mal wieder, weil ich davon gar nicht mehr so viel weiß und gerade ja gut in der Serie bin. Oder wurde dazu überhaupt nichts in den Spielen selbst gesagt, sondern nebenher von Entwicklern? Oder stimmt das gar nicht und ein paar "Fans" haben es sich aus den Fingern gesogen?

In MGS3 wurde in der Hauptstory nie direkt erwähnt, dass Ocelot der Sohn von The Boss sei. Ich habe aber gerade im Internet ein paar Nachforschungen angestellt. Einige Spieler meinen, dass im Lösungsbuch drin stände, dass Ocelot der Sohn von The Boss ist, und das man über einige Codec-Anrufe viel über Ocelot erfahren kann. Anscheinend kann man sich dann so zusammenreimen, dass diese Info tatsächlich stimmt.

Danke für die Antworten, ist auf jeden Fall ein interessanter Aspekt :) .

wo genau das auftaucht weiß ich grad auch nimmer, aber das soll wohl stimmen. erklärt wieso erso "anfällig" gegen liquids gedankenkontrolle ist/war bzw er zu liquid ocelot werden konnte.

Wobei da ja nicht direkt Sinn ergibt. Weder The Boss noch The Sorrow sind mit Big Boss verwandt. Ergo auch nicht mit Solid, Solidus oder Liquid. The Boss war ja nur die Ausbilderin von Big Boss.

die lebensdaten von ocelot weisen darauf hin und die tatsache das er für die patroits/philosophen arbeitet, da er ja von denen quasiaufgezogen wurde.

ausserdem machen the boss und ocelot dieselebe handgeste ("your pretty good") und wenn man vom krasnogoryje berg die geheime r1 szene beobachtet sieht man auch wieder nen hinweis. achja und das hier sollte auch beweis sein :-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IjXc8F9n0_U]Ocelot is Boss s son - YouTube[/url]

@Soulhunter: Jo, für Snake hätte es dann klar sein müssen, als The Boss es erzählt hat. Wäre ja mal interessant, ob er was dazu sagt, wenn man in dem Durchgang vorher das Gespräch mit Eva aus chefs Link hatte.

@chef: Thx, das ist auf jeden Fall ein eindeutiger Beweis, der keinen Raum für Spekulationen übrig lässt. Aber was meinst du mit der geheimen Szene in Krasnogoryje? War doch die durchs Fernglas, oder? Da reitet doch The Boss nur auf einem Pferd kurz rum, wo ist da die Andeutung?

Keine Ahnung, ob es schon mal einer gepostet hat.

Für alle die bei dieser Trophäe sind:

41.PNG Wachsam bleiben

Schleichen Sie sich an The End heran und überfallen Sie ihn.

Geht auf die Karte und drückt hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, viereck, dreieck

Dann könnt ihr The End auf der Karte sehen und müsst nicht Ewigkeiten suchen ;)

Ist der alte PS2 Code

Keine Ahnung, ob es schon mal einer gepostet hat.

Für alle die bei dieser Trophäe sind:

41.PNG Wachsam bleiben

Schleichen Sie sich an The End heran und überfallen Sie ihn.

Geht auf die Karte und drückt hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, viereck, dreieck

Dann könnt ihr The End auf der Karte sehen und müsst nicht Ewigkeiten suchen ;)

Ist der alte PS2 Code

ja ich hatte es schonmal gepostet :poker-face-troll-ac ohne den trick wäre ich wahnsinnig geworden ^^ habe ihn so voll auf aus den augen verloren... früher auf der ps2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...