RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich kann an freitag auch gucken,spätestens nach dem WE und paar Infos kann ich sagen ob es cut oder uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sagen wir mal so: Alleine die fehlenden Horsnissen deuten auf das Cut hin Hat jemand die Blutmenge verglichen? Und die Blitze sind in der HD-Collection echt blau? Dann muss ich 'n Knick in der Optik haben. Also die Blitze haben sich sehr stark von Subsistence unterschieden. Ab und an ist mal ein weißer dazwischen, aber im großen und ganzen wird der unterschied stark ersichtlich nachdem man beides kurz nacheinander drin hatte. Darüber hinaus deutet der rauch über Volgin sehr stark auf uncut hin Auch der auf Volgin einschlagende Blitz entspricht laut schnittberiche eher dem der uncut version, also ein lange, starke Blitz, statt wie in der deutschen zwei kurze. Ich müsste mir mal die Bergszene angucken, die Form des Blutes und die Blitze über der Leiche sind ebenfalls sehr starke indikatoren, allerdings kommt diese Stelle erst nach knapp 10 Minuten, worauf ich keine lust hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich kann an freitag auch gucken,spätestens nach dem WE und paar Infos kann ich sagen ob es cut oder uncut ist Jo, wäre fein:smile:. Wenn wir schon zwei Leute hätten, die der Meinung sind, es sei uncut, müsste ja auch was dran sein:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ok, habe jetzt Antworten erhalten. Sieht leider schlecht aus. Gamesonly drückt sich diplomatisch aus: vielen Dank für Ihre Anfrage.Laut Informationen des Herstellers handelt es sich um die ungeschnittene Version der Collection. Spielegrotte ist ehrlich und sagt, dass es die collection uncut einfach nicht gibt und sie die cut-Version deshalb als uncut bezeichnen:Hi, das bezeichnen wir so, wie DU sagtest die Remakes in der wirklichen uncut nicht gibt @Rewe: Wäre aber trotzdem fein, wenn du noch sagen könntest, was deine Überprüfungen ergeben, soweit du es dir angeschaut hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaub ich leg die collection heute auch wieder ein, ich muss das jetzt wissen. Muss ich mir diese dämliche Szene am Berggipfel halt nochmal angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne ne ne, glaubt mir doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne ne ne, glaubt mir doch einfach Glaub du mir doch einfach das ich definitiv unterschiede zwischen der deutschen Subsistence und der Ami-Collection gesehen habe. Habe mir die selben szenen in beiden versionen angeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Haste es denn jetzt nochmal überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne, meine Freundin sitzt an der PS3. Als ich es vor ner Woche überprüft habe sind mir die Blitze in der Folterszene aber stark aufgefallen. Auch der Rauch über Volgin, der laut schnittberichte ja rausgeschnitten war. Was vielleicht noch ein signifikantes Merkmal ist, ist die Form des Blutflecks in der Szene, in der Volgin auf das Fass einprügelt. Auch die über die Leiche zuckenden Blitze müssten Aufschluss geben. Blöd nur das die Szene so ewig lang ist und es knapp 10 Minuten dauert bis die Stelle endlich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 guckt doch einfach bei schnittberichte und vergleicht damit. sonderlich schlimm (wie bspw. bei fallout) sind die cuts ja nicht. hab ich damals auch nciht so empfunden. hat schon jemand die dt. version, bzw. kennt jemand nen shop der es auf lager hat und auch sofort verschickt? hab extra bei spielegrotte bestellt in der hoffnung das es ein paar tage früher hier ist aber bis heute wurde es noch nicht mal abgeschickt. noch könnte ich ja stornieren und umbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bEgfwI1E72A&feature=related]MGS3 / MGS3HD Comparison - YouTube[/url] Links: MGS3 || Rechts: MGS3 HD Es ist definitiv weniger Blut, wie im Schnittbericht! (Beginnt ab ca. 4:05min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 guckt doch einfach bei schnittberichte und vergleicht damit. sonderlich schlimm (wie bspw. bei fallout) sind die cuts ja nicht. hab ich damals auch nciht so empfunden.hat schon jemand die dt. version, bzw. kennt jemand nen shop der es auf lager hat und auch sofort verschickt? hab extra bei spielegrotte bestellt in der hoffnung das es ein paar tage früher hier ist aber bis heute wurde es noch nicht mal abgeschickt. noch könnte ich ja stornieren und umbestellen also ich hab gelesen,das der GameCastle in Elmshorn es schon morgen hat(1.2).Blöd das ich in Hamburg wohne und nur jedes 2.WE in der Nähe bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 naja ich meinte eigentlich online-shops. aber ich hab grad gesehen das spielegrotte als release den 2. und nicht den 3. angibt. und als vorraussichtliche lieferung wird 31.1-2.2 angegeben. hoffe nur das es donnerstag da ist da ich in nächster zeit nur da noch wirklich viel zeit zum zocken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wenn ich die collection hab,liegen meine anderen games öfter und länger im regal da kann nicht mal COD oder BF oder F1 oder GTA4 oder...irgendwas machen nach genauen gucken,scheint zumindestens mgs2 cut,auch wenn an einigen stellen ich mehr blut gesehen habe,als ich erinnere hab das gesehene mit dem bildern in schnittberichte nachgeguckt ob mgs3 uncut ist weiß ich noch nicht,aber wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, habs seit gestern,einfach nur der Hammer das Game...vor allem die Grafik ist bombastisch....bisher beste HD umsetztung auf der PS3... Uncut oder nicht?!?Sollte bei dem Game egal sein,mir würde es nicht fehlen..Aber hab gestern auch einem den Hals aufgeritzt....jo war schon gut Blut.....was soll udem daran uncut sein?? gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, Mal ne blöde Frage. Bei Spielstart kann man wählen, ob man MGS 1, 2 oder 3 mag. Oder gar nichts. Was hat das zu bedeuten? Im Handbuch steht leider nichts. Und, obwohl ich damals die PS2 Fassung gespielt habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 laut eigener aussage von spielegrotte kommen 95% aller spiele am folgetag an. gestern wurde es abgeschickt und jetzt ratet mal wer zu den anderen 5% gehört. ich könnte grade ausrasten @happy: das hat nur nen einfluss auf die erste cutscene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi,habs seit gestern,einfach nur der Hammer das Game...vor allem die Grafik ist bombastisch....bisher beste HD umsetztung auf der PS3... Uncut oder nicht?!?Sollte bei dem Game egal sein,mir würde es nicht fehlen..Aber hab gestern auch einem den Hals aufgeritzt....jo war schon gut Blut.....was soll udem daran uncut sein?? gruss ITSH Hallo,Mal ne blöde Frage. Bei Spielstart kann man wählen, ob man MGS 1, 2 oder 3 mag. Oder gar nichts. Was hat das zu bedeuten? Im Handbuch steht leider nichts. Und, obwohl ich damals die PS2 Fassung gespielt habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Danke Euch. Hat einer von euch beiden die USK Version oder generell die EU Version? Es geht um eine vllt möglich Doppelplatin bei der MGS Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke Dir chefgott7 Ich habe die USK Version, mit dem typischen Flatschen, heute durch Zufall im GameStop Essen gekauft. Hab sie zum Amazon Preis bekommen. Aber auf der Disc befinden sich auch die 2 anderen Logos der Alterfreigabe. Britisch und australisch, wenn ich mich nicht ganz täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe die USK Version, mit dem typischen Flatschen, heute durch Zufall im GameStop Essen gekauft. Hab sie zum Amazon Preis bekommen. Aber auf der Disc befinden sich auch die 2 anderen Logos der Alterfreigabe. Britisch und australisch, wenn ich mich nicht ganz täusche. OK, danke für die Info Leider gibts eine schlechte Nachricht, die EU-Version ist gleich mit der US-Version. Somit keine Doppelplatin möglich, sorry Leute Evtl. gibts noch Chancen bei der JP Version, ich weiß aber nicht ob und wann die erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.