henr210r Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich finde nicht den Ga-Ko anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dremouji (oder wie es sich schreibt^^) Sumpf(nach dem Rassvet wo man die Ocelot Unit erledigt) oben rechts in der Ecke zwischen ein paar krokos im Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dremouji (oder wie es sich schreibt^^) Sumpf(nach dem Rassvet wo man die Ocelot Unit erledigt) oben rechts in der Ecke zwischen ein paar krokos im Wasser das gebiet nennt sich aber chiornyj Prud oder so ähnlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich finde nicht den Ga-Ko anzug Google hilft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 für die beiden alten mgs teile die drauf sind gibts keine trophys oder=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 für die beiden alten mgs teile die drauf sind gibts keine trophys oder=? Nope gibt es nicht. Streng genommen sind es auch keine mgs-Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hat jemand ne ahnung was es mit dem patch 1.02 auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hat jemand ne ahnung was es mit dem patch 1.02 auf sich hat? wann gibt es denn den?gestern war doch noch nichts hab mal nach geguckt,aber was ich gefunden hab,war wohl nur das man bei peace walker wieder zum spiel-auswahl-menü kann(konnte ich nach patch 1 trotzdem?) und das man bei mgs2 zwischen 2001 und 2002 dog tags wählen kann...ob das stimmt,weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ja also bis mitternacht war der noch nicht da. ist erst jetzt ganz frisch. ich find auch nur sachen zum alten patch. und stimmt ich kann bei pw auch noch ins menü zurück. aber was meinst du mit dog tags wählen? ich denk für die hs-version gab es wieder ganz neue bis auf snake, meryl,olga usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ja also bis mitternacht war der noch nicht da. ist erst jetzt ganz frisch. ich find auch nur sachen zum alten patch. und stimmt ich kann bei pw auch noch ins menü zurück. aber was meinst du mit dog tags wählen? ich denk für die hs-version gab es wieder ganz neue bis auf snake, meryl,olga usw. damals gab es bei mgs2 substance die möglichkeit zwischen 2001(MGS2 SoL) und 2002(MGS2 Substance) dog tags zu wählen.bei der HD Collection gibt es neue,bei allen 3 sind folgende Dog Tags immer gleich:Olga Gurlukovich,Peter Stillman,Solid Snake,Liquid Snake,Meryl Silverburgh,Hideo Kojima und Pliskin(glaub ich,war das,oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das Internet sagt, der gestrige Patch soll tatsächlich das HD/Röhren-Problem beseitigt haben. Ich bin gespannt und werds mal testen, hab nur heute keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das Internet sagt, der gestrige Patch soll tatsächlich das HD/Röhren-Problem beseitigt haben. Ich bin gespannt und werds mal testen, hab nur heute keine Lust mehr... ich konnte es nicht testen,bei mgs2 war ich beim präsidenten und wenn man dann zurück kommt waren die kisten schon immer da,also wenn man zu emma muss,aber das fließband nicht läuft. hab aber was anderes herausgefunden,ich hab davon gelesen,das man bei new game jetzt 2001 dog tags und 2002 dog tags wählen kann,hab es getestet und es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich sehe, es gibt einiges zu komplettieren und auszutesten. Passt gut, da ich grade im vorgezogenen Gaming-Sommerloch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich sehe, es gibt einiges zu komplettieren und auszutesten. Passt gut, da ich grade im vorgezogenen Gaming-Sommerloch bin. bei mgs3 kann ich nicht testen,da ich die 2 "Problem"-Trophähen schon habe. Aber wenn in MGS2 immer noch Kisten fehlen,dann wurde der rest bestimmt nicht verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Konami hat es tatsächlich repariert, es sind wieder Boxen da und wenn ich aufs Band steige lande ich nicht mehr im braungrünen Nirgendwo. Das müsste auch bedeuten, dass die versteckten R1-Szenen hier auch erkannt werden müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich war von dem Bug zwar nicht betroffen aber ich rechne es denen dennoch hoch an. Nicht jeder patcht sowas nach. Siehe gow2 und die Boss Parade trohpy. Dann mal auf an die Platin Jungs. Es ist noch Platz in unserem mgs Club;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 WOW,na toll und ich hab Platin,dann kann ich wenigstens jetzt auch wieder auf hard und extreme spielen...aber extreme tu ich mir nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, kann ich bloß Metal Gear Solid 3 durchzocken ohne dass die Trophäenlisten der anderen Metal Gear Solid Teile in meiner Trophäenliste erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, kann ich bloß Metal Gear Solid 3 durchzocken ohne dass die Trophäenlisten der anderen Metal Gear Solid Teile in meiner Trophäenliste erscheinen? Sollte gehen,wenn du nur MGS3 zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja, das geht. Im Startmenue der Collection waehlt man einfach den Teil aus, den man spielen moechte. Es werden dann nur die Spieldaten dafuer geladen/installiert und auch nur das entsprechende Trophaeenpaket. Edit: Hehe, da war jemand ne Minute schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.