Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Recommended Posts

hat jemand ne ahnung was es mit dem patch 1.02 auf sich hat?

wann gibt es denn den?gestern war doch noch nichts

hab mal nach geguckt,aber was ich gefunden hab,war wohl nur das man bei peace walker wieder zum spiel-auswahl-menü kann(konnte ich nach patch 1 trotzdem?) und das man bei mgs2 zwischen 2001 und 2002 dog tags wählen kann...ob das stimmt,weiß ich nicht

ja also bis mitternacht war der noch nicht da. ist erst jetzt ganz frisch. ich find auch nur sachen zum alten patch. und stimmt ich kann bei pw auch noch ins menü zurück. aber was meinst du mit dog tags wählen? ich denk für die hs-version gab es wieder ganz neue bis auf snake, meryl,olga usw.

ja also bis mitternacht war der noch nicht da. ist erst jetzt ganz frisch. ich find auch nur sachen zum alten patch. und stimmt ich kann bei pw auch noch ins menü zurück. aber was meinst du mit dog tags wählen? ich denk für die hs-version gab es wieder ganz neue bis auf snake, meryl,olga usw.

damals gab es bei mgs2 substance die möglichkeit zwischen 2001(MGS2 SoL) und 2002(MGS2 Substance) dog tags zu wählen.bei der HD Collection gibt es neue,bei allen 3 sind folgende Dog Tags immer gleich:Olga Gurlukovich,Peter Stillman,Solid Snake,Liquid Snake,Meryl Silverburgh,Hideo Kojima und Pliskin(glaub ich,war das,oder? )

Das Internet sagt, der gestrige Patch soll tatsächlich das HD/Röhren-Problem beseitigt haben. Ich bin gespannt und werds mal testen, hab nur heute keine Lust mehr...

ich konnte es nicht testen,bei mgs2 war ich beim präsidenten und wenn man dann zurück kommt waren die kisten schon immer da,also wenn man zu emma muss,aber das fließband nicht läuft.

hab aber was anderes herausgefunden,ich hab davon gelesen,das man bei new game jetzt 2001 dog tags und 2002 dog tags wählen kann,hab es getestet und es geht

Ich sehe, es gibt einiges zu komplettieren und auszutesten. Passt gut, da ich grade im vorgezogenen Gaming-Sommerloch bin.

bei mgs3 kann ich nicht testen,da ich die 2 "Problem"-Trophähen schon habe.

Aber wenn in MGS2 immer noch Kisten fehlen,dann wurde der rest bestimmt nicht verbessert

Ja, das geht. Im Startmenue der Collection waehlt man einfach den Teil aus, den man spielen moechte. Es werden dann nur die Spieldaten dafuer geladen/installiert und auch nur das entsprechende Trophaeenpaket.

Edit: Hehe, da war jemand ne Minute schneller...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...